Die ERM-Lösung (Enterprise Resource Management) von Saviom eignet sich für Unternehmen jeder Art und Größe und hilft ihnen, mehr Projekte mit weniger Ressourcen abzuschließen und so die Rentabilität und Nachhaltigkeit zu... Mehr erfahren
Betriebsmittelverwaltung Software
108 Produkte
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren
Minitab Engage ist eine Software für das Innovations- und Ideenmanagement, mit der Unternehmen Ideen, Workflows und Initiativen zur Prozessverbesserung generieren, verfolgen, organisieren und daran zusammenarbeiten können. Mit... Mehr erfahren
Timewax ist eine Ressourcenplanungssoftware für servicebasierte Unternehmen. Die Lösung hilft diesen Unternehmen, die Kontrolle über ihre Ressourcenplanung zurückzugewinnen, Umsatzverluste zu verhindern und ihre Abläufe voranzutre... Mehr erfahren
Falcon ist eine außergewöhnlich schlanke Lösung für das Management von Projektportfolios (PPM). Es ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Falcon erleichtert die Verfolgung von Projekten, das Reporting, das... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Forecast ist eine vollständig integrierte Planungsplattform, mit der du den Zeitplan deines Teams in visuellen Plänen organisieren kannst. So kannst du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Entscheidungen über... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Ressourcen Ihres Unternehmens zu verwalten und effektiv einzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren
Abraxio ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IS-Abteilungen (Information Systems) Finanzen, Projekte, Teams und Lieferanten auf einem einheitlichen Portal verwalten können. Das Budgetmodul bietet Budgetkontrolle in Echtzeit,... Mehr erfahren
Ganttic ist ein cloudbasiertes Projektmanagementsystem, das für die Planung auf Unternehmensebene entwickelt wurde. Hierbei handelt es sich um ein visuelles Ressourcenplanungstool für das Management von Projektportfolios. Zu... Mehr erfahren
Primetric ist eine cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Finanzmanagementplattform für IT-Unternehmensdienstleistungen. Es handelt sich um eine interne Datenbank von Entwicklerfachkräften und Projekten, die zur Prognose und... Mehr erfahren
Silverbucket ist eine intelligente Ressourcenlösung. Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen so verwalten, dass du die Rentabilität und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigerst. Du kannst ganz einfach Ressourcenpläne... Mehr erfahren
awork ist dein Ressourcenplanungs Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Gemacht für Teams jeder Größe, die gemeinsam an Projekten arbeiten. 💜 Du willst wissen, ob ihr noch Ressouren für ein... Mehr erfahren
Napta (ehemals PickYourSkills) ist eine Ressourcen- und Projektmanagementsoftware, mit der Unternehmen jeder Größe Teams zusammenstellen und Datenmanagementregeln implementieren können, um die Einhaltung der Bestimmungen der... Mehr erfahren
Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Mit einem integrierten System, das ERP, Finanzwesen, Handel, Bestandsverwaltung, Personalwesen, PSA, Lieferkettenverwaltung, CRM und mehr umfasst, ermöglicht NetSuite schnell wachsenden Unternehmen aller Branchen eine effektivere... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren