Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Account Based Marketing Tools

Lusha ist eine Plattform für Lead-Generierung, die Vertriebs- und Vermarktungsteams sowie dem Personalbeschaffungsmanagement in Unternehmen jeder Größe hilft, die Kontaktdaten von Interessenten zu finden, um Leads zu kontaktieren... Mehr erfahren

ASTRAD DSP ist eine cloudbasierte DSP (Demand-Side Platform), die ihre programmatische Multi-Channel-Technologie nutzt, um Werbetreibende zu bedienen. Die Lösung bietet verwaltete Selfservice- und White-Label-Lösungen, mit denen... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Act-On wurde 2008 gegründet und ist ein umfassendes Tool für Marketing Automation, das eine komplette Suite von Anwendungen bietet, darunter E-Mail-Marketing, Website-Besucherverfolgung, Lead-Management, Social-Media-Marketing,... Mehr erfahren

Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren

Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen verwalten können. Das Produkt bietet Multi-Channel-Marketingfunktionen wie Online-, E-Mail-, In-App-, SMS- und... Mehr erfahren