WealthSphere ist eine Vermögensverwaltungssoftware, die mehrere Kundenverwaltungsmodule kombiniert: CRM-System, Entitätsverwaltung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung, Asset-Management, Compliance-Workflows, Abrechnung, Fondsverwal... Mehr erfahren
Dokumenten-Management-Systeme
229 Produkte
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Alobees hilft dir, den Überblick über Arbeitsstandorte zu behalten. Die Anwendung hilft, die Kommunikation und Kooperation zwischen deinen Teams zu verbessern. Nutzer können Projekte in Echtzeit mit Benachrichtigungen und... Mehr erfahren
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Dokumente organisieren und teilen können. Filecamp bietet unbegrenzte Nutzer,... Mehr erfahren
Syracuse von Alfeo ist eine Wissensmanagement- und Information-Governance-Lösung, die die Verbindung zu den Informationsquellen eines Unternehmens automatisiert. Es handelt sich um eine einheitliche Plattform, die alle Information... Mehr erfahren
ShareGate ist eine nutzerfreundliche cloudbasierte Datenmigrationslösung von GSoft für Microsoft 365 und Office 365, mit deren Tools Nutzer abgebildet, Inhalte verschoben, Berichte erstellt sowie Dokumentenübertragungen überwacht... Mehr erfahren
AppQual ist eine Lösung für das Qualitätsmanagement und für die Planung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen, mit der Unternehmen Checklisten, QHSE-Dokumentation (Quality, Health, Safety and Environment), Kompetenzmatrix, FMEAs... Mehr erfahren
Orcanos ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung und Automatisierung aller Dokumenten-Workflows unterstützt, von den ersten Genehmigungen bis hin zur endgültigen Abnahme. Die... Mehr erfahren
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und... Mehr erfahren
DocuSign hilft Unternehmen bei der Verbindung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung, Umsetzung und Verwaltung von Vereinbarungen. Ein Teil der DocuSign Agreement Cloud ist DocuSign eSignature, eine Möglichkeit, um... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
Clio ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Anwaltskanzleien, die sich für kleine bis große Anwaltskanzleien eignet. Die Plattform ermöglicht es Anwaltskanzleien und anderen Unternehmen in der Rechtsbranche, wichtige... Mehr erfahren
iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten, Personaldokumenten, Verträgen und mehr hilft. Die Lösung wird hauptsächlich von Vertriebs- und Marketingteams... Mehr erfahren
Für die Plan- und Dokumentenverwaltung ist es äußerst wichtig, Lösungen zu finden, die Fehler reduzieren und kostspielige Nacharbeit auf ein Minimum reduzieren. Aus diesem Grund bietet Bluebeam Teams einen sicheren, zentralen Ort... Mehr erfahren
PDFfiller ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, die elektronische Formulare nutzen möchten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Online-PDF-Editor und eine Bibliothek... Mehr erfahren
Smallpdf ist ein Dokumentenmanagement- und Bearbeitungstool für Desktop- und mobile Geräte. Die Lösung enthält PDF-Tools zum Konvertieren, Komprimieren und Bearbeiten digitaler Dokumente. Mit Smallpdf können Nutzer Text, Bilder,... Mehr erfahren