SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Home Office Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Home Office Software

Produktbewertung

  • (40)
  • (182)
  • (182)
  • (182)
  • (182)

Preisspanne

  • (1)
  • (64)
  • (94)
  • (11)

Branche

  • E-Learning (138)
  • Non-Profit-Organisation Management (136)
  • Informationstechnologie & -dienste (136)
  • Marketing & Werbung (141)
  • Finanzdienstleistungen (138)
  • Versicherung (129)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (134)
  • Unternehmensberatung (132)
  • Telekommunikation (134)
  • Computer-Software (148)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (167)
  • 501–1’000 (170)
  • 201–500 (177)
  • 51–200 (176)
  • 11–50 (164)
  • 2–10 (146)
  • Selbstständig (91)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (40)
  • (182)
  • (182)
  • (182)
  • (182)

Preisspanne

  • (1)
  • (64)
  • (94)
  • (11)

Branche

  • E-Learning (138)
  • Non-Profit-Organisation Management (136)
  • Informationstechnologie & -dienste (136)
  • Marketing & Werbung (141)
  • Finanzdienstleistungen (138)
  • Versicherung (129)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (134)
  • Unternehmensberatung (132)
  • Telekommunikation (134)
  • Computer-Software (148)

Unternehmensgröße

  • 1’001–5’000 (167)
  • 501–1’000 (170)
  • 201–500 (177)
  • 51–200 (176)
  • 11–50 (164)
  • 2–10 (146)
  • Selbstständig (91)

183 Produkte

monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4.6
(3’754 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Resource Guru
Resource Guru
Resource Guru

Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren

4.6
(455 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces
Kasm Workspaces

Kasm ist eine Remote-Desktop-Anwendung, die Mitarbeitenden hilft, über Web- und Desktop-Anwendungen serverübergreifend auf Geschäftsdateien zuzugreifen. Die Lösung ermöglicht IT-Teams, Vorgänge zum Schutz vor Datenverlust zu... Mehr erfahren

4.9
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4.7
(1’161 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OnBoard
OnBoard
OnBoard

OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren

4.7
(989 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
10to8
10to8
10to8

10to8 ist eine cloudbasierte Buchungslösung für kleine bis große Unternehmen in allen Branchen. Das Tool bietet den Nutzern eine maßgeschneiderte Buchungswebsite, auf der Kunden Termine vereinbaren, Veranstaltungen und... Mehr erfahren

4.7
(746 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Jibble
Jibble
Jibble

Jibble ist eine Software zur Zeit- und Anwesenheitsverfolgung, die Unternehmen im Baugewerbe, im Einzelhandel, in der Fertigung, im Gastgewerbe und in anderen Branchen dabei helfen soll, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu... Mehr erfahren

4.8
(518 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Splashtop Business Access
Splashtop Business Access
Splashtop Business Access

Splashtop Business Access ist eine Fernzugriffslösung, die IT-Helpdesk- und Serviceanbietern dabei hilft, Anfragen mithilfe von Dateifreigabe- und Bildschirmspiegelungsfunktionen zu lösen. Die Lösung ermöglicht es Administratoren,... Mehr erfahren

4.8
(406 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4.3
(306 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Birdview PSA
Birdview PSA
Birdview PSA

Birdview PSA bringt Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen zusammen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und... Mehr erfahren

4.4
(259 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Kontentino
Kontentino
Kontentino

Kontentino ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketing-Lösung für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing- und Werbeagenturen, Architektur und Planung, Lebensmittel und Getränke, Einzelhandel und mehr.... Mehr erfahren

4.6
(159 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Backlog
Backlog
Backlog

Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren

4.5
(81 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Sherpany
Sherpany
Sherpany

Sherpany ist eine webbasierte Plattform für die Verwaltung von Führungskräftemeetings. Das System wurde entwickelt, um mittleren und großen Unternehmen bei der Verwaltung aller Aspekte von Führungskräftemeetings zu helfen, von... Mehr erfahren

4.6
(76 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage
Nasdaq Boardvantage

Nasdaq Boardvantage ist eine cloudbasierte Governance- und Kollaborationslösung, die Unternehmen jeder Größe hilft, Meetings für Vorstandsmitglieder und Führungskräfte zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Managern, ein- oder... Mehr erfahren

4.7
(74 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
rexx systems
rexx systems
rexx systems

rexx systems bietet eine komplette HR-Management-Suite, die Recruiting und Bewerbermanagement, Lernen und Training, Personal- und Talentmanagement, Zeitmanagement, Sozialleistungen und Vergütung, Nachfolgeplanung und Kompetenzmana... Mehr erfahren

4
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
V2 Cloud WorkSpaces
V2 Cloud WorkSpaces
V2 Cloud WorkSpaces

V2 Cloud ist eine vollständig integrierte Desktop-as-a-Service-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Anwendungen sicher in der Cloud hosten und aufrufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multi-Faktor-Authentifiz... Mehr erfahren

4.7
(19 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4.7
(22’877 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4.5
(22’365 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4.7
(14’546 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4.3
(14’128 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoom Meetings
Zoom Meetings
Zoom Meetings

Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren

4.6
(13’490 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asana
Asana
Asana

Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren

4.5
(11’930 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Meeting
GoTo Meeting
GoTo Meeting

GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4.5
(10’005 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren

4.5
(9’080 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clockify
Clockify
Clockify

Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4.7
(4’410 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4.7
(3’602 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4.5
(2’831 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kahoot!
Kahoot!
Kahoot!

Kahoot! ist ein LMS (Learning Management System), das Schulen und Hochschulen dabei unterstützt, Spiele zu erstellen, über Online-Sitzungen mit Lernenden zu interagieren, Remote-Lernprozesse zu optimieren und über formative... Mehr erfahren

4.7
(2’611 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4.3
(2’323 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4.6
(2’197 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Webinar
GoTo Webinar
GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konferenzen und der Interaktion mit Kunden unterstützen soll. Die Plattform ermöglicht es Fachleuten, Leads zu... Mehr erfahren

4.5
(1’882 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise Control
ConnectWise Control
ConnectWise Control

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren

4.7
(1’861 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4.7
(1’443 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4.5
(1’400 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4.6
(1’377 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4.7
(1’328 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security
ESET Endpoint Security

ESET Endpoint Security ist eine On-Premise- und cloudbasierte Anti-Malware- und Security-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen. Zu den Hauptfunktionen gehören Anti-Malware, Remote-Management, Endpunktsicherheit,... Mehr erfahren

4.7
(1’034 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt... Mehr erfahren

4.6
(1’025 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4.7
(771 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Meeting
Zoho Meeting
Zoho Meeting

Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren

4.6
(748 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren

4.3
(657 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Connect
GoTo Connect
GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren

4.5
(647 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ISL Light
ISL Light
ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Universitäten, Regierung und Bankwesen. Die Lösung unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Betrie... Mehr erfahren

4.7
(639 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pingboard
Pingboard
Pingboard

Pingboard ist eine cloudbasierte Organigrammlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse für Einstellung, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterinteraktion und mehr verwalten können. Mit einem integrierten Kalender können Unternehmen... Mehr erfahren

4.6
(595 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4.2
(591 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4.7
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActivTrak
ActivTrak
ActivTrak

ActivTrak hilft Unternehmen bei der Freisetzung ihres Produktivitätspotenzials. Die preisgekrönte Software für die Verwaltung der Mitarbeiteranalyse und -produktivität bietet Experteneinblicke, die Mitarbeitende befähigen,... Mehr erfahren

4.6
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4.5
(482 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4.7
(452 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4.6
(410 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Online Projektmanagement Software Produktivitätssoftware Task Management Tools Projektmanagement Software für Mac
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)