Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
49 Produkte
Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess zu automatisieren. Das Tool bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Rechnungsautomatisierung... Mehr erfahren
Die Dynamic Content Delivery Platform (CDP) von Fluid Topics ist eine Softwarelösung, die alle Arten von Dokumentationen sammelt und vereinheitlicht, unabhängig von der ursprünglichen Quelle und dem Format, und dann die relevanten... Mehr erfahren
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
Nasdaq Boardvantage ist eine cloudbasierte Governance- und Kollaborationslösung, die Unternehmen jeder Größe hilft, Meetings für Vorstandsmitglieder und Führungskräfte zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Managern, ein- oder... Mehr erfahren
Mit Workfolio Client Microsites können Unternehmen Kunden, Interessenten und Empfehlungspartnern relevante, reale Arbeitsbeispiele zeigen. Nutzer können Microsites an ihre Anforderungen anpassen, um einen direkten Kommunikationswe... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
vCita LiveSite ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen, die Interaktionsverfolgung, Lead-Routing, Lead-Management und mobiles CRM innerhalb einer Suite bietet. vCita LiveSite kombiniert verschiedene Kundenkommunikatio... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
Nimbus Note ist eine cloudbasierte und On-Premise-Notizanwendung, mit der Unternehmen Notizen, Dokumente, Wikis, Aufgaben, Listen, Datenbanken, Arbeitsblätter und Tabellen erstellen können. Die Lösung hilft Nutzern, Notizen zu... Mehr erfahren
Zoho Creator ist eine cloudbasierte Datenbanklösung, mit der Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen, Prozesse automatisieren und Anwendungsdaten speichern können. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, über jedes mobile... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um natürliche, sinnvolle Bindungen zwischen Teams aufzubauen, sodass Unternehmen ihre Mitarbeiter auf eine Weise erreichen und einbinden können, die... Mehr erfahren
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren
Boardable ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitgliedermanagement für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, Dokumentenverwaltung, Terminplanung und... Mehr erfahren
Knack ist eine cloudbasierte Datenbankmanagementsoftware, mit der Unternehmen Online-Datenbanken erstellen können, die auch per Fernzugriff zugänglich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Anwendungsersteller, Anpassungs... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Huddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Projektteams in Unternehmen verschiedener Branchen dabei unterstützt, verschiedene Projektkomponenten zu verwalten und mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Zu... Mehr erfahren
Intrexx ist eine Low-Code-Entwicklungsplattform, die Unternehmen mithilfe einer grafischen Nutzeroberfläche bei der Erstellung von digitalen Arbeitsplätzen, Unternehmensportalen, Anwendungen und Formularen unterstützt. Admins... Mehr erfahren
Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren
ThoughtFarmer ist eine Intranet-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aktualisierungen innerhalb der Organisation auszutauschen und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kommunikations-... Mehr erfahren
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren
Die Belegschaft einer Organisation ist ihr größtes Kapital und ihre größte Investition. Damit Mitarbeitende in einer sich verändernden Welt produktiv und authentisch sein können, möchten sie sich mit den Werten eines Unternehmens,... Mehr erfahren
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung ist branchenunabhängig und bedient internationale Kunden. Die wichtigsten Funktionen von MyHub sind... Mehr erfahren
Malcolm! ist eine Formularautomatisierungslösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Einrichtungen, Finanzen, Personalwesen und anderen Branchensegmenten dabei hilft, Prozesse im... Mehr erfahren
Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen bietet wie lokale oder Cloud-Bereitstellung, rollenbasierte Berechtigungen, 14 integrierte Anwendungen, Formulare... Mehr erfahren
Claromentis bietet cloudbasierte Intranet-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Die Lösung umfasst soziale Netzwerk- und Kollaborationstools für Unternehmen sowie Dokumentenmanagement. Die Lösung bietet ein Drag-and-Dro... Mehr erfahren
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise Resource Planning), CRM und BPM (Business Process Management). Das Tool wird von KMU im Unternehmenssektor verwendet... Mehr erfahren
Impartner unterstützt dich beim Ausbau deiner Unternehmenstätigkeiten. Unsere Lösungen für Partner Relationship Management (PRM) und Partner Marketing Automation (PMA) helfen Unternehmen, ihren Umsatz und ihre Rentabilität über... Mehr erfahren
Eine Kundenportallösung, die für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mit Portal kannst du deinen Kunden die Anmeldung auf deiner Website ermöglichen und ihnen einen Ort für Dateien, E-Signaturen, Zahlungen, Nachrichten,... Mehr erfahren
Moxtra ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Geschäftsinteraktionen, die es Unternehmen ermöglicht, ein Markenportal zu erstellen, um eine kontinuierliche Verbindung mit internen Teams und externen Kunden aufrechtzuerhalten... Mehr erfahren
Ziik ist eine All-in-one-Plattform für die interne Kommunikation und den Informationsaustausch, über die Unternehmen in einer einzigen Anwendung Informationen mit ihren Mitarbeitenden teilen können. Mit Ziik finden Mitarbeitende... Mehr erfahren
Continu ist ein cloudbasiertes LMS (Learning Management System), das für den modernen Arbeitsplatz von heute konzipiert ist. Mit Continu können Teams den Erfolg ihres Lernprozesses auf einer einzigen Plattform zentralisieren,... Mehr erfahren
Kademi ist eine cloudbasierte PRM-Software (Planning and Resource Management), die Unternehmen verschiedene Tools zur Verwaltung, Erstellung, Segmentierung und Anpassung von Analysedaten interner Stakeholder auf einer einheitliche... Mehr erfahren
Das remberg XRM hilft Organisationen digitaler Champion in Service, Installation, Wartung und Instandhaltung rund um ihre "X", wie Maschinen, Anlagen, Equipment, Gebäude, Fahrzeuge und viele mehr. Die Lösung wurde mobile-first... Mehr erfahren
Workfolio Directory ist eine Lösung zur Verwaltung von Verzeichnissen, die Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheit, Recht, Beratung und anderen Branchen dabei hilft, Verzeichnisse für die interne Referenz zu erstellen,... Mehr erfahren
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die Lösung ermöglicht die zentrale Verwaltung und Freigabe von Inhalten über Omnichannel-Publishing. Lead-Generieru... Mehr erfahren
Workai glaubt, dass digitale Arbeitsplätze nicht kompliziert sein sollten. Mitarbeitende sollten alle Funktionen, die die interne Kommunikation und HR-Prozesse unterstützen, ohne IT- oder Designkenntnisse mühelos bedienen können.... Mehr erfahren
Mit Sociabble sind Mitarbeitende besser über Unternehmensnachrichten und ihren eigenen Arbeitsplatz informiert, was zu einer engagierteren und einflussreicheren Belegschaft führt. Die einzigartige und innovative Lösung von... Mehr erfahren
PartnerAlign ist eine Partner-Management-Lösung, die die täglichen umsatzgenerierenden Aktivitäten von SaaS (Software as a Service)-Anbietern und ihren Partnern über die All-in-one-Partner-Plattform von Zomentum aufeinander... Mehr erfahren
Das Arbeitsschutz-Center bietet Ihnen umfangreiche Vorlagen für Unterweisungen, Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen. Die Vorlagen sind editierbar und stehen zum Download zur Verfügung. Zudem profitieren Sie von... Mehr erfahren
Die Kunden- und Lieferantenportal-App von DynamicPoint hilft Unternehmen, eine SharePoint-Website in ein interaktives und Self-Service-Unternehmensportal zu verwandeln. Kunden können Bestellungen und ihren jeweiligen Status... Mehr erfahren
Der Portal Connector ist eine Portalsoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Websites, Inhalten, E-Mail-Kampagnen, digitalen Assets, SEO und Web-Analytics unterstützt. Auf der Plattform kann das Management die Leistung... Mehr erfahren
Das MMC ermöglicht effizientes und agiles Arbeiten im Marketingteam durch direkte Kollaboration mit allen Partnern. Von der Planung neuer Kampagnen über die Organisation von Projekten und Workflows von Briefing bis zur Auslieferun... Mehr erfahren