InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und Kundenfeedback bietet. Die Lösung bedient eine Vielzahl von Branchen, darunter Automobil, Finanzen, Gesundheitswesen,... Mehr erfahren
Review Management Software
57 Produkte
Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren
Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die umfassende Suite von Tools hilft der Kundschaft, Beziehungen durch direkte Bewertungsantworten aufzubauen, den... Mehr erfahren
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte den Überblick über deine Bewertungen, indem du dich für jede neue Bewertung, die du online erhältst, über Slack,... Mehr erfahren
ReviewTrackers ist eine cloudbasierte Lösung für das Nutzerbewertungs- und Reputationsmanagement von Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerbewertungserfassung, Überwachung, Warnungen, Wettbewerberver... Mehr erfahren
re:spondelligent ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Online-Bewertungsüberwachung und -reaktion in einer umfassenden Lösung kombiniert. Die Software bietet anpassbare Zielseiten für Bewertungsanfragen, mit denen die Nutzer... Mehr erfahren
Webbosaurus Review Monitoring ist eine Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen eine zentrale Plattform zur Überwachung, Analyse und Verwaltung von Bewertungen und Kundenfragen nutzen können. Die Lösung ermöglicht es... Mehr erfahren
Opinew ist eine Shopify-Anwendung, die Produktbewertungen sammelt und anzeigt und die Option bietet, Fotos und Videos von Kunden hinzuzufügen. Du kannst von Amazon, AliExpress und eBay importieren, sodass DTC-Marken (Direct-To-Cus... Mehr erfahren
Reputation Studio ist eine Managementlösung für Nutzerbewertungen. Die Software hilft Unternehmen, Kundenbewertungen aus mehreren Kanälen wie Marktplätzen, Websites, App-Stores oder sozialen Medien zu überwachen und zu analysieren... Mehr erfahren
gominga ist eine Bewertungsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenfeedback von einer einheitlichen Plattform aus zu sammeln und darauf zu reagieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsverfolgung,... Mehr erfahren
Jobber ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen ihr Außendienstpersonal verwalten, Kundenbetreuung anbieten und Geschäftsabläufe entweder über... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren
Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer Kunden zu erhalten. Durch die Möglichkeit, Echtzeit-Feedback, Online-Bewertungen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit... Mehr erfahren
Broadly ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Automobil, Bauwesen, Medizin und anderen Branchen dabei unterstützt, Betriebsvorgänge im Zusammenhang mit Lead-Erfassung, mobilen Zahlungen und... Mehr erfahren
Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren
Superchat bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um effizient mit Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Die... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
Grade.us ist eine cloudbasierte Lösung für das Review- und Reputationsmanagement, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Plattform bietet Feedbacksammlung, Multi-Channel-Management und Kampagnenmanagement in... Mehr erfahren
SOCi ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Kampagnenwerbung, Online-Reputation, Content-Management, Kundenengagement und mehr optimieren können. Fachleute können die Plattform... Mehr erfahren
Brand24 ist eine cloudbasierte Marketinglösung, die Nutzern bei der Erkennung und Verteilung von Inhalten hilft. Das Tool bietet eine Funktion für „Online-Erwähnungen“, die Erwähnungen auf sozialen Medienplattformen, in Blogs,... Mehr erfahren
Verwandle Kunden mit Okendo in Superfans. Die einheitliche Plattform für Bewertungen, Empfehlungen, Loyalität, Quiz und Umfragen macht es Shopify-Marken leicht, die Markenbefürwortung zu pflegen, Mundpropaganda zu verbreiten und... Mehr erfahren
Smoobu ist eine Online-Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Buchungen, der Kommunikation, der Gästeerfahrung und mehr zu optimieren. Die Lösung wird mit... Mehr erfahren
Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen, verwalten und darauf reagieren können. Die Plattform ermöglicht Nutzern eine 360-Grad-Ansicht der Online-Reputation... Mehr erfahren