SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Call Tracking Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Call Tracking Software

Produktbewertung

  • (4)
  • (17)
  • (17)
  • (17)
  • (17)

Preisspanne

  • (6)
  • (10)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (12)
  • Verbraucherdienste (13)
  • Marketing & Werbung (13)
  • Immobilien (12)
  • Finanzdienstleistungen (14)
  • Versicherung (13)
  • Unterhaltung (12)
  • Einzelhandel (12)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (14)
  • Rechtsberatung (13)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (16)
  • 501–1’000 (16)
  • 201–500 (17)
  • 51–200 (17)
  • 11–50 (14)
  • 2–10 (13)
  • Selbstständig (10)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (4)
  • (17)
  • (17)
  • (17)
  • (17)

Preisspanne

  • (6)
  • (10)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (12)
  • Verbraucherdienste (13)
  • Marketing & Werbung (13)
  • Immobilien (12)
  • Finanzdienstleistungen (14)
  • Versicherung (13)
  • Unterhaltung (12)
  • Einzelhandel (12)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (14)
  • Rechtsberatung (13)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (16)
  • 501–1’000 (16)
  • 201–500 (17)
  • 51–200 (17)
  • 11–50 (14)
  • 2–10 (13)
  • Selbstständig (10)

17 Produkte

CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4.4
(258 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zadarma
Zadarma
Zadarma

Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren

3.8
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
CALLR
CALLR
CALLR

CALLR ist eine IVR-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, den Überblick über Beziehungen zu behalten. Bette Anrufe in den Stack ein und werde zu einem unverzichtbaren Teil jeder Diskussion, sodass Teams Transaktionen... Mehr erfahren

4.6
(7 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4.5
(647 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4.1
(475 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4.2
(442 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EngageBay
EngageBay
EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4.6
(423 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Twilio
Twilio
Twilio

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

4.5
(398 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InfoFlo
InfoFlo
InfoFlo

InfoFlo ist eine integrierte CRM-Lösung, auf die online zugegriffen oder die vor Ort installiert werden kann. Das System bietet Kontaktmanagement, Computer-Telefonie-Integration, Marketing- und Vertriebsautomatisierung sowie... Mehr erfahren

4.5
(95 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveDEMAND
ActiveDEMAND
ActiveDEMAND

ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen unterstützt. Die Lösung umfasst Marketing-Automation-Funktionen für kleine Unternehmen,... Mehr erfahren

4.2
(73 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AVOXI
AVOXI
AVOXI

AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren

4.8
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PhoneWagon
PhoneWagon
PhoneWagon

PhoneWagon ist eine cloudbasierte Lösung zur Geschäftskommunikation, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, Marketingkampagnen zu verwalten und den ROI zu verfolgen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern auch, das Kundenverhalten,... Mehr erfahren

4.7
(43 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudCall
CloudCall
CloudCall

CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren

4.1
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallPage
CallPage
CallPage

CallPage ist eine Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen bei der Verfolgung, Verwaltung und Analyse von Telefonanrufen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Teams, Nutzende zu identifizieren und zu überwachen sowie die... Mehr erfahren

4.4
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clixtell
Clixtell
Clixtell

Clixtell ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die digitale Marketingagenturen bei der Keyword-Verfolgung und -Aufzeichnung in Anrufen unterstützt, ebenso wie mit Konvertierungsmetriken. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.9
(27 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CDR Call Reporting for Cisco
CDR Call Reporting for Cisco
CDR Call Reporting for Cisco

Variphy ist eine Softwareanwendung, mit der Callcenter den Cisco Unified Communications Manager in eine Unternehmenslösung für Business Analytics, Berichterstattung und Customer-Relationship-Management integrieren können. Die... Mehr erfahren

5
(25 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ringostat
Ringostat
Ringostat

Ringostat ist eine Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anrufe, virtuelle Telefonieprozesse, Rückrufe und mehr von einer einheitlichen Plattform aus zu automatisieren und zu analysieren. Mit Ringostat... Mehr erfahren

5.0
(23 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

VoIP-Software Kontaktcenter-Software Call-Center Software Telefon Software Automatisches Antwortsystem / Auto-Attendant
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)