Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren

Domo ist die Business Cloud®, mit der Unternehmen jeder Größe in Rekordzeit BI-Leistungen im Cloud-Maßstab nutzen können. Mit Domo können BI-kritische Prozesse, die Wochen, Monate oder mehr in Anspruch genommen haben, jetzt im... Mehr erfahren

Looker ist eine cloudbasierte BI-Plattform (Business Intelligence), mit der Daten untersucht und analysiert werden können. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten aus mehreren Quellen zu erfassen und zu analysieren und datenbasiert... Mehr erfahren

Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenbindung, Nutzer-Onboarding, Produktplan... Mehr erfahren

Spyfu ist ein cloudbasiertes Marketingtool für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören SEO-Leistungsanalyse, API-Zugriff, Keyword-Rank-Verfolgung, SERP-Analysen (Search Engine Results Page) und mehr. Spyfu... Mehr erfahren

Yext Reviews ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen durch die Überwachung und Reaktion auf Kundenfeedback positive Kundenerfahrungen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

Cyfe ist eine cloudbasierte All-in-one-Dashboard-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, mit der Nutzer alle Marketingkanäle, einschließlich SEO, SEM (Search Engine Marketing), E-Mail-Marketing, Webanalyse, Social Media... Mehr erfahren

Plytix ist eine E-Commerce Analytics Tool für kleine und mittelständische Unternehmen. Plytix gilt weltweit als das beliebteste Product Analytics Tool auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen... Mehr erfahren

TUNE ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine und große Unternehmen Marketingpartnerschaften über digitale Kanäle hinweg verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Betrugsprävention, Zahlungsabwicklung,... Mehr erfahren

Matomo (ehemals Piwik) ist eine Web-Analytics-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Aktivitäten und das Engagement von Nutzern über Websites hinweg mithilfe von Heatmaps, A/B-Tests (Split Testing), Sitzungsaufzeichnung... Mehr erfahren

Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren

Heap ist eine robuste Produktanalyselösung, die Produkt-, Marketing- und Kundenbetreuungsteams beim Erfassen von Kundenerkenntnissen unterstützt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Mit Heap können Teams alle Kundenverhaltensdat... Mehr erfahren

Oribi ist eine cloudbasierte Lösung zur Abbildung von Besucher-Journeys, die Marketingagenturen und E-Commerce-Unternehmen analytische Tools bietet, mit denen sie das Verhalten von Besuchenden über mehrere Kanäle hinweg überwachen... Mehr erfahren