moinAI ist ein erweitertes FAQ-Chat-System, mit dem Administratoren Antworten vorbereiten können. Die Software soll Nutzer glauben lassen, dass sie sich mit einem echten Menschen unterhalten. Das KI-Paket kommt mit einem eigenen... Mehr erfahren
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Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können. Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
VoiceSpin ist eine robuste, ausgeklügelte und vertriebsgesteuerte Anrufplattform. VoiceSpin bietet eine sorglose, nutzerfreundliche Anruf- und SMS-Schnittstelle mit umsatzgenerierenden Lösungen und intuitiver Bedienung. Der... Mehr erfahren
Die Freshworks Customer Service Suite vereinfacht die Verfolgung der Agentenleistung, der Arbeitslastverteilung und der Aufgabenzuweisung, sodass Führungskräfte die Agenteneffizienz und -produktivität optimieren können. Aus Sicht... Mehr erfahren
Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Outreach ist eine Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams dabei unterstützt, direkt mit potenziellen Kunden zu interagieren. Die Lösung hilft Teams, ein Verkaufs-Playbook mit messbaren Berührungspunkten zu erstellen, um... Mehr erfahren
Qlik Sense ist eine BI- (Business-Intelligence)- und visuelle Analyseplattform, die eine Reihe analytischer Anwendungsfälle unterstützt. Basierend auf der einzigartigen Associative Engine von Qlik unterstützt die Lösung eine... Mehr erfahren
SalesLoft ist ein Online-Sales-Engagement-System zur Steigerung des Verkaufs und Umsatzes von Unternehmen. Auf einer einzigen Plattform stattet die Lösung Verkaufsgruppen mit Tools für Kommunikation, E-Mail-Tracking und mehr aus,... Mehr erfahren
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen Kunden interagieren können. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören automatisierte Nachrichten, In-App-Kam... Mehr erfahren
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren
ManyChat ist eine cloudbasierte Chatbotlösung, die kleinen Unternehmen bei der Durchführung von Chatmarketingkampagnen über Social-Media-Plattformen und Textnachrichten hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nachrichtenübert... Mehr erfahren
Landbot ist eine nutzerfreundliche, codefreie Lösung für die Erstellung dialogorientierter Chatbot-Anwendungen. Gesprächsanwendungen kombinieren die Vorteile einer interaktiven dialogorientierten Oberfläche mit umfangreichen... Mehr erfahren
Chaport ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Chatbot-Lösung für Websites, die es Unternehmen auch ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Facebook, Viber und Telegram zu kommunizieren. Es bietet Desktop-Apps für... Mehr erfahren
ChatBot ist eine Kundenservice-Managementlösung, mit der Unternehmen virtuelle Assistenten erstellen, starten und verwalten können, um die Kommunikation über Websites, Facebook-Seiten und Messaging-Anwendungen hinweg zu optimieren... Mehr erfahren
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren
LiveEngage ist eine Plattform für digitales Engagement, mit der Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten und ihre Website verwalten können. Die Plattform richtet sich an verschiedene Branchen wie Banken, IT, Einzelhandel und... Mehr erfahren
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden umwandelt. Mit der Anwendung kannst du Informationen über potenzielle Kunden erfassen und mithilfe von Chatbots per... Mehr erfahren
Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren
Chatfuel ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, ihre Marketingvorgänge über den Facebook Messenger mithilfe von KI-Chatbots zu verbessern. Nutzer können automatisierte Antworten auf FAQs... Mehr erfahren
Boost.ai ist eine dialogorientierte cloudbasierte und On-Premise-KI-Plattform, die es Banken, Kreditgenossenschaften, Telekommunikationsdienstanbietern und anderen Unternehmen ermöglicht, Chatbots zu entwerfen, bereitzustellen... Mehr erfahren
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und... Mehr erfahren
ZoomInfo Chat basiert auf den B2B-Daten von ZoomInfo und sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen menschenorientierten und zielgerichteten Erlebnissen für deine wichtigsten Besucher. ZoomInfo Chat kann hoch skalierbare... Mehr erfahren
Sparkcentral ist eine Plattform für automatische Nachrichtenverteilung AMD (Automatic Messaging Distribution), die den Kundenservice auf allen digitalen Plattformen verbessert. Die Plattform wurde in erster Linie für die... Mehr erfahren
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen Kunden direkt auf der Produktdetailseite oder in ihren Retargeting-Anzeigen mit ihren Anliegen zu helfen. Charles... Mehr erfahren
Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren
Exceed.ai hilft Unternehmen, jede eingehende Gelegenheit einzubinden, zu fördern, zu verfolgen, zu qualifizieren und Meetings für den Vertrieb in großem Maßstab zu planen – und all dies ohne großen Aufwand. KI-Assistenten werden... Mehr erfahren
Amio ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die es Callcentern und Live-Chat-Teams ermöglicht, alle Anfragen über alle Messaging-Kanäle hinweg mithilfe der Verarbeitung natürlicher Sprache zu bearbeiten. Mit einem integrierten... Mehr erfahren
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch... Mehr erfahren
Ada hilft Unternehmen bei der Erstellung von Chatbots mit KI, um den Kundenbetreuung und die Kommunikationsprozesse zu optimieren. Es bietet Anpassungstools, mit denen Unternehmen das Kundenengagement durch verschiedene interaktiv... Mehr erfahren
nixi1 ist eine moderne Chat-Management-Software, die die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen die Kundenkommunikation handhaben. Die Lösung wurde für eine Vielzahl von Branchen entwickelt, darunter Kontaktcenter,... Mehr erfahren
SAS Viya ist eine Datenmanagementplattform, die Nutzern KI-Lösungen bietet, die auf maschinellem Lernen und fortschrittlicher Datenwissenschaft basieren. Die KI-Lösungen ermöglichen es dir, deine Lösungsentwicklung zu automatisier... Mehr erfahren
AWS bietet umfangreiche Dienste für KI und ML an. Mit einer vollständig verwalteten Cloud-Infrastruktur kannst du vollständig integrierte Modelle für maschinelles Lernen für jeden Anwendungsfall erstellen, trainieren und... Mehr erfahren
Teneo ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die entwickelt wurde, um dialogorientierte KI-Anwendungen zu erstellen, zu testen, bereitzustellen und zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Administratoren, die Analyse... Mehr erfahren
Für eine konforme, überwachte Mitarbeiter-WhatsApp-Nutzung. Die Compliant-Conversation-Plattform von Membit macht die persönlichen Kommunikationskanäle von Mitarbeitenden wie WhatsApp konform und effizient. Kunden erwarten... Mehr erfahren
assist365™ ist eine mehrsprachige dialogorientierte KI, die mehr als 20 Sprachen klar verstehen und darauf reagieren kann. Die optimierte NLP- und NLU-Engine von assist365™ bietet den Nutzern eine menschenähnliche Interaktionserf... Mehr erfahren
Kindly ist eine dialogorientierte KI-Lösung, mit der Marken Kundenerlebnisse schaffen können, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen mit Online-Kaufenden.... Mehr erfahren
Chatbots & Sprachassistenten von Onlim. Automatisieren auch Sie Ihre Kundenkommunikation mit unserer voll integrierten Conversational AI Plattform. Ergebnisse von insgesamt mehr als 150 Personenjahren wissenschaftlicher... Mehr erfahren
Mit der deeplink.ai-Plattform können Nutzer KI-basierte (Künstliche Intelligenz) virtuelle Agenten ohne Coding- und KI-Kenntnisse erstellen. Die einzigen benötigten Kenntnisse sind die Anforderungen des Unternehmens. In wenigen... Mehr erfahren
Agenturen und B2B-SaaS, generiere automatisch neue qualifizierte Leads auf LinkedIn und per E-Mail. Blacksales ist eine umfassende, eigenständige Lösung, die es Vertriebs- und Marketingteams ermöglicht, ihre Pipeline- und... Mehr erfahren
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Große Datenvolumen oder Kundeninteraktionen mit Conversational AI Cloud organisieren, einem intelligenten Chatbot mit Lernfähigkeiten. Alle Kanäle zusammenbringen: Chatbot, Voice Bot, Wissensdatenbank, virtueller Agent; oder... Mehr erfahren
Mit Proto AICX können Unternehmen die Kundenbetreuung über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg automatisieren. Proto macht die CX-Automatisierung ganz leicht – mit einem einfachen fünfstufigen Onboarding-Prozess, Tutorial-Videos... Mehr erfahren
Titan Chatbot ist ein dialogorientierter KI-Chatbot, der Kundenprobleme ohne menschliches Eingreifen lösen kann. Mit NLP (Natural Language Processing) kann Titan Chatbot den Inhalt jeder Anfrage verstehen und die Bereitstellung... Mehr erfahren