UpSlide ist eine führende Branding- und Produktivitätslösung für Unternehmen. Es handelt sich um ein anpassbares Add-in für Microsoft Office, das Finanz- und Dienstleistungsunternehmen dabei unterstützt, ihre Dokumentenerstellun... Mehr erfahren
149 Produkte
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Ennov Doc ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung der Enterprise-Klasse, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Biotechnologie, Chemie, Pharma und mehreren anderen Sektoren dabei unterstützt, Dokumente in... Mehr erfahren
sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstechnologie und -dienstleistungen, Öl und Energie, Großhandel und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
SIGN.PLUS ist ein cloudbasiertes Tool für rechtsverbindliche elektronische Signaturen, das speziell entwickelt wurde, um Workflows für Unternehmen jeder Größe zu beschleunigen. Einige Funktionen von SIGN.PLUS: • Ausfüllen,... Mehr erfahren
Parashift Document Center ist eine cloudbasierte Lösung zur Dokumentenextraktion, die für Softwareentwicklungsteams, mittelständische bis große sowie BPO-Unternehmen aller Branchen und Dokumenttypen geeignet ist. Die Technologie... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten, Personaldokumenten, Verträgen und mehr hilft. Die Lösung wird hauptsächlich von Vertriebs- und Marketingteams... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Flipsnack ist eine Webanwendung, mit der Nutzer interaktive digitale Publikationen wie Zeitschriften, Broschüren, Flyer und Produktkataloge unmittelbar im Browser erstellen können. Sie können ihre Publikationen mit Blätter-Funktio... Mehr erfahren
Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung digitaler Dokumente, die Kollaboration und die Archivierung. Co... Mehr erfahren
Intellect eQMS is a configurable cloud-based enterprise quality management solution that helps organizations across various industries to manage the quality and compliance of critical business procedures. Features include... Mehr erfahren
FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumgebung umzusteigen. FileHold kann vor Ort oder in einer sicheren privaten oder öffentlichen Cloud installier... Mehr erfahren
Orcanos ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung und Automatisierung aller Dokumenten-Workflows unterstützt, von den ersten Genehmigungen bis hin zur endgültigen Abnahme. Die... Mehr erfahren
Alobees hilft dir, den Überblick über Arbeitsstandorte zu behalten. Die Anwendung hilft, die Kommunikation und Kooperation zwischen deinen Teams zu verbessern. Nutzer können Projekte in Echtzeit mit Benachrichtigungen und... Mehr erfahren
Legito ist eine Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Recht, Immobilien, Finanzen und andere Sektoren dabei unterstützt, Absichtserklärungen, Kreditvereinbarungen, Fragebögen und mehr zu entwerfen und zu... Mehr erfahren
Juro ist eine Vertragsautomatisierungsplattform, die es Unternehmensteams ermöglicht, Routineverträge in großem Maßstab zu erstellen, auszuführen und zu überwachen, ohne jemals ihren Browser verlassen zu müssen. Juro hilft... Mehr erfahren
AppQual ist eine Lösung für das Qualitätsmanagement und für die Planung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen, mit der Unternehmen Checklisten, QHSE-Dokumentation (Quality, Health, Safety and Environment), Kompetenzmatrix, FMEAs... Mehr erfahren
XaitPorter ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, mit der mehrere Nutzer gleichzeitig verschiedene Teile desselben Dokuments erstellen und bearbeiten können. Die Lösung bietet Versionskontrolle, die das Überschreiben... Mehr erfahren
Colligo Email Manager für Microsoft 365 ist ideal für mittelständische bis große Unternehmen, die SharePoint Online in Branchen einsetzen, in denen die Einhaltung von Vorschriften oder Richtlinien erforderlich ist. Mit dem... Mehr erfahren
top.legal ist eine cloudbasierte Vertragsmanagement-Lösung zur Automatisierung von Vertragsprozessen. Sie bietet einen digitalen Arbeitsbereich, in dem alle Parteien Verträge zentral verwalten können, Echtzeiteinsicht in... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Mit Perfect Doc Studio kannst du personalisierte Dokumente, Verträge, E-Mails, SMS und automatisierte Telefonanrufe in über 100 Sprachen entwerfen und deiner Kundschaft zustellen. Dieses System ermöglicht es Geschäftsnutzern, die... Mehr erfahren
IntraHub ist eine sichere, nutzerfreundliche Cloud-Lösung für die interne Kollaboration. Mit IntraHub können Nutzer ihren eigenen „Hub“ einrichten, der an den Geschäftszweck ihres Unternehmens angepasst ist und alle für das... Mehr erfahren
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und... Mehr erfahren
DocuSign hilft Unternehmen bei der Verbindung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung, Umsetzung und Verwaltung von Vereinbarungen. Ein Teil der DocuSign Agreement Cloud ist DocuSign eSignature, eine Möglichkeit, um... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren
LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren
Für die Plan- und Dokumentenverwaltung ist es äußerst wichtig, Lösungen zu finden, die Fehler reduzieren und kostspielige Nacharbeit auf ein Minimum reduzieren. Aus diesem Grund bietet Bluebeam Teams einen sicheren, zentralen Ort... Mehr erfahren
PDFfiller ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, die elektronische Formulare nutzen möchten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Online-PDF-Editor und eine Bibliothek... Mehr erfahren
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren
Smallpdf ist ein Dokumentenmanagement- und Bearbeitungstool für Desktop- und mobile Geräte. Die Lösung enthält PDF-Tools zum Konvertieren, Komprimieren und Bearbeiten digitaler Dokumente. Mit Smallpdf können Nutzer Text, Bilder,... Mehr erfahren
Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren
Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren
PDFelement ist eine Vertragsmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Bildung, Gastgewerbe und anderen Branchen bei der Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dokumenten... Mehr erfahren
ShareFile ist eine cloudbasierte Dateifreigabe- und Inhalts-Kollaborationslösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören virtuelle Datenräume, ein Kundenportal und On-Premise-Speicheroptionen.... Mehr erfahren
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren
Suchen Sie noch oder finden Sie schon? Dokumentenmanagement (DMS) ist viel mehr als ein digitales Ablagesystem: Es steuert Workflows und schafft enorme Effizienz in Unternehmen aller Größen, inkl. der Erfüllung der Datenschutz-Anf... Mehr erfahren
Mit ABBYY FineReader PDF können Nutzer PDF-Dokumente konvertieren, bearbeiten und freigeben. Die Lösung ist für Privatpersonen und Unternehmen geeignet. Diese Lösung unterstützt Teams bei der Optimierung der Kollaboration bei... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
LEAP ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungssoftware für kleine Anwaltskanzleien, die Fallmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Dokumentenautomatisierung und Treuhandbuchhaltung auf allen Geräten für eine Lizenzgebühr bietet. ... Mehr erfahren
iDeals Virtual Data Room ist eine On-Premise- und cloudbasierte Lösung für virtuelle Datenräume. Die Lösung richtet sich an Banken, Anwaltskanzleien, Life Sciences, Immobilien und andere große Unternehmen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
Canopy ist eine cloudbasierte Plattform für das Kanzleimanagement und die Steuerbeilegung für Buchhaltungsfirmen, Steuerfachleute, Steueranwälte und eingeschriebene Agenten. Die Plattform bietet eine integrierte Suite mit... Mehr erfahren