SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Collaboration Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Collaboration Tools

Produktbewertung

  • (39)
  • (209)
  • (211)
  • (211)
  • (211)

Preisspanne

  • (6)
  • (72)
  • (104)
  • (14)

Branche

  • E-Learning (145)
  • Non-Profit-Organisation Management (158)
  • Informationstechnologie & -dienste (163)
  • Marketing & Werbung (156)
  • Finanzdienstleistungen (140)
  • Einzelhandel (149)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (138)
  • Unternehmensberatung (139)
  • Telekommunikation (138)
  • Computer-Software (161)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (198)
  • 501–1’000 (200)
  • 201–500 (206)
  • 51–200 (206)
  • 11–50 (190)
  • 2–10 (170)
  • Selbstständig (107)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (39)
  • (209)
  • (211)
  • (211)
  • (211)

Preisspanne

  • (6)
  • (72)
  • (104)
  • (14)

Branche

  • E-Learning (145)
  • Non-Profit-Organisation Management (158)
  • Informationstechnologie & -dienste (163)
  • Marketing & Werbung (156)
  • Finanzdienstleistungen (140)
  • Einzelhandel (149)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (138)
  • Unternehmensberatung (139)
  • Telekommunikation (138)
  • Computer-Software (161)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (198)
  • 501–1’000 (200)
  • 201–500 (206)
  • 51–200 (206)
  • 11–50 (190)
  • 2–10 (170)
  • Selbstständig (107)

215 Produkte

Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4.4
(2’857 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Elium
Elium
Elium

Elium ist eine führende europäische Wissensaustauschlösung, die Kollaboration und Wissen zusammenbringt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Wissen zu erfassen, zu strukturieren und darauf zuzugreifen, um die richtige Entscheidu... Mehr erfahren

4.7
(26 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4.7
(1’096 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4.7
(1’161 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Stackfield
Stackfield
Stackfield

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren

4.8
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4.6
(3’754 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OnBoard
OnBoard
OnBoard

OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren

4.7
(989 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4.1
(682 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4.6
(410 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4.3
(307 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Birdview PSA
Birdview PSA
Birdview PSA

Birdview PSA bringt Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen zusammen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und... Mehr erfahren

4.4
(259 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Quire
Quire
Quire

Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.7
(117 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
SpiraTeam
SpiraTeam
SpiraTeam

SpiraTeam ist eine Projektmanagementlösung, die Kollaborations- und Qualitätssicherungswerkzeuge für Unternehmen aller Größen und Branchen bietet. Die Lösung kann entweder in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden und... Mehr erfahren

4.1
(95 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ReviewStudio
ReviewStudio
ReviewStudio

ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, die Produktionsstudios, Werbeagenturen und Marketing-Teams dabei unterstützt, Inhalte zu prüfen und zu genehmigen, Feedback zu verwalten und an Projekten zusammenzuarbeiten. Die... Mehr erfahren

4.8
(43 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
XaitPorter
XaitPorter
XaitPorter

XaitPorter ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, mit der mehrere Nutzer gleichzeitig verschiedene Teile desselben Dokuments erstellen und bearbeiten können. Die Lösung bietet Versionskontrolle, die das Überschreiben... Mehr erfahren

4.4
(19 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4.7
(22’877 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4.5
(22’365 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4.7
(14’546 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4.3
(14’128 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoom Meetings
Zoom Meetings
Zoom Meetings

Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren

4.6
(13’490 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4.4
(13’139 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asana
Asana
Asana

Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren

4.5
(11’930 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Meeting
GoTo Meeting
GoTo Meeting

GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4.5
(10’005 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren

4.5
(9’080 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4.4
(7’990 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4.7
(3’602 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hootsuite
Hootsuite
Hootsuite

Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren

4.4
(3’412 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4.5
(2’831 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4.3
(2’322 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud

Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren

4.3
(2’038 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise Control
ConnectWise Control
ConnectWise Control

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren

4.7
(1’861 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4.7
(1’751 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4.4
(1’681 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4.7
(1’443 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren

4.4
(1’275 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cisco Jabber
Cisco Jabber
Cisco Jabber

Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen jedes Unternehmens erleichtert. Mit Jabber können Nutzer Video- und Sprachkonferenzen, Messaging- und... Mehr erfahren

4.3
(1’249 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Creative Cloud Express
Adobe Creative Cloud Express
Adobe Creative Cloud Express

Adobe Creative Cloud Express (ehemals Adobe Spark) ist ein einheitliches, aufgabenbasiertes Web- und Mobilprodukt, das es einfach macht, ansprechende Multimediainhalte zu erstellen und zu teilen – von Social Media-Posts und... Mehr erfahren

4.6
(1’003 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bluebeam Revu
Bluebeam Revu
Bluebeam Revu

Laden Sie interne und externe Teammitglieder von überall auf der Welt ein, um gemeinsam Dokumente sicher mit Markierungen zu versehen und Projekte schneller abzuschließen. Mit Bluebeam können Teams in Echtzeit digital zusammenarbe... Mehr erfahren

4.7
(911 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CaptivateIQ
CaptivateIQ
CaptivateIQ

CaptivateIQ ist eine Software für Verkaufsprovisionen und Planungsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, nutzerdefinierte Provisionspläne zu erstellen, in der Vorschau anzuzeigen und zu starten und Auszahlungen... Mehr erfahren

4.8
(775 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Meeting
Zoho Meeting
Zoho Meeting

Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren

4.6
(748 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Yammer
Yammer
Yammer

Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4.2
(700 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BlueJeans
BlueJeans
BlueJeans

BlueJeans ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, die mittleren und großen Unternehmen mit Textchat, Inhaltsfreigabe, mehreren Teilnehmern und Meeting-Aufzeichnung hilft. Blue Jeans bietet Dienstleistungen durch Produkte wie... Mehr erfahren

4.3
(606 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4.2
(591 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4.7
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sprout Social
Sprout Social
Sprout Social

Sprout Social ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bedient und ihnen hilft, ihre Interaktionen mit Zielgruppen und Marketingroutinen zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.4
(550 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Blackboard Collaborate
Blackboard Collaborate
Blackboard Collaborate

Blackboard Collaborate ist eine Online-Lösung für kollaboratives Lernen, die hauptsächlich für Grund- Ober- und Hochschulen sowie für Regierungseinrichtungen entwickelt wurde. Blackboard Collaborate bietet ein browserbasiertes... Mehr erfahren

4.2
(425 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nifty
Nifty
Nifty

Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren

4.7
(393 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4.5
(392 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ziflow
Ziflow
Ziflow

Ziflow ist eine cloudbasierte Proofing-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Überprüfungs- und Genehmigungsprozesse für Inhalte kollaborativ verwalten können. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Versionskontrolle... Mehr erfahren

4.8
(365 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Loom
Loom
Loom

Loom ist eine Videoaufzeichnungs- und Bildschirmfreigabelösung, mit der Teams problemlos kommunizieren können, ohne dass Stunden der Produktivität durch unproduktive Meetings verschwendet werden. Loom umfasst schnelle Aufzeichnung... Mehr erfahren

4.7
(348 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 5
  • >

Ähnliche Kategorien

Online Projektmanagement Software Task Management Tools Projektmanagement Software für Mac Projektmanagement Tools Projektmanagement Software für kleine Unternehmen
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)