Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren
Task Management Tools
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Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren
Gladys ist eine umfassende Projektmanagementplattform, die Aufgabenmanagement, Projektmanagement und strategisches Planmanagement in einer nutzerfreundlichen Lösung vereint. Mit Gladys können Teams Aufgaben erstellen und... Mehr erfahren
MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
SpiraPlan ist eine Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen und Konzerne in allen Branchen. Zu den Funktionen gehören Scrum-/Kanban-Planungstafeln mit Drag-and-drop-... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
Alobees hilft dir, den Überblick über Arbeitsstandorte zu behalten. Die Anwendung hilft, die Kommunikation und Kooperation zwischen deinen Teams zu verbessern. Nutzer können Projekte in Echtzeit mit Benachrichtigungen und... Mehr erfahren
Bob ist eine HR-Plattform, die das Personalmanagement vereinfacht und die Arbeitserfahrung für jeden Mitarbeitenden modernisiert, wodurch Engagement, Unternehmenskultur und Produktivität gefördert werden. Egal, ob du vor Ort, aus... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
awork ist ein wirklich einfaches Workmanagement-Tool, das Teams hilft, Projekte erfolgreich zu organisieren. Mit klarem Fokus auf die intuitive Nutzungserfahrung und das einladende UI-Design vereint es Projektmanagement,... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Aufgaben in Ihrem Unternehmen zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von... Mehr erfahren
UniFocus ist ein Vorreiter im Bereich Personalmanagement und -optimierung. Die Verknüpfung von leistungsstarken Echtzeit-Geschäftseinblicken in den Bereichen Arbeitsmanagement, Zeit und Anwesenheit, Gästezufriedenheit und... Mehr erfahren
Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Clio ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Anwaltskanzleien, die sich für kleine bis große Anwaltskanzleien eignet. Die Plattform ermöglicht es Anwaltskanzleien und anderen Unternehmen in der Rechtsbranche, wichtige... Mehr erfahren