SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Datenverwaltungssoftware
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Datenverwaltungssoftware

Produktbewertung

  • (14)
  • (79)
  • (79)
  • (79)
  • (79)

Preisspanne

  • (2)
  • (8)
  • (40)
  • (17)
  • (8)

Branche

  • Informationstechnologie & -dienste (57)
  • Automotive (54)
  • Versicherung (55)
  • Bankwesen (55)
  • Gastgewerbe (53)
  • Einzelhandel (59)
  • Konsumgüter (54)
  • Pharmazeutika (55)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (63)
  • Computer-Software (57)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (77)
  • 501–1’000 (77)
  • 201–500 (78)
  • 51–200 (72)
  • 11–50 (58)
  • 2–10 (50)
  • Selbstständig (26)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (14)
  • (79)
  • (79)
  • (79)
  • (79)

Preisspanne

  • (2)
  • (8)
  • (40)
  • (17)
  • (8)

Branche

  • Informationstechnologie & -dienste (57)
  • Automotive (54)
  • Versicherung (55)
  • Bankwesen (55)
  • Gastgewerbe (53)
  • Einzelhandel (59)
  • Konsumgüter (54)
  • Pharmazeutika (55)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (63)
  • Computer-Software (57)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (77)
  • 501–1’000 (77)
  • 201–500 (78)
  • 51–200 (72)
  • 11–50 (58)
  • 2–10 (50)
  • Selbstständig (26)

80 Produkte

Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4.7
(14’546 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4.4
(2’857 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Prezi
Prezi
Prezi

Prezi Business ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Nutzer können die Leistung von Vertriebsmi... Mehr erfahren

4.6
(1’997 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LibreOffice
LibreOffice
LibreOffice

LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren

4.3
(1’896 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
iLovePDF
iLovePDF
iLovePDF

iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren

4.7
(1’169 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt... Mehr erfahren

4.6
(1’022 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Brandfolder
Brandfolder
Brandfolder

Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren

4.7
(436 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PDFelement
PDFelement
PDFelement

PDFelement ist eine Vertragsmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Bildung, Gastgewerbe und anderen Branchen bei der Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dokumenten... Mehr erfahren

4.3
(379 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Widen Collective
Widen Collective
Widen Collective

Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren

4.4
(324 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Glasscubes
Glasscubes
Glasscubes

Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren

4.7
(279 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Marq
Marq
Marq

LucidPress ist eine cloudbasierte Web-to-Print-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Verkaufsprozesse durch den Druck von Broschüren, Digital-Asset-Management und mehr zu verbessern. Nutzer können Marketingmaterialien... Mehr erfahren

4.6
(279 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FileCloud
FileCloud
FileCloud

FileCloud ist ein cloudbasiertes Dateifreigabe- und Synchronisierungssystem, mit dem Nutzer von jedem Gerät aus auf Geschäftsdaten zugreifen und diese synchronisieren können. Das System bietet Datenfreigabe, -sicherung und... Mehr erfahren

4.6
(212 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bloomfire
Bloomfire
Bloomfire

Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren

4.3
(204 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Firmex Virtual Data Room
Firmex Virtual Data Room
Firmex Virtual Data Room

Firmex Virtual Data Rooms ist eine HIPAA-konforme cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Fusions- und Übernahmeberatungen, Unternehmen, Fonds und Private... Mehr erfahren

4.8
(200 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MasterControl Quality Excellence
MasterControl Quality Excellence
MasterControl Quality Excellence

MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren

4.5
(198 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Seismic
Seismic
Seismic

Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren

4.7
(198 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quip
Quip
Quip

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

4.4
(191 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
M-Files
M-Files
M-Files

M-Files ist ein Content-Management-Tool, mit dem Nutzer Dokumente und Informationen sortieren, verwalten und verfolgen können. Die Lösung eignet sich für kleine und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Es sind cloudbasiert... Mehr erfahren

4.2
(176 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
pCloud Business
pCloud Business
pCloud Business

pCloud ist ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-Tool, das eine integrierte Dateifreigabeplattform umfasst, auf der Nutzer Dateien und Dokumente hochladen können. Nutzer können den Zugriff auf Unternehmensdaten über... Mehr erfahren

4.5
(155 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nimbus Note
Nimbus Note
Nimbus Note

Nimbus Note ist eine cloudbasierte und On-Premise-Notizanwendung, mit der Unternehmen Notizen, Dokumente, Wikis, Aufgaben, Listen, Datenbanken, Arbeitsblätter und Tabellen erstellen können. Die Lösung hilft Nutzern, Notizen zu... Mehr erfahren

4.6
(150 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MangoApps
MangoApps
MangoApps

MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren

4.4
(143 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kontainer
Kontainer
Kontainer

Kontainer ist eine Digital-Asset-Management-Software, die es Unternehmen ermöglicht, PDF-Dateien, Marketingmaterial, Bilder, Videos und vieles mehr zu aktualisieren, zu modifizieren oder in einem zentralen Repository zu speichern.... Mehr erfahren

4.4
(126 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Tresorit
Tresorit
Tresorit

Tresorit ist eine durchgängig verschlüsselte, cloudbasierte Lösung für die Synchronisierung und Freigabe von Dateien. Die Lösung ist für verschiedene Branchen wie Rechts-, Gesundheits-, Finanz- und Technologieunternehmen... Mehr erfahren

4.9
(122 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CapLinked
CapLinked
CapLinked

CapLinked ist eine cloudbasierte integrierte Dateifreigabe- und Dokumentenverwaltungslösung, die Unternehmen beim Austausch vertraulicher Dokumente mit Dritten unterstützt. Zu den gebräuchlichsten Nutzungsweisen der Anwendung... Mehr erfahren

4.5
(119 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PDF Reader Pro
PDF Reader Pro
PDF Reader Pro

PDF Reader Pro ist ein Dokumentenleser und -editor, der Unternehmen dabei unterstützt, PDFs zusammenzuführen, zu komprimieren, zu extrahieren, zu erstellen und in verschiedene Dateiformate zu konvertieren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4.4
(113 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Experience Manager
Adobe Experience Manager
Adobe Experience Manager

Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile Anwendungen und Webformulare erstellen können. Die KI-fähige Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, Marketinginha... Mehr erfahren

4.3
(102 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paperflite
Paperflite
Paperflite

Paperflite ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das Marketing- und Vertriebsteams bei der Kollaboration und beim Engagement von Interessenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören vordefinierte Vorlagen,... Mehr erfahren

4.9
(96 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LogicalDOC
LogicalDOC
LogicalDOC

LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstechnologie und -dienstleistungen, Öl und Energie, Großhandel und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.5
(90 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Passportal
Passportal
Passportal

SolarWinds Passportal ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große MSPs (Managed-Services-Anbieter) den Kennwortschutz automatisieren und Dokumente ordnen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Integration... Mehr erfahren

4.4
(89 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Conga Document Generation
Conga Document Generation
Conga Document Generation

Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung digitaler Dokumente, die Kollaboration und die Archivierung. Co... Mehr erfahren

4.4
(80 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HubSpot CMS Hub
HubSpot CMS Hub
HubSpot CMS Hub

HubSpot CMS Hub ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das Unternehmen die Tools zum Erstellen nutzerdefinierter Websites, zum Bearbeiten und Erstellen von Webseiten und zum Verwalten von Inhalten zur Verfügung stellt.... Mehr erfahren

4.7
(68 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
DocuWare
DocuWare
DocuWare

DocuWare ist eine cloudbasierte Lösung zur Dokumentenverwaltung und Workflow-Automatisierung, mit der Unternehmen digitale und papierbasierte Assets auf einer einheitlichen Plattform übertragen und optimieren können. DocuWare... Mehr erfahren

4.6
(67 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Intellect QMS
Intellect QMS
Intellect QMS

Intellect eQMS is a configurable cloud-based enterprise quality management solution that helps organizations across various industries to manage the quality and compliance of critical business procedures. Features include... Mehr erfahren

4.6
(67 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FlippingBook Publisher
FlippingBook Publisher
FlippingBook Publisher

FlippingBook Publisher ist eine digitale Publishing-Plattform zur Erstellung professioneller Online-Flipbooks aus einfachen PDF-Dateien. Dank dieser Software können Sie Ihre Dokumente in ansprechende, mobilfähige Flipbooks mit... Mehr erfahren

4.7
(62 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Q-Pulse
Q-Pulse
Q-Pulse

Q-Pulse ist eine GRC-Lösung (Governance, Risiko und Compliance) für die Fertigungs-, Gesundheits- und Luftfahrtindustrie. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse zu verwalten und präventive Maßnahmen zu ergreifen.... Mehr erfahren

4.3
(57 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PinPoint
PinPoint
PinPoint

PinPoint ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Lösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet – von Start-ups bis hin zu Konzernen. Die Lösung kann sogar auf lokalen Servern bereitgestellt und gehostet werden, nicht... Mehr erfahren

4.5
(54 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Contentful
Contentful
Contentful

Contentful ist eine cloudnative API-First-Content-Plattform, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, digitale Erlebnisse in großem Maßstab zu schaffen. Die Lösung ermöglicht es Teams, Inhalte in einem einzigen Hub zu... Mehr erfahren

4.4
(53 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Strapi
Strapi
Strapi

Strapi ist ein Open-Source-Content-Management-System, das kleinen und großen Unternehmen hilft, Inhalte für Websites und mobile Anwendungen zu erstellen und zu verwalten. Mit der anpassbaren Lösung können Editoren alle Arten von... Mehr erfahren

4.7
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CobbleStone Contract Insight
CobbleStone Contract Insight
CobbleStone Contract Insight

CobbleStone Contract Insight bietet eine CLM-Software (Contract Lifecycle Management) der Unternehmensklasse, die bereits von Tausenden von Vertrags- und Beschaffungsfachleuten gewählt wurde. Die herausragende Software Contract... Mehr erfahren

4.8
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Fluix
Fluix
Fluix

Fluix ist eine Plattform für Unternehmen, um Geschäftsprozesse zu verwalten und die Lücke zwischen Außendienst und Büro zu schließen. Außendienstmitarbeitende können Dokumente gemäß voreingestellten Regeln ausfüllen, signieren... Mehr erfahren

4.8
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FileHold
FileHold
FileHold

FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumgebung umzusteigen. FileHold kann vor Ort oder in einer sicheren privaten oder öffentlichen Cloud installier... Mehr erfahren

4.7
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kentico
Kentico
Kentico

Kentico ist eine integrierte cloudbasierte Lösung für CMS (Content-Management-System), E-Commerce und Online-Marketing, mit der Unternehmen Websites und Kundenerfahrungen verwalten können. Das Web-Content-Management-Modul von... Mehr erfahren

4.4
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agility CMS
Agility CMS
Agility CMS

Agility CMS (Content-Management-System) bietet ein Tool für das Management digitaler Inhalte. Eine schnelle und flexible Umgebung für Entwickler und leistungsstarke Authoring-Tools für Marketingfachleute. Agility CMS ist ein... Mehr erfahren

4.3
(41 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
DocuShare
DocuShare
DocuShare

DocuShare ist eine cloudbasierte und On-Premise-Content-Management-Plattform, mit der Bildungs-, Regierungs- und Gesundheitsorganisationen jeder Größe Inhalte aus mehreren digitalen oder papierbasierten Quellen erfassen können.... Mehr erfahren

4.3
(41 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Highspot
Highspot
Highspot

Highspot ist eine Vertriebsunterstützungssoftware, die Contentmanagement und die Kollaboration bei Vertriebsteams kombiniert, um Möglichkeiten und Leads zu nutzen. Flexibilität ist ein wichtiger Faktor bei der Präsentation von... Mehr erfahren

4.6
(40 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Orcanos
Orcanos
Orcanos

Orcanos ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung und Automatisierung aller Dokumenten-Workflows unterstützt, von den ersten Genehmigungen bis hin zur endgültigen Abnahme. Die... Mehr erfahren

4.3
(37 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kontent.ai
Kontent.ai
Kontent.ai

Kontent von Kentico ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das Unternehmen dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu verwalten, von der Erstellung, Lokalisierung und Aktualisierung von Websites bis... Mehr erfahren

4.5
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Legito
Legito
Legito

Legito ist eine Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Recht, Immobilien, Finanzen und andere Sektoren dabei unterstützt, Absichtserklärungen, Kreditvereinbarungen, Fragebögen und mehr zu entwerfen und zu... Mehr erfahren

4.9
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nuxeo
Nuxeo
Nuxeo

Nuxeo hilft Unternehmen, Inhaltsmanagement-Anwendungen zu erstellen und zu modernisieren, um die Inhaltsprobleme von heute mit einem Low-Code-Entwicklungsansatz anzugehen. Als cloudnative Inhaltsservices-Plattform nutzt Nuxeo... Mehr erfahren

4.2
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Modus
Modus
Modus

Modus ist eine Plattform für die Vertriebsunterstützung und das Content-Management, auf der Unternehmen eine Vielzahl interaktiver Inhalte erstellen können, einschließlich Produktdemonstrationen und 360-Grad-Spin-Sets. Die Lösung... Mehr erfahren

4.2
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Content-Management-Systeme Vertriebsunterstützung Software DAM Systeme Vertragsmanagement Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)