re:spondelligent ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Online-Bewertungsüberwachung und -reaktion in einer umfassenden Lösung kombiniert. Die Software bietet anpassbare Zielseiten für Bewertungsanfragen, mit denen die Nutzer... Mehr erfahren
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Webbosaurus Review Monitoring ist eine Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen eine zentrale Plattform zur Überwachung, Analyse und Verwaltung von Bewertungen und Kundenfragen nutzen können. Die Lösung ermöglicht es... Mehr erfahren
justLikeAPI ist ein Single-Point-Service zum Auslesen von Bewertungen und anderen bewertungsbezogenen Daten von einigen der kompliziertesten Websites. Die Nutzer können viel Zeit und Geld sparen, indem sie nicht mit Dutzenden von... Mehr erfahren
Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte den Überblick über deine Bewertungen, indem du dich für jede neue Bewertung, die du online erhältst, über Slack,... Mehr erfahren
uberall ist eine Location-Intelligence-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Tourismus, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung der Kundeneinbindung und -konvertierung in Geschäften mit... Mehr erfahren
Charlie ist ein cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Nutzerbewertungen, das speziell für die Verwaltung von Video-Erfahrungsberichten entwickelt wurde. Das Tool ist auf Englisch und Französisch verfügbar und soll Unternehmen... Mehr erfahren
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die umfassende Suite von Tools hilft der Kundschaft, Beziehungen durch direkte Bewertungsantworten aufzubauen, den... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren
Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer Kunden zu erhalten. Durch die Möglichkeit, Echtzeit-Feedback, Online-Bewertungen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit... Mehr erfahren
Broadly ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Automobil, Bauwesen, Medizin und anderen Branchen dabei unterstützt, Betriebsvorgänge im Zusammenhang mit Lead-Erfassung, mobilen Zahlungen und... Mehr erfahren
Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren
Grade.us ist eine cloudbasierte Lösung für das Review- und Reputationsmanagement, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Plattform bietet Feedbacksammlung, Multi-Channel-Management und Kampagnenmanagement in... Mehr erfahren
SOCi ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Kampagnenwerbung, Online-Reputation, Content-Management, Kundenengagement und mehr optimieren können. Fachleute können die Plattform... Mehr erfahren
Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen, verwalten und darauf reagieren können. Die Plattform ermöglicht Nutzern eine 360-Grad-Ansicht der Online-Reputation... Mehr erfahren
Brand24 ist eine cloudbasierte Marketinglösung, die Nutzern bei der Erkennung und Verteilung von Inhalten hilft. Das Tool bietet eine Funktion für „Online-Erwähnungen“, die Erwähnungen auf sozialen Medienplattformen, in Blogs,... Mehr erfahren
Superchat bietet Unternehmen die Tools, die sie benötigen, um effizient mit Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite bietet die Tools, die erforderlich sind, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Die... Mehr erfahren
Yext Reviews ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen durch die Überwachung und Reaktion auf Kundenfeedback positive Kundenerfahrungen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
Sitejabber ist eine KI-gestützte Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, überwachen und teilen. Das Ergebnis ist, dass Unternehmen ihre... Mehr erfahren
Leapsome ist eine HR-Plattform, die Funktionen für alle Leistungsmanagement-, Mitarbeiterengagement- und Personalentwicklungsbedürfnisse von kleinen bis großen Organisationen vereint. Die Plattform bietet Tools zur Koordination,... Mehr erfahren
SignPost ist eine CRM- und Marketing-Automation-Lösung, die kleinen Unternehmen hilft, Kundenfeedback, Empfehlungen, Bewertungen und Erkenntnisse zu liefern. Es handelt sich um eine cloudbasierte Plattform, die die Lücke zwischen... Mehr erfahren
Partoo ist eine Kundenerfahrungssoftware, mit der Unternehmen Leads erfassen und konvertieren, eine personalisierte Einkaufsreise entwickeln und den Umsatz steigern können. Die Lösung ermöglicht es Teams, das gesamte Kundenerlebni... Mehr erfahren
Usersnap ist eine Lösung für Customer Experience und Feedback Management, die Unternehmen jeder Größe hilft, Projekte zu archivieren, neueste Trends zu verfolgen, Screenshots mit Kommentaren und Zeichnungen zu erfassen und vieles... Mehr erfahren
Canny ist eine Feedback-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Erkenntnisse von Kunden und Kontoinhabern zu sammeln und zu analysieren, Roadmaps zu planen und Produktaktualisierungen bekanntzugeben. Administrator... Mehr erfahren
Grab Your Reviews ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit der Sammlung von Bewertungen, der Überwachung sozialer Medien und mehr zu optimieren. Fachleute können Warnungen... Mehr erfahren
Opinew ist eine Shopify-Anwendung, die Produktbewertungen sammelt und anzeigt und die Option bietet, Fotos und Videos von Kunden hinzuzufügen. Du kannst von Amazon, AliExpress und eBay importieren, sodass DTC-Marken (Direct-To-Cus... Mehr erfahren
Mediatoolkit ist ein cloudbasiertes Online- und Social-Media-Überwachungstool, das Erwähnungen relevanter Schlüsselwörter in 100 Millionen Quellen in Echtzeit und in beliebigen Sprachen verfolgt. Alle Erwähnungen werden an... Mehr erfahren
Skeepers Influencer Marketing ist eine SaaS-Plattform, die Marken und Influencer zusammenbringt. Außerdem kannst du damit Bewertungskampagnen für Verbraucherprodukte erstellen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankreich... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Deine Kunden benötigen einen Reiseführer für ihre Käuferreise. UGC (User-Generated Content) ist der aufschlussreiche, lebhafte und vertrauenswürdige Begleiter, nach dem deine Käufer suchen. Dafür steht Bazaarvoice. Die Lösung... Mehr erfahren
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
IdeaScale ist eine cloudbasierte Ideenmanagementplattform, die alle Prozesse der Ideeninnovation von der Einführung von Ideen zwischen Community-Mitgliedern über das Zusammenstellen von Feedback bis hin zur Überprüfung und... Mehr erfahren
Endorsal ist eine Lösung für die Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenstimmen zu erfassen und in verschiedene Websites einzubetten. Mit der Anwendung können die Mitarbeitenden die Abläufe in... Mehr erfahren
Qualaroo ist eine Plattform für Echtzeit-Feedback, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, qualitative Erkenntnisse über Website-Umfragen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stimmungsanalyse, Cookie-Targeting,... Mehr erfahren
GMBapi ist eine SaaS-Lösung, die umsetzbare Berichte für die lokale Suche erstellt. Die Lösung verwaltet lokale Einträge plattformübergreifend und ermöglicht es Nutzern, in großen Mengen an allen Standorten zu posten. Es sind... Mehr erfahren
Customer Thermometer ist ein leistungsstarkes Umfragetool zur Maximierung des Kundenerfolgs. Mit einigen der höchsten Rücklaufquoten in der Branche macht es CT sehr einfach für Kunden, deine Marken, Produkte, Dienstleistungen und... Mehr erfahren
AreTheyHappy ist eine cloudbasierte Anwendung, die täglich von Marketing-, Betriebs- und Front-Line-Teams in der Gastronomie und im Gastgewerbe genutzt wird. Die maßgeschneiderte Lösung hilft Restaurantketten mit mehreren... Mehr erfahren
Die OneDesk-Software kombiniert Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung. OneDesk bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Unternehmen Ticketing- und Aufgabenworkflows an... Mehr erfahren
gominga ist eine Bewertungsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenfeedback von einer einheitlichen Plattform aus zu sammeln und darauf zu reagieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsverfolgung,... Mehr erfahren
Cloutly ist eine Reputations- und Bewertungsmanagementlösung, mit der Unternehmen Nutzerbewertungen aus mehreren Quellen wie Google, Facebook und TripAdvisor auf einer zentralen Plattform verwalten können. Die Lösung hilft... Mehr erfahren
Alterna CX ist eine KI-basierte Lösung, die Kundendaten von allen digitalen und Offline-Touchpoints streamt. Die Lösung aggregiert, analysiert und organisiert Kundenfeedback in einem einheitlichen Dashboard, sodass Nutzer schnell... Mehr erfahren
Reputation Studio ist eine Managementlösung für Nutzerbewertungen. Die Software hilft Unternehmen, Kundenbewertungen aus mehreren Kanälen wie Marktplätzen, Websites, App-Stores oder sozialen Medien zu überwachen und zu analysieren... Mehr erfahren
ReviewPro ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Hotels und Restaurants dabei unterstützt, anpassbare Umfragen zu verwenden, um Online-Feedback zu sammeln und das Markenerlebnis mit Gästen zu verbessern. Die Lösung enthält... Mehr erfahren
Review Ninja ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung, mit der Unternehmen ihre Online-Bewertungen überwachen können. Sie eignet sich für kleine Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. ReviewNinja unterstützt die... Mehr erfahren
Hashtag'd ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketinglösung, die Marken und Agenturen dabei unterstützen soll, Nutzer-erstellte Inhalte UGC (User Generated Content) wie Texte, Bilder oder Videos zu kuratieren und kampagnenübergr... Mehr erfahren
SEOSamba ist eine leistungsstarke Reputationsmanagementplattform, mit der du deine Standorte in großem Maßstab verwalten sowie Warnmeldungen erhalten kannst, wenn Schwellenwerte für wichtige Leistungsindikatoren erreicht werden.... Mehr erfahren
Artificial Intelligence Stuff ist eine cloudbasierte Lösung für das Bewertungsmanagement mit nahtlosem CRM-Management und automatischer E-Mail-/SMS-Erreichbarkeit. Mit Artificial Intelligence Stuff können Teammitglieder von... Mehr erfahren