Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Alternativen und Mitbewerber

3.5
Gesamtbewertung
Bewertungen

3.5
Gesamtbewertung
(4)
Bewertungen
Mehr Erfahren

Suchst du nach Alternativen zu Shiji ReviewPro Guest Experience Platform? Dann bist du hier richtig.

Finde die besten Alternativen und Konkurrenzprodukte zu Shiji ReviewPro Guest Experience Platform. Vergleiche die Details von 15 beliebten Produkten der Kategorie Review Management Software und finde heraus, welche am besten zu deinen Anforderungen passt. Entdecke, wie sich die Funktionen, die Benutzerfreundlichkeit und der Kundensupport bei diesen Review Management Software-Produkten im Vergleich zu Shiji ReviewPro Guest Experience Platform unterscheiden, und lies echte Nutzerbewertungen.

Die besten Alternativen zu Shiji ReviewPro Guest Experience Platform

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4.3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4.4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren

4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4.3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Zum Anbieter

Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren

4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren

4.8
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.8
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Usersnap ist eine Lösung für Customer Experience und Feedback Management, die Unternehmen jeder Größe hilft, Projekte zu archivieren, neueste Trends zu verfolgen, Screenshots mit Kommentaren und Zeichnungen zu erfassen und vieles... Mehr erfahren

4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren

4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren

4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren

4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4.6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren

4.4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4.4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Zum Anbieter