MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
Projektmanagement Tools
292 Produkte
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren
Cerri Project ist eine Projekt- und Portfoliomanagementlösung der Enterprise-Klasse, mit der Teams jeder Größe den Lebenszyklus eines Projekts von Anfang bis Ende verwalten können. Die Lösung ist als gehostete On-Premise- oder... Mehr erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren
GitLab ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, mit der Softwareentwickler Codes gemeinsam entwickeln und verwalten können. Die Plattform kann entweder on premise oder in der Cloud bereitgestellt werden. GitLab hilft... Mehr erfahren
Proggio ist eine Projekt- und Portfoliomanagementlösung für Profis. – Keine verwirrenden Wasserfalldiagramme mehr, die kein Ende zu nehmen scheinen. Verstehe stattdessen den gesamten Umfang deines ausgeklügelten Portfolios in... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Projekte in Ihrem Unternehmen zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
COMAN – kurz für Collaboration Manager – ist eine intelligente Projektmanagementsoftware für komplexe Projekte in verschiedenen Branchen, mit der Nutzer Projekte planen, visualisieren, dokumentieren und analysieren können. Ein... Mehr erfahren
RationalPlan ist eine Projektmanagementlösung, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Workloads zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten... Mehr erfahren
Gladys ist eine umfassende Projektmanagementplattform, die Aufgabenmanagement, Projektmanagement und strategisches Planmanagement in einer nutzerfreundlichen Lösung vereint. Mit Gladys können Teams Aufgaben erstellen und... Mehr erfahren
SpiraPlan ist eine Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen und Konzerne in allen Branchen. Zu den Funktionen gehören Scrum-/Kanban-Planungstafeln mit Drag-and-drop-... Mehr erfahren
awork ist ein wirklich einfaches Workmanagement-Tool, das Teams hilft, Projekte erfolgreich zu organisieren. Mit klarem Fokus auf die intuitive Nutzungserfahrung und das einladende UI-Design vereint es Projektmanagement,... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren
Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Visual Studio ist eine Anwendungsentwicklungslösung, mit der Unternehmen webbasierte, mobile, Mac- und Windows-basierte Anwendungen und Spiele erstellen können. Entwickler können Prozesse für Debugging, Tests und Bereitstellung... Mehr erfahren
Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform verbindet jeden Projektmitwirkenden mit dem Eigentümer und dem General- oder Fachunternehmen. Über das zentrale... Mehr erfahren