Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
43 Produkte
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren
Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren
HEINZELMANN ist eine ITSM-Software (Information Technology Service Management), die Unternehmen bei der Verwaltung einer Flotte von Computern und anderen verbundenen Geräten unterstützt. Die Plattform ermöglicht Führungskräften... Mehr erfahren
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren
Testing Automation Compliance Observability (TACO) ist ein Tool für kontinuierliche Compliance-Audits mit einem übersichtlichen Compliance- und Infrastruktur-Dashboard. Diese Software bietet eine Echtzeitansicht der Infrastrukturk... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren
Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren
GLPI ist eine IT-Servicemanagementsoftware, die auf Open-Source-Technologien basiert. Dank Kernfunktionen und zahlreichen Plugins eignet sich die Lösung hervorragend für die Helpdesk-, Projekt-, Finanz-, Asset- und Nutzerverwaltun... Mehr erfahren
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren
HelpSpace ist ein deutsches Startup, das 2020 gegründet wurde und eine Helpdesk-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen anbietet. Unser Ziel ist es, eine einfach zu bedienende, effiziente und benutzerfreundliche Lösung... Mehr erfahren
Trengo ist eine cloudbasierte Kundenengagementplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation im Team verwalten und mit ihrer Kundschaft über verschiedene Kanäle wie WhatsApp, E-Mails, Chat, Social-Media-Plattformen und... Mehr erfahren
Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren
Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von Anforderungen bis hin zur Projektplanung, -verfolgung und dem Qualitätsmanagement auf einer einheitlichen... Mehr erfahren
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren
Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren
ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren
CA Service Desk Manager ist eine cloudbasierte IT-Service- und Support-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Änderungsmanagement, Vorfallmanagement, Automatisierungsunterstützung, Self-Service, vordefinierte... Mehr erfahren
EasyVista ist eine Helpdesklösung für große Unternehmen in Branchen wie Buchhaltung, Bankwesen, Landwirtschaft, Fertigung, gemeinnützige Organisationen, Lebensmittel und Getränke, Gesundheitswesen, Transport und vielen mehr. Die... Mehr erfahren
Efecte ist eine cloudbasierte ITSM-Software (IT Service Management), mit der Unternehmen jeder Größe die Nutzung von IT-Services im gesamten Unternehmen verwalten und überwachen können. Die Plattform unterstützt Unternehmen über... Mehr erfahren
Halo Service Desk ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Helpdesk-Software, die Module zur Ticketverfolgung und zum Customer-Relationship-Management mit Berichterstattungsfunktionen bietet.... Mehr erfahren
Halp ist eine cloudbasierte IT-Service-Desk-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Mitarbeiteranfragen mit einem internen Ticketsystem lösen können. Die zentralisierte Plattform verfügt über eine Workflow-Engine, mit der... Mehr erfahren
IBI-aws ist ein Kundeninformations- und Wissenssuchsystem, das entwickelt wurde, um Kundeninformationen innerhalb der Servicedesk-Umgebung zu zentralisieren. Mit IBI-aws können Nutzer Kundenbeschwerden in Echtzeit lokalisieren,... Mehr erfahren
Support.cc ist ein cloudbasiertes Ticketingsystem, das kleine und mittlere Unternehmen bei der Kundenbetreuung unterstützt. Nutzer können Kundeninteraktionen, Anfragen, Probleme, Feedback und Umfragen auf der Plattform bearbeiten.... Mehr erfahren
Drive Lynx ist ein Projektmanagement-Portal, das Projekte und Personen miteinander verbindet. Die Lösung deckt den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Planung und Implementierung bis hin zu Wartung, Service und Support... Mehr erfahren
Back ist eine Lösung für das Management von Kollaboration und Prozessautomatisierung, die interne Service- und Geschäftsbetriebsteams über eine zentrale Plattform bei der Verwaltung von Arbeitsplatzanfragen unterstützt. Die... Mehr erfahren
Bonder ist eine innovative Vor-Ort-Support-Lösung, die auf die spezifischen Anforderungen von internen Teams, Servicepartnern und Kunden zugeschnitten ist. Mit verschiedenen Funktionen, die auf Desktop- und mobile Geräte... Mehr erfahren
Serviceware Processes (früher helpLine) ist eine webbasierte Lösung für IT Service Management, ITSM, Service Desk, Helpdesk und Enterprise Service Management. Die bewährte Ticketing-Software wird von Unternehmen aller Branchen... Mehr erfahren