Brevo Erfahrungen

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Nutzerbewertungen im Überblick

Über Brevo

SendinBlue ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool für Unternehmen aller Größen. Die Lösung bietet Marketing Automation, E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten innerhalb in einer Suite. Mit...

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Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
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Bedienkomfort
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Kundenbetreuung
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Nutzerbewertungen zu Brevo durchsuchen

1’984 von 1’984 Bewertungen
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Heiko
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.10.2022

Optimales Email-Marketing, sehr schöne Kontaktverwaltung, interessante CRM-Funktionalität

SendInBlue meistert die Herausforderung, Kampagnenmanagement und CRM mit einer sehr schnell erlernbaren Oberfläche zu versehen. Auch die für die meisten Anwender spröden IT-Themen werden im System leicht verständlich erläutert, so dass auch wenig IT-erfahrene Personen sicherstellen können, dass Marketing-Emails nicht im Spam des Empfängers landen.

Vorteile

Die erste Email-Kampagne hatten wir innerhalb eines Arbeitstages konfiguriert und versendet. Für folgende Kampagnen brauchen wir nur noch ein bis zwei Stunden inkl. Kontaktselektion, Designentwurf und Test. Obwohl SendInBlue ausschließlich für Email-Marketing angeschafft haben, hat uns im Verlauf die CRM-Funktionalität sehr gut gefallen, so dass unser Vertrieb jetzt das gesamte CRM über SendInBlue managt.

Nachteile

SendInBlue ist weitgehend frustfrei. Wir haben keine Kritikpunkte.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Brevo

Für ein kleines Unternehmen ist SendInBlue die optimale Wahl. Mitarbeiter brauchen wenig Einarbeitungszeit, die Funktionalität ist optimal für Vertrieb und Email-Marketing. Ein wertvoller Zusatznutzen ist das Vorhandensein von CRM-Funktionen.
Severin
Severin
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 19.7.2023

"Das ganze ist recht rudimentär"

Brevo ist grundsätzlich einfach zu bedienen, solange man an der Oberfläche kratzt und ein einfaches Newsletter-Tool benötigt.

Vorteile

Einfaches Basis-Setup von Verteilern; Einfaches Design von Newsletter-Vorlagen; Relativ viele Möglichkeiten, das Tool in die Website zu integrieren (von HTML-Codes bis zu Plugins).

Nachteile

Der Titel des Zitat kommt vom Kundenservice und bezieht sich auf die Formulare zur Profilaktualisierung. Es ist weder möglich, diese sinnvoll zu individualisieren (z.B. lassen sich Attribute nicht auswählen; Pflichtfelder nicht stylen; Felder nicht conditional darstellen; Farben von Pflichtfeldern nicht stylen; das Datumsformat auf deutsche DIN 5008 ändern), noch in den Abonnement-Prozess einzubinden (lediglich als Automation nach Registrierung). Der Support liest die E-Mails nicht genau und antwortet nur mit FAQs – auch beim Nachhaken.

Cesare
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 17.11.2023

Hälfte meiner E-Mail-Kontakte willkürlich und grundlos "blockiert"

Mangelhaft. Schlechter Support. Willkürliche, undurchsichtige Bedingungen.

Vorteile

Günstiges Monatsabo, Preismodell nicht von der Anzahl Kontakte abhängig.

Nachteile

Die Zustellung meiner E-Mail-Kampagne wurde nach der Hälfte der versendeten E-Mails gestoppt, weil sie der Meinung waren, dass die Abmeldequote zu hoch sei (> 1 %). Das ist total lächerlich. Es kommt auch auf das Thema der Kampagne an...

Die Hälfte meiner Kontakte wurde absichtlich und ohne Grund als "abgelehnt" markiert. Sie haben mir nicht erlaubt, wieder E-Mails an diese Kontakte zu senden. Dadurch habe ich eine Menge Zeit verloren.

Ihr Support besteht darin, dass sie die gleiche E-Mail immer wieder kopieren. Ich kann nur dringend davon abraten, Brevo zu benutzen. Ganz sicher nie wieder.

Die besten Alternativen zu Brevo

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 7.6.2024

Abzocke durch die Hintertür - Vorsicht Falle !!!

Nicht empfehlenswert. Nach Beschwerden bei einem Feedback von uns wurden wir sogar indirekt aufgefordert diese zu ändern. Traurig!

Vorteile

Wir nutzten SendInBlue, was ok war. Nach der Umstellung wurde es unverschämt.

Nachteile

Die Automatisierung funktioniert nicht mehr, wenn man das gebuchte Budget von e-mail überschritten hat. Das passiert sehr einfach durch Spam e-mail Eingänge. Wenn man diese löscht, sollte es wieder gehen. Aber! Die Anzahl der verwalteten Einträge wir nicht zurückgesetzt und man wird gezwungen ein größeres Paket zu kaufen. Das ist simple Abzocke!

Nach meheren sinnfreien, wenig hilfreichen und sehr langwirigen Hin und Her mit dem verzögert antwortendem Support haben wir uns entschlossen die Zusammenarbeit final zu beenden.

Thomas
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 23.3.2024

Brevo - Das unterschätzte E-Mail-Marketing-Tool

Das Arbeiten mit Brevo macht Spaß. Die Einfachheit sowie der Workflow lassen keine Wünsche offen. Schade ist, dass das Tool nicht optimal mit Elementor zusammenarbeitet.

In meinen Augen der absolute Preis- Leistungssieger bei den E-Mail-Marketing-Tools.

Vorteile

Besonders gefällt mir bei Brevo seine Benutzerfreundlichkeit, sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Vielseitigkeit, was es für mich zu einer attraktiven Option macht.

Nachteile

Schade ist, dass Brevo keine API-Verbindung zu Elementor bereitstellt. So ist die Gestaltung von Formularen leider in Elementor nicht so gut zu lösen.

Thomas
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 5.11.2022

Einfaches und günstiges Neswslettertool

Vorteile

Sendinblue ist, nach einer umfangreichen Installation und Einrichtung, für die Anwender sehr einfach zu bedienen. Durch die Erweiterbarkeit mit Apps, werden die Möglichkeiten so umfangreich, dass Sendinblue eine Komplettlösung für das Marketing bereit stellt. Zusätzlich zu den "normalen" Newslettern können Kampagnen per WhatsApp und SMS, auch personalisiert, durchgeführt werden.Weiterhin wird neben einem rudimentären CRM auch Chats, Meetingbuchungen, Landingpages, die Veraltung von Facebook Ads sowie ein Postfach angeboten.Die kostenlose Version reicht für viele Kleinunternehmer aus, um effektives Marketing zu betreiben. Die Preise für die Vollversion sind angemessen.

Nachteile

Eigentlich gibt es kaum etwas Negatives zu sagen. Eventuell, dass das CRM nicht wirklich als solches bezeichnet werden kann. Aber da es sich noch am Anfang der Entwicklung befindet, besteht hier große Hoffnung, dass sich Sendinblue zu einem umfangreichen Komplettsystem entwickelt.

Jochen
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.8.2023

Sehr gutes Tool für Newsletter und mehr

Vorteile

Einfache Bedienung, einfacher E-Mail-Adressen-Import, sehr gute API mit vielen Funktionen

Nachteile

Seit ein neues Abo-Modell eingeführt wurde, wurde die Berichtsfunktion künstlich beschnitten. Z.B. für Heatmaps zur Analyse einer Newsletter-Kampagne müsste man nun auf einen beträchtlich teureren Plan upgraden. Besonders ärgerlich ist das diese Funktionen unter sendinblue noch in unserem Plan enthalten waren. Das ist grenzwertig. Ich würde diese Geschäftspraxis beenden.

Felix
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 15.3.2022

Sehr gutes Newsletter Tool mit Schwächen im Bereich Marketing Automation

Wöchentlicher Newsletter-Versand. Alles darüber hinaus nur via Schnittstellen zu anderen Tools.

Vorteile

Schon seit NL2GO ist dieses Tool eine top und vor allem DSGVO-konforme Mailchimp-Alternative gewesen im Bereich Email Marketing. Daran hat sich auch nach Umstellung auf SIB nichts geändert.

Nachteile

Leider sind die Funktionen, die über das reine Erstellen und (auch gut segmentierte) Distribuieren von Email Marketing Kampagnen hinausgehen, noch ausbaufähig. Man sieht die Bemühungen von SIB an der Stelle, doch derzeit kann ich hier nicht viel Positives sagen.

Antwort von Sendinblue

Hey Felix, My name is Nadja and I'm Sendinblue's Reputation Specialist. Thanks a lot for your valuable feedback. Please do let me know if there's anything I can do on my side to help you further familiarize yourself with the platform. You can contact us via our contact form or by opening a ticket through your Sendinblue account.

Regarding your comment on certain features, I can assure you that we're working on our product and service continuously and lots of exciting things are coming :)

Kind regards,
Nadja from Sendinblue

Beantwortet am 21.7.2022
Marie
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.5.2022

E-Mail Marketing leicht gemacht

Ich würde es zusammenfassen mit: Sehr bemüht. Es gibt viele Möglichkeiten, aber längst nicht alle, die andere Anbieter beinhalten. Weil immer mehr Funktionen dazu kommen, wirkt es manchmal etwas unübersichtlich. Für kleinere Use-Cases ist es jedoch mehr als ausreichend und leicht anzuwenden.

Vorteile

Sendinblue (ehemals Newsletter 2 Go) ist in der Einfachheit der Anwendung wirklich nicht zu übertreffen. Auch ohne Einarbeitung oder Vorkenntnisse kann man schnell und einfach Kampagnen erstellen und verschicken. Die E-Mail-Pakete sind angemessen und der Support hilft via Mail schnell und einfach weiter.

Nachteile

Die Automationen bedürfen schon etwas mehr Know-How und sind nicht ganz so einfach umzusetzen. Auch die Erstellung von Anmeldemasken kann manchmal etwas kompliziert sein, wenn man mit verschiedenen Hacken verschiedene Listen befüllen will. Hier braucht man manchmal Unterstützung von einem Anwender, der schon länger Sendinblue nutzt.

Olaf
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

3
Bewertet am 23.2.2024

Kontaktanzahl über Automationen in freier Version begrenzt

Da nun meine freie Version unbrauchbar gemacht wurde, ist diese für mich nicht mehr einsetzbar und es wird gegen einen anderen Anbieter ausgetauscht. Schade um die viele Mühe der sauberen Einrichtung, denn im Prinzip gefällt es mir.

Vorteile

Look und Möglichkeit zur zweisprachigen Einrichtung von Automatisierungsabläufen

Nachteile

Spam Einträge beim Newsletter werden in der Automation gezählt, obwohl sie die Automation wegen double opt in nicht komplett durchlaufen. Daher kamen bei mir bei 70 echten Kontakten in deutscher und englischer Version gesamt, über die Zeit 2000 Kontakte in der Automation zusammen. Daraufhin wurden meine Automationen von Brevo gesperrt, da anscheinend bei 2000 Vorgängen ein Limit der freien Version erreicht wurde. Verschickt habe ich etwa 70 Emails im Laufe von etwa 6 Monaten.

Katja
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

1
Bewertet am 14.9.2023

Der Kampagnenversand ist voll unlogisch im Ablauf. Nehmt euch ein Beispiel an Mailchimp

Ich will newsletter versenden und haben jedesmal Ewigkeiten , weil das ganze so unlogisch aufgebaut ist. Voll nervig, hatte ich mit Mailchimp nie.

Vorteile

Gestaltungsblöcke einfügen ist toll, es ist günstiger als mailchimp aber tausendmal nerviger

Nachteile

Erst zum Schluss kommt die Meldung, dass die Bilder zu gross sind. Plötzlich kann ich meine eigene Mailadresse nicht mehr als Absender einfügen. was soll das denn!!!!Für jede Kampagne brauche ich ewig, Wer bezahlt diese Zeit?

Ronny
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.4.2021

Support ist sehr schnell, freundlich und hilfreich

Vorteile

Leichte Integration in Wordpress möglich und sehr guter Support

Nachteile

DOI Prozess ist noch nicht 100% funktionsfähig ... es wird aber daran gearbeitet. Eine Info dazu vorab hätte mir viel Zeit erspart.

Sigmar
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2021

Tolles Produkt und superschneller freundlicher Service

bei Problemen gibt es sofort Hilfe

Vorteile

Gesamte Aufmachung, und einfaches Handling

Nachteile

Noch nichts bemerkt, läuft alles so wie ich es möchte

Sarah
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 24.11.2023

Hilfreich

Vorteile

Sehr hilfreich und interessante Möglichkeiten sowohl für Terminbuchung, als auch Email Marketing

Nachteile

Ein wenih umständlich in der Handhabung. Ich finde vieles zu kompliziert zu finden oder umständlich etwas abzuändern.

Kevin
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 10.6.2024

Super Tool für Mailings

Vorteile

Super Tool für Mailings wenn die Kontaktdatenbank 6-stellig ist und bei anderen Tools die Kontakte sehr teuer sind

Nachteile

Automatisierungen mit Listen klappen nicht richtig, hier mussten wir Zapier zusätzlich nehmen

Maik
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2022

Schnelle Ergebnisse dank der einfachen Handhabung

Vorteile

Schnelle Ergebnisse sind immer wichtig, deshalb ist die einfache Handhabung von Sendinblue ein großer Vorteil. So können Sie Ihre Nachrichten schnell versenden und erhalten schnelle Ergebnisse.

Nachteile

Die Bedienung ist nicht immer sehr intuitiv und manchmal ist es etwas verwirrend. Alles in allem ist es jedoch top.

Nikita
Nikita
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.11.2023

Great Email Marketing Tool

Brevo has been a great partner overall. It is hard to complain even about server outages or technical issues.
Only limitations for already available features are concerning and the way Brevo pushes its CRM.

Vorteile

The way emails look, the full control over transactional and marketing email system links. Full localization possibility. Great support and documentation.

Nachteile

Services outages became frequent and emails cannot be tested or sent during that time.
Brevo is pushing its CRM and close features that were available for free before. For people who are never going to swtich to their CRM such moves are clearly wrong.
For example, the conversations feature is much more limited as of now and to reply to Whatsapp conversations, subscribers need to pay.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp und HubSpot CRM

Warum Brevo gewählt wurde

The main reason was localisation possibility. Also, our emails were not crisp before, the reporting was worse than in Brevo, Brevo has better deliverability as it seems.

Gründe für den Wechsel zu Brevo

They were not as good in terms of GDPR, localisation.
Syazwani
Syazwani
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 23.2.2021

Email marketing is better with Sendinblue

We had a good experience working with this software, our newsletter and email marketing campaign are fully automated and can be scheduled for the next 2 months forward. We are very happy that we can have a full control on the leads and verification on the leads.

Vorteile

Sendinblue is the best tools that i have use for our email marketing campaign automation. All the emails sent is instantly executed and receive by the recipient in no time. All the report analytics for the opening-click-rate and email reading time can be generated a day after the emails sent. They also offer a good software integration like Mailchimp and Woocommerce.

Nachteile

There are some aspect that Sendinblue should improve, especially on the customer support service which too slow in responding our ticket and support email. Other than that, the landing page template design is somehow not fully customizable and some of the widget is not easily editable.

LAURA
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 4.4.2024

Good alternative to Mailchimp

The majority of my experience has been positive. I have seen minimal unsubscribe rates.

Vorteile

Easy to send mass emails, contact management, overall a pleasant operation

Nachteile

Adding contacts can be a pain if the excel sheet isn't filled out perfectly

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 5.8.2020

Worst company to deal with - Stay away!

Sendinblue is probably the worst company I have ever dealt with. Not only their support is close to inexistent for users with premium account, but they treat you like a criminal. I've been using them for almost a year, when suddenly they deactivated the account, saying there was a complaint. That's it: someone makes a complaint, you have no chance to defend yourself, and they DEACTIVATE the account???
What happens with all the customer information I had stored there? What happens with the SMS credits I purchased? What happened with the monthly subscription?
Went on their Facebook page and guess what, I found at least 2 other customers having the EXACT same issue. Which FB page is also a joke, there's no engagement with THEIR customers.
Now I understand why they are such a cheap alternative.... because their service is the same: cheap

Vorteile

There are no pro's, you have to figure it our yourself, and even the information posted on their website contradicts with real life usage

Nachteile

No customer support, even if you have the Premium account, they have no respect for that. Their Social Media is also irrelevant, even their CEO's Linkedin account is irrelevant. His contact info on the Linkedin page is incorrect. My advice? Stay AWAY!

In Betracht gezogene Alternativen

MailerLite

Warum Brevo gewählt wurde

Fooled by their pricing

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Brevo

Because I looked at saving 2 extra dollars, why wasting hundreds with Sendinblue
Carlos Roberto
Carlos Roberto
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 15.2.2024

Easy to use and professional functionalities

More than good, it is a easy and complete solution to send massive email campaigns to my customers.

Vorteile

It is in my language.
It's easy and intuitive to use.
It lets me create multiple lists to order my contacts.

Nachteile

Estimated openness statistics do not assure true deliverability

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, Zoho Campaigns und HubSpot CRM

Warum Brevo gewählt wurde

Reduced functionality - Number of contacts and lists, the complexity of assigning contacts from a web form to lists

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Brevo

By cost, usability, and user experience.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.2.2024

Good and simple tool to send mail

Vorteile

easy to use and great posibility to get help or find information

Nachteile

When you want to send a mail test, you have to create first a contact and put this contact in a list.

Mohd
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2024

Best Email Marketing Platfrom

Vorteile

The scalability of this tool to send as many emails as we want with the increase of contacts

Nachteile

the pricing goes hhigh when contacts are increasing

Tina
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2024

Comprehensive + Impressive features + Expensive

Vorteile

I really liked the presentation from the start and how easy it is to try most of the features. Email deliverability okay, importing my existing contacts was ok, too. The daily limit for the free version is reasonable.

Nachteile

Like most email marketing software that offer a free version, the paid plans will shock you with their prices. Brevo makes no exception.

Sarah
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 25.4.2024

in love with Brevo

Vorteile

email marketing. first time using, it was really easy to understand how i worked. And, I am very happy with the results.

Nachteile

the way the contact list is organized. Also, it takes too long to load.

1’984 Bewertungen