SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Call Center Scripting Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Call Center Scripting Software

Produktbewertung

  • (7)
  • (16)
  • (16)
  • (16)
  • (16)

Preisspanne

  • (1)
  • (8)
  • (7)

Branche

  • E-Learning (15)
  • Immobilien (15)
  • Finanzdienstleistungen (16)
  • Bankwesen (14)
  • Essen & Trinken (13)
  • Gastgewerbe (13)
  • Einzelhandel (14)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (14)
  • Telekommunikation (16)
  • Computer-Software (16)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (15)
  • 501–1’000 (16)
  • 201–500 (16)
  • 51–200 (16)
  • 11–50 (15)
  • 2–10 (14)
  • Selbstständig (2)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (7)
  • (16)
  • (16)
  • (16)
  • (16)

Preisspanne

  • (1)
  • (8)
  • (7)

Branche

  • E-Learning (15)
  • Immobilien (15)
  • Finanzdienstleistungen (16)
  • Bankwesen (14)
  • Essen & Trinken (13)
  • Gastgewerbe (13)
  • Einzelhandel (14)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (14)
  • Telekommunikation (16)
  • Computer-Software (16)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (15)
  • 501–1’000 (16)
  • 201–500 (16)
  • 51–200 (16)
  • 11–50 (15)
  • 2–10 (14)
  • Selbstständig (2)

16 Produkte

Dynamics 365
Dynamics 365
Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren

4.3
(4’923 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Gong.io
Gong.io
Gong.io

Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren

4.8
(522 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4.2
(442 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4.4
(258 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TenFold
TenFold
TenFold

Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren

4.7
(151 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
XCALLY
XCALLY
XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren

4.8
(101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center

Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren

4.3
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Call Center Studio
Call Center Studio
Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren

4.5
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4.4
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Oreka TR
Oreka TR
Oreka TR

Oreka TR ist eine cloudbasierte Anrufaufzeichnungslösung, die Kontaktzentren und Kommunikationsdienstanbietende bei der Live-Überwachung und Sprachanalyse unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die Aufzeichnung an mehreren... Mehr erfahren

4.7
(37 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NUACOM
NUACOM
NUACOM

NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

4.8
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VCC Live
VCC Live
VCC Live

VCC Live ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Call- und Kontaktcenter jeder Größe. Die Lösung bietet mehrere Kontaktcenter-Lösungen, Kommunikationskanäle und andere Dienste. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

4.7
(28 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adversus
Adversus
Adversus

Adversus Dialer ist eine cloudbasierte Lösung für Auto-Dialer und CRM, das kleinen und mittleren Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen helfen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Terminplanung,... Mehr erfahren

4.8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dialfire
Dialfire
Dialfire

Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Verwaltung und Rationalisierung aller Prozesse für eingehende und ausgehende Anrufe unterstützt. Die Lösung verfügt über einen... Mehr erfahren

4.8
(17 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Voiso
Voiso
Voiso

Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die... Mehr erfahren

5
(8 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Twilio Flex
Twilio Flex
Twilio Flex

Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über das Kontaktcenter-Erlebnis bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen eine Omnichannel-Kontaktcent... Mehr erfahren

5
(4 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

Call Monitoring Software Kontaktcenter-Software Call-Center Software Telefon Software Dialer Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)