Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen,... Mehr erfahren
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Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung Newsletter in verschiedenen sozialen Netzwerken teilen und das Kundenengagement verfolgen. Die Anwendung bietet... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000 Unternehmen in 170 Ländern dabei, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Plattform bietet Unternehmen jeder... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und E-Commerce-Funktionen in einer Suite bietet. Keap hilft kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, den... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Campaigner ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Lösung, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchenvertikalen richtet. Fachleute können mithilfe einer Drag-and-Drop-Oberfläche Automatisierungsw... Mehr erfahren
Daylite von Marketcircle, Inc. ermöglicht es Nutzern, viele Geschäftsaspekte in einer einzigen Anwendung zu verwalten. Die Lösung priorisiert Projekte und Möglichkeiten, um einen Einblick in die kurz- und langfristigen Ziele... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren
SalesLoft ist ein Online-Sales-Engagement-System zur Steigerung des Verkaufs und Umsatzes von Unternehmen. Auf einer einzigen Plattform stattet die Lösung Verkaufsgruppen mit Tools für Kommunikation, E-Mail-Tracking und mehr aus,... Mehr erfahren
Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren
Capsule von Zestia ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Personen und Organisationen, mit denen sie Geschäfte tätigen, zusammen mit ihren Interaktionen und Chancen in der Vertriebspip... Mehr erfahren
Highrise ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen mit Kontakt- und Aufgabenmanagementfunktionen. Die Software ermöglicht es Nutzern, die Kommunikation mit Kunden zu verfolgen, sodass Teams den Status von Geschäften und... Mehr erfahren
Wishpond ist eine Lösung für Lead-Generierung und Marketing Automation. Mit einem Drag-and-Drop-Zielseiteneditor, sozialen Wettbewerben, Pop-ups und Formularen bietet Wishpond Tools für das Website- und E-Mail-Abonnentenengagement... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
Creatio ist eine einzigartige Synergie aus einheitlichem CRM und intelligenter BPM-Plattform (Business Process Management) für Marketing, Vertrieb und Serviceautomatisierung. Die Lösung ermöglicht es mittelständischen und großen... Mehr erfahren
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren
OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren
Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren
Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren
Showcase Workshop ist eine Verkaufsaktivierungslösung, mit der Unternehmen Verkaufspräsentationen erstellen und per E-Mail mit Kunden teilen können. Die integrierte Analyseplattform ermöglicht es Vertriebsangestellten, Geschäftsda... Mehr erfahren
SuiteCRM ist eine Open-Source-Plattform für CRM, die die Anforderungen kleiner bis großer Unternehmen erfüllt. Die Lösung kann entweder lokal oder in der Cloud installiert werden. Das Tool lässt sich an die Bedürfnisse von... Mehr erfahren
Commence CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die sich an kleine und mittlere Unternehmen richtet und ihnen hilft, die Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung umfasst verschiedene Module... Mehr erfahren
Canny ist eine Feedback-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Erkenntnisse von Kunden und Kontoinhabern zu sammeln und zu analysieren, Roadmaps zu planen und Produktaktualisierungen bekanntzugeben. Administrator... Mehr erfahren
Highspot ist eine Vertriebsunterstützungssoftware, die Contentmanagement und die Kollaboration bei Vertriebsteams kombiniert, um Möglichkeiten und Leads zu nutzen. Flexibilität ist ein wichtiger Faktor bei der Präsentation von... Mehr erfahren
Die cloudbasierte Software von Shape bietet Tools zur Verwaltung der Online-Vermarktung und -Werbung, zur Erfassung von Leads aus Online-Quellen, zur Organisation von Verkaufspipelines, zur Verbindung mit Kunden und zur Automatisi... Mehr erfahren
LiveEngage ist eine Plattform für digitales Engagement, mit der Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten und ihre Website verwalten können. Die Plattform richtet sich an verschiedene Branchen wie Banken, IT, Einzelhandel und... Mehr erfahren
Modus ist eine Plattform für die Vertriebsunterstützung und das Content-Management, auf der Unternehmen eine Vielzahl interaktiver Inhalte erstellen können, einschließlich Produktdemonstrationen und 360-Grad-Spin-Sets. Die Lösung... Mehr erfahren
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren