Nutzerbewertungen im Überblick
Über HubSpot Marketing Hub
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen,...
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- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...
Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.
Vorteile
Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.
Nachteile
Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
All-in-One Software für alle KMU
HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.
Vorteile
Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.
Nachteile
Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Ohne Tricks kommt man nicht weiter
ok
Vorteile
Die Software ist sehr einfach zu benutzen.
Nachteile
Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Job WechselGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
War nicht meine entscheidung.Die besten Alternativen zu HubSpot Marketing Hub
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet
Vorteile
Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.
Nachteile
Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Eine gute Plattform mit vielen Funktionen
Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.
Vorteile
Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.
Nachteile
Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)
Vorteile
HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.
Nachteile
Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gutes Tool auch zum Lernen
Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.
Vorteile
Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.
Nachteile
Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gutes Tool zur Lead-Verwaltung
Vorteile
Individuelle Erstellung von Dashboards.
Nachteile
Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Spitzen Tool für KMU
Vorteile
Einfach und selbsterklärenden Handhabung
Nachteile
Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Eine top Seite!
Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps
Vorteile
Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.
Nachteile
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Gute Funktionieren, stolzer Preis
Vorteile
Viele interessante Analysemöglichkeiten
Nachteile
Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Auf das Paradies auch auf der Erde
Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!
Vorteile
Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.
Nachteile
Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Hubspot is the best helper for me
Everything is good for us, so it is great to use it .
Vorteile
Ease of Use, Comprehensive Analytics, Integration Capabilites, SEO and content management, Automation and Personalization
Nachteile
It costs too much and is difficult for beginners.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Top of the line marketing platform- but very pricey
We used Hubspot as our CRM, Marketing Hub and Sales Hub. All of our marketing assets were tracked and directed down our funnel.
Vorteile
Top of the line marketing software. You are able to drill down into the nitty gritty with Hubspot
Nachteile
Very expensive and requires a lot of learning to use. Not for the average team member
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Not a necessary product
Looking to switch. It's just too expensive and I question some of their data.
Vorteile
It helps with lead tracking and keeping our marketing on track.
Nachteile
It is ridiculously over priced and doesn't integrate well with some of our marketing vendors.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
User friendly but moderate learning curve
Our overall conversion rate increased for 18% to 29% after we started using hubspot... We still have to completely utilize the features and I am sure we will hit over 35% in next year..
Vorteile
User friendly interface with all major features available in basic subscription.. campaign management is very easy and tracking campaign results is very detailed and analytics is very helpful. Email marketing and communication tool is very easy to use and creating email template is very easy and one can design responsive email templates with easy drop and design tool.
Nachteile
The platform itself has some learning curve..one need some moderate time to learn each and every feature. Though they have video tutorials but still you may need to take some YouTube tutorial if you have never used a marketing tool before..
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
Hubspot have better features compared to price charged by other options .- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Powerful, but not affordable for micro/small businesses
Very positive, but the pricing model doesn't work for us.
Vorteile
HubSpot has a great balance between features and user-friendly interfaces. Almost anyone can set it up to do what they need to, without training or expert help.
Nachteile
While powerful, HubSpot isn't exactly friendly for micro and small companies. Advanced features cost too much for businesses with just a select few clients/customers. It's only suited for companies with large volume/very high ARR from each clients.
Spending few hundred, and upwards of 1,000 per month is not feasible for most. I would much prefer a usage-based pricing, rather than "feature gating". A company with a dozen of clients using advanced features doesn't "cost" HubSpot nearly the same as a massive company using the same features.
Pricing is relatively similar whether you have 10 or 1,000 contacts, and that made us stop using HubSpot as a micro company focused on relationships, not volume.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
All in one Marketing tool
Overall a superb tool for marketing activities. Mostly hubspot has almost every feature required for a marketing software but lacks some small things also like in their email tool they don't have ''Paint brush'' option like you have in word and this makes it difficult to adjust the formatting of a written email in one go, they are massive company and integrating such a small thing should not be an issue for them.
Vorteile
Hubspot is the market leader in terms of marketing automation software, I have been using it for 7 years now. I like the their landing page tool which is super easy with drag and drop feature, other thing is super easy to create web forms for your website , and you can use this forms anywhere with just a help of link.
Nachteile
It is indeed a very good tool but very expensive and difficult for small companies with small marketing budgets to accomodate Hubspot in theri marketing budget.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Works great for what we needed
Vorteile
We really only used the lead capture. We use the free version. I did have some employees say their notes what I say for a profile wouldn’t save.
Nachteile
There were occasionally freezes or updates it had to do to keep working.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Leading the Marketing Automation Industry
Overall it no doubt a great marketing software, some functions are very easy like sorting customer list for marketing campaigns , however there some issues like for publishing the blog via hubspot you have to use their domain which can result in less tracffic as your exisiting website has more authority
Vorteile
top level marketing & CRM tool, offer almost all the things required for marketing , like email marketing , landing page bulider, sorting contacts is also easy. Making new web forms is easy and straightword too.
Nachteile
The tool is great in terms of the things you need for marketing but kind of expensive for the small businesses.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Hubspot Marketing Hub is a Winner!
Overall I am pleased with Hubspot Marketing Hub for ease of use and features that allow a business to have everything in one place.
Vorteile
Hubspot Marketing Hub is very intuitive and easy to use. We have used it for email marketing, social campaigns and data analytics. Integrations with Hubspot and other platforms were relatively easy to execute.
Nachteile
Hubspot Marketing Hub does not have a gifting feature where users can send gifts to clients or prospects through Hubspot. Additionally, you have to upgrade in order to get all the features and that can start to add up for a small business.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
HubSpot: Where Marketing Spells Come to Life!
As a user, I’ve found HubSpot Marketing Hub to be an all-in-one cauldron of marketing magic.
Vorteile
Efficient All-in-One Solution: HubSpot combines CRM, automation, and analytics seamlessly. It’s like having a Swiss Army knife for marketing.
Nachteile
HubSpot Marketing Hub’s learning curve can be steep, and some integrations are limited. Also, the price may be a hurdle for smaller businesses.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Great Marketing Automation Platform.
Overall my experience with HubSpot is amazing. I am using it on a daily basis and found it very helpful for my work. I am using it for campaign creation, campaign management, bulk emails sending to customers and new prospects, tracking emails, bounce rates, open rate, click rates which is a very amazing feature and accurate. I love the way I can manage all data and information which in it and fetching reports and creating dashboards is very easy and very informative in it.
Vorteile
I like HubSpot easy to use user interface and powerful marketing automation feature the most. I love HubSpot mobile app which is very easy to use and effective, because of this now anyone can access their HubSpot account from anywhere easily with their mobile app and on the other hand I like their dashboard reports and email tracking system too.
Nachteile
There is one thing that I dislike about it and want to highlight it which is HubSpot is a little bit expensive but I can say also that this platform is worth to spend.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing Cloud Account EngagementGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
We choose HubSpot Marketing over Pardot because of its powerful automation features and amazing mobile app. We choose Hubspot because they have a strong customer support team which is very responsive.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
HubSpot Review
(1) Fluid trial integration between HubSpot and Salesforc, allowing our company to streamline the sales person to reach out quicker. (2) TONS of data cleanup
Vorteile
Intuitiveness. We've had several interns throughout the last 2 years of working in HubSpot and they've picked it up easily because of this.
Cloning. Makes it simple if you're only changing one or 2 conditions/criteria in a list or email.
GoToWebinar integration. Key for our monthly webinars.
Variety of ways to create a list/workflow. We work on many different nurture campaigns with different qualifiers for each.
Nachteile
It does tend to get buggy from time to time - for example right now I'm experiencing an issue in email when I go to replace a link, it won't paste to the text box, it'll paste outside of the hyperlinked words in the actual email, quite weird.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing Cloud Account EngagementWarum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Net-Results did not have half the capabilities HubSpot does on almost every level. Contact record, list creation, form capability, landing page versatility, and email templates, just to name a few.Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
I was not key DM, just researcher and and helped make decision. From what I can tell, we chose HubSpot because of (1) intuitiveness (2) price (3) it seemed like it had so many more capabilities than other mktg automation platforms without being nearly as cumbersome.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
HubSpot has been a game changer
We built our website and landing pages on HubSpot in addition to managing our email marketing through the system. Our sales team loves the insight into prospect activity to help them have more informed conversations. We've also seen some preliminary success with using an inbound marketing strategy.
Vorteile
We love the ease of use and administration, intuitive design, integration/collaboration between teams (service, sales,marketing), and the automation capabilities.
Nachteile
There are a few functionalities we'd like to see included in development, but I do find that HubSpot is VERY responsive to customer ideas and suggestions and many things that were unavailable when we first came on board are either now available or are currently in development.