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70 Produkte

SurveySparrow
SurveySparrow
SurveySparrow

SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragungen erstellen können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer Kontakte importieren und... Mehr erfahren

4.4
(78 Bewertungen)
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monday sales CRM
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Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer... Mehr erfahren

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SightMill
SightMill
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SightMill ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung, die Unternehmen bei der Erstellung und Durchführung von NPS-Umfragen (Net Promoter Score) unterstützt. Nutzer können Umfragen erstellen und an Kunden per SMS, E-Mails oder... Mehr erfahren

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Wonderflow
Wonderflow
Wonderflow

Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu... Mehr erfahren

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SurveyLegend
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SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren

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LiveAgent
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LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

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Typeform
Typeform
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Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren

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(735 Bewertungen)
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Userlike
Userlike
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Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren

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Startquestion
Startquestion
Startquestion

Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und mehr dabei hilft, Online-Fragebögen für die Erforschung von Angestellten,... Mehr erfahren

4.9
(170 Bewertungen)
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Custify
Custify
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Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren

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(88 Bewertungen)
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VideoAsk
VideoAsk
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Nichts schafft so viel Vertrauen wie eine persönliche Interaktion. Mit VideoAsk kannst du genau das tun, und zwar in großem Maßstab, mit kurzen, cloudbasierten Videochats, die die Konversation mit deinem Publikum persönlicher... Mehr erfahren

4.8
(60 Bewertungen)
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Retamo
Retamo
Retamo

Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren

5
(9 Bewertungen)
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SurveyMonkey
SurveyMonkey
SurveyMonkey

SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren

4.6
(9’604 Bewertungen)
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Zendesk Suite
Zendesk Suite
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Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4.4
(3’582 Bewertungen)
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Intercom
Intercom
Intercom

Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren

4.5
(940 Bewertungen)
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TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4.5
(829 Bewertungen)
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Birdeye
Birdeye
Birdeye

Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren

4.7
(557 Bewertungen)
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Hotjar
Hotjar
Hotjar

Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren

4.7
(489 Bewertungen)
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Zoho Survey
Zoho Survey
Zoho Survey

Zoho Survey ist eine cloudbasierte 360-Grad-Feedback-Umfragelösung, die sich an kleine, mittlere und große Unternehmen richtet. Die Lösung bietet Vorlagen und eine Bibliothek mit Fragen, um nutzerdefinierte Umfragen zu erstellen.... Mehr erfahren

4.6
(390 Bewertungen)
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Tidio
Tidio
Tidio

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

4.8
(388 Bewertungen)
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Yotpo
Yotpo
Yotpo

Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren

4.6
(347 Bewertungen)
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Swell
Swell
Swell

Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer Kunden zu erhalten. Durch die Möglichkeit, Echtzeit-Feedback, Online-Bewertungen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit... Mehr erfahren

4.6
(328 Bewertungen)
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Broadly
Broadly
Broadly

Broadly ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Automobil, Bauwesen, Medizin und anderen Branchen dabei unterstützt, Betriebsvorgänge im Zusammenhang mit Lead-Erfassung, mobilen Zahlungen und... Mehr erfahren

4.8
(320 Bewertungen)
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Alchemer
Alchemer
Alchemer

Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren

4.5
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Pipefy
Pipefy
Pipefy

Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren

4.6
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Nicereply
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Nicereply

Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren

4.7
(284 Bewertungen)
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Qualtrics CustomerXM
Qualtrics CustomerXM
Qualtrics CustomerXM

Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren

4.7
(243 Bewertungen)
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Grade.us
Grade.us
Grade.us

Grade.us ist eine cloudbasierte Lösung für das Review- und Reputationsmanagement, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Plattform bietet Feedbacksammlung, Multi-Channel-Management und Kampagnenmanagement in... Mehr erfahren

4.8
(240 Bewertungen)
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Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4.3
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Lucky Orange
Lucky Orange
Lucky Orange

Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren

4.7
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CheckMarket
CheckMarket
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CheckMarket ist ein cloudbasiertes Umfragetool, das sich an kleine, mittlere und große Unternehmen sowie Regierungsbehörden richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Umfragen, das Vertriebskanalmanagemen... Mehr erfahren

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SurveyMonkey Enterprise
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SurveyMonkey Enterprise ist eine 360-Grad-Feedback-Lösung, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen oder IT bei der Durchführung von Feedback-Umfragen unterstützt. Die DSGVO- und HIPAA-konforme... Mehr erfahren

4.5
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Playvox
Playvox
Playvox

Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren

4.8
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Sprinklr Social
Sprinklr Social
Sprinklr Social

Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren

4.2
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Groove
Groove
Groove

Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren

4.5
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Zonka Feedback
Zonka Feedback
Zonka Feedback

Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren

4.8
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Involve.me
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involve.me ist eine Plattform für Nutzerengagement und Kundenerlebnis, die digitalen Vermarktern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, personalisierte Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg zu erstellen, von der... Mehr erfahren

4.5
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HelpDesk
HelpDesk
HelpDesk

Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren

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Froged
Froged
Froged

Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren

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Signpost
Signpost
Signpost

SignPost ist eine CRM- und Marketing-Automation-Lösung, die kleinen Unternehmen hilft, Kundenfeedback, Empfehlungen, Bewertungen und Erkenntnisse zu liefern. Es handelt sich um eine cloudbasierte Plattform, die die Lücke zwischen... Mehr erfahren

4.1
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GetFeedback
GetFeedback
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Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren

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Delighted
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Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren

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Canny
Canny
Canny

Canny ist eine Feedback-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Erkenntnisse von Kunden und Kontoinhabern zu sammeln und zu analysieren, Roadmaps zu planen und Produktaktualisierungen bekanntzugeben. Administrator... Mehr erfahren

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INSIDE
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INSIDE

INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren

4.6
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Grab Your Reviews
Grab Your Reviews
Grab Your Reviews

Grab Your Reviews ist eine Reputationsmanagement-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit der Sammlung von Bewertungen, der Überwachung sozialer Medien und mehr zu optimieren. Fachleute können Warnungen... Mehr erfahren

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Feedbackly
Feedbackly
Feedbackly

Feedbackly ist ein All-in-one-CX-Tool (Customer Experience), das Feedback während der gesamten Customer Journey automatisch in Verkäufe verwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen... Mehr erfahren

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Acobot
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Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren

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elevio
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Elevio ist eine Self-Service-Plattform für Support und Kundenbildung, mit der Nutzer eine Wissensbasis erstellen und verwalten können. Die Plattform bietet integrierte Content-Management-Tools, und Nutzer können auch vorhandene... Mehr erfahren

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zenloop
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zenloop

zenloop ist eine cloudbasierte CX-Managementplattform (Customer Experience), die Unternehmen dabei hilft, die Kundenbindungsrate durch das Analysieren der Customer-Buying-Journey und das Sammeln von Feedback über verschiedene... Mehr erfahren

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Survicate
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Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren

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