SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. ITSM Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

ITSM Tools

Produktbewertung

  • (12)
  • (57)
  • (61)
  • (61)
  • (61)

Preisspanne

  • (1)
  • (6)
  • (27)
  • (20)
  • (2)

Branche

  • Industrieautomation (49)
  • E-Learning (51)
  • Non-Profit-Organisation Management (50)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (48)
  • Finanzdienstleistungen (50)
  • Versicherung (45)
  • Einzelhandel (48)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (56)
  • Telekommunikation (45)
  • Computer-Software (59)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (57)
  • 501–1’000 (60)
  • 201–500 (63)
  • 51–200 (63)
  • 11–50 (56)
  • 2–10 (51)
  • Selbstständig (29)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (12)
  • (57)
  • (61)
  • (61)
  • (61)

Preisspanne

  • (1)
  • (6)
  • (27)
  • (20)
  • (2)

Branche

  • Industrieautomation (49)
  • E-Learning (51)
  • Non-Profit-Organisation Management (50)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (48)
  • Finanzdienstleistungen (50)
  • Versicherung (45)
  • Einzelhandel (48)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (56)
  • Telekommunikation (45)
  • Computer-Software (59)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (57)
  • 501–1’000 (60)
  • 201–500 (63)
  • 51–200 (63)
  • 11–50 (56)
  • 2–10 (51)
  • Selbstständig (29)

64 Produkte

SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.5
(393 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Atera
Atera
Atera

Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren

4.6
(295 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4.8
(174 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
N-central
N-central
N-central

SolarWinds N-central ist eine IT-Managementlösung, mit der Unternehmen IT-Geräte verwalten und verfolgen können. Die Lösung verfügt über Schlüsselfunktionen wie Patch-Management, Antivirus, Back-up und Disaster Recovery. Die... Mehr erfahren

4.0
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4.4
(3’573 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4.5
(2’960 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EZOfficeInventory
EZOfficeInventory
EZOfficeInventory

EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren

4.6
(1’324 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4.5
(829 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4.7
(771 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren

4.4
(686 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4.6
(550 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine Endpoint Central
ManageEngine Endpoint Central
ManageEngine Endpoint Central

ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge unter anderem über Server, Desktops und Smartphones zu automatisieren, zu sichern, zu prüfen, zu standardisie... Mehr erfahren

4.5
(545 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4.5
(524 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4.4
(504 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FixMe.IT
FixMe.IT
FixMe.IT

FixMe.IT ist eine Remote-Support-Software, mit der Nutzer sich mit jedem Remote-Computer verbinden können. Sie richtet sich an Nutzer von Einzelhändlern bis hin zu globalen Unternehmen in mehreren Sektoren und Branchen. Zu den... Mehr erfahren

4.8
(368 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Caspio
Caspio
Caspio

Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren

4.5
(212 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PagerDuty
PagerDuty
PagerDuty

PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren

4.6
(205 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kaseya VSA
Kaseya VSA
Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren

4.1
(196 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4.4
(188 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ServiceNow
ServiceNow
ServiceNow

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren

4.5
(184 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pulseway
Pulseway
Pulseway

Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren

4.7
(176 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4.3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4.0
(166 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cherwell Service Management
Cherwell Service Management
Cherwell Service Management

Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der Implementierung, Automatisierung und dem Upgrade von Dienstleistungen und Unterstützungsprozessen unterstützt. ... Mehr erfahren

4.3
(162 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Resolve
GoTo Resolve
GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren

4.5
(151 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
IT Glue
IT Glue
IT Glue

IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den Funktionen gehören Checklisten, Beziehungszuordnung, Runbooks, Dokumentenautomatisierung, Ressourcenn... Mehr erfahren

4.6
(144 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
xMatters
xMatters
xMatters

xMatters ist eine cloud-basierte Vorfallsmanagement-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Identifizierung, Vermeidung und Lösung von IT-Problemen automatisieren können. Zu den Funktionen gehören dynamische Toolchains,... Mehr erfahren

4.5
(136 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OpsGenie
OpsGenie
OpsGenie

Opsgenie ist eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Entwicklungs- und Betriebsteams dabei unterstützt, Strategien für Serviceunterbrechungen zu entwickeln und bei Vorfällen die Kontrolle zu behalten. Das Produkt verfügt über native... Mehr erfahren

4.7
(134 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BMC Helix ITSM
BMC Helix ITSM
BMC Helix ITSM

BMC Helix ITSM ist eine cloudbasierte Lösung für das digitale Servicemanagement, die einen Service Desk Manager, einen Change Manager, einen Service Delivery Manager und einen IT Director in einer Suite vereint. Die Software ist... Mehr erfahren

4.1
(114 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autotask PSA
Autotask PSA
Autotask PSA

Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren

4.3
(108 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk

InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren

4.7
(100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hiver
Hiver
Hiver

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren

4.6
(94 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Naverisk
Naverisk
Naverisk

Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren

4.8
(81 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
N-sight
N-sight
N-sight

Die MSP-RMM-Lösung (Managed Services Provider, Remote Monitoring and Management) von Solarwinds ist eine cloudbasierte Netzwerkverwaltungslösung, die großen und mittelständischen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer IT-Netzwerk... Mehr erfahren

4.4
(72 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OTRS
OTRS
OTRS

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4.4
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Device42
Device42
Device42

Device42 ist eine Asset-Management-Lösung, die es der IT-Administration ermöglicht, Hardware, Software, Geräte und Netzwerke zu verfolgen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die automatisierte Verwaltung des Rechenzentrums, Service-Man... Mehr erfahren

4.8
(58 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TOPdesk
TOPdesk
TOPdesk

TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren

4.5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
osTicket
osTicket
osTicket

osTicket ist eine Lösung zur Verwaltung von Open-Source-Helpdesks, die Ticket- und IT-Asset-Management in einer Suite bietet. Das System kann nur in der Cloud bereitgestellt werden und eignet sich für kleine und mittlere... Mehr erfahren

4.3
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ADManager Plus
ManageEngine ADManager Plus
ManageEngine ADManager Plus

ADManager Plus ist eine cloudbasierte AD-Management- (Active Directory) und Berichterstattungslösung, die AD-Administrationsteams und Helpdesk-Personal dabei unterstützt, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4.4
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Better Uptime
Better Uptime
Better Uptime

Better Uptime ist eine Lösung zur Website-Überwachung, die Unternehmen dabei unterstützt, Fehler oder Probleme zu verfolgen, Vorfälle zu verwalten und den Systemstatus über an die Marke angepasste Seiten mit Kunden zu teilen.... Mehr erfahren

4.9
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4.7
(35 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FootPrints
FootPrints
FootPrints

FootPrints ist eine On-Premise-Lösung für die Verwaltung von Informationstechnologiediensten, mit der Unternehmen Assets und Servicebereitstellung über alle IT-Aktivitäten hinweg verwalten können. Die Lösung wurde für kleine und... Mehr erfahren

3.4
(34 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4.7
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deepser
Deepser
Deepser

Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren

4.5
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4.7
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SeamlessDesk
SeamlessDesk
SeamlessDesk

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren

4.6
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudBlue PSA
CloudBlue PSA
CloudBlue PSA

HarmonyPSA ist eine hybride PSA-Lösung (Professional Services Automation), die cloudbasierten Managed-Services-Anbieter und Softwareunternehmen jeder Größe bei der Verwaltung ihrer Geschäftsabläufe hilft. Die Lösung kann vor... Mehr erfahren

4.5
(23 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HaloPSA
HaloPSA
HaloPSA

HaloPSA ist ein cloudbasiertes und On-Premise-PSA-Tool (Professional Service Automation), das für auf ITIL ausgerichtete Managed-Services-Vorgänge entwickelt wurde. Von intuitiven Workflows bis hin zu detaillierten Serviceanalysen... Mehr erfahren

4.8
(20 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
4me
4me
4me

4me ist eine ESM-Lösung (Enterprise Service Management), mit der Unternehmen, Behörden und MSPs (Managed Services Providers) Workflows automatisieren, den Zugriff verwalten und die Produktivität von Mitarbeitenden aufzeichnen... Mehr erfahren

4.7
(17 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InvGate Assets
InvGate Assets
InvGate Assets

InvGate Assets ist eine hybride IT-Asset-Management-Lösung, die sich an Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Die Lösung kann entweder vor Ort bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden, und verfügt über Funktionen... Mehr erfahren

4.7
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

IT-Management-Software IT-Service-Software Service Desk Software IT Inventarisierungssoftware Issue Tracking Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)