Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
10 Produkte
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Device42 ist eine Asset-Management-Lösung, die es der IT-Administration ermöglicht, Hardware, Software, Geräte und Netzwerke zu verfolgen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die automatisierte Verwaltung des Rechenzentrums, Service-Man... Mehr erfahren
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren
Qualys Cloud ist eine Software zur Verwaltung der Netzwerksicherheit, die Unternehmen dabei unterstützt, IT-Assets zu überwachen und Bedrohungen in Echtzeit zu priorisieren. Administratoren können Warnungen zu Schwachstellen,... Mehr erfahren
InvGate Insight erleichtert es, ein einheitliches Inventar aller mit dem Netzwerk verbundenen IT-Assets über Workstations und Server, Netzwerkgeräte, mobile Geräte, Cloud-Instanzen und IoT-Geräte hinweg zu erstellen. Der Explorer... Mehr erfahren