Lusha ist eine Plattform für Lead-Generierung, die Vertriebs- und Vermarktungsteams sowie dem Personalbeschaffungsmanagement in Unternehmen jeder Größe hilft, die Kontaktdaten von Interessenten zu finden, um Leads zu kontaktieren... Mehr erfahren

Act-On wurde 2008 gegründet und ist ein umfassendes Tool für Marketing Automation, das eine komplette Suite von Anwendungen bietet, darunter E-Mail-Marketing, Website-Besucherverfolgung, Lead-Management, Social-Media-Marketing,... Mehr erfahren

Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren

Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen verwalten können. Das Produkt bietet Multi-Channel-Marketingfunktionen wie Online-, E-Mail-, In-App-, SMS- und... Mehr erfahren

Segment ist eine Kundendaten-Management-Plattform, die Kundendaten aus mobilen Apps und Webanwendungen erfassen und kontrollieren kann, um ein umfassendes Daten-Toolkit für Marketing-, Produkt- und Engineering-Teams bereitzustelle... Mehr erfahren

Sopro ist ein technologiegestützter Service für Lead-Generierung, der kleinen und großen Unternehmen hilft, qualifizierte Interessenten zu identifizieren und mit ihnen zu interagieren. Die Experten von Sopro suchen, prüfen und... Mehr erfahren

Turtl ist eine Lösung für die Automatisierung von Inhalten, mit der sowohl kleine als auch große Organisationen personalisierte Inhalte erstellen können, um das Engagement unter den Zielgruppen zu verbessern. Zu den Funktionen... Mehr erfahren

6sense ist eine Plattform für das Kundenengagement, die B2B-Unternehmen Einblicke in die Kundenerfahrung bietet. Die Plattform wurde entwickelt, um Vertriebs-, Marketing- und Kundenerfolgsteams dabei zu unterstützen, Wachstum und... Mehr erfahren

Radius ist eine cloudbasierte Marketing-Intelligence-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Gastronomie, Software und Technologie, Bau-, Bildungs-, Finanz-... Mehr erfahren

N.Rich ist ein Unternehmen, das 2016 in Helsinki, Finnland, gegründet wurde. Die Firma bietet eine ABM-Werbeplattform (Account-Based Marketing), die den Display-Kanal für B2B-Unternehmen unterstützt. Du kannst damit deine... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren

Evalinator ist eine beratende Vertriebs- und Marketingplattform, mit der du den Fokus von Kundeninteraktionen, in denen du deine Arbeit vorstellst, auf die gewünschten Transformationsgespräche verschieben kannst. Die Lösung... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren