Nutzerbewertungen im Überblick
Über Yodeck
Yodeck ist eine cloudbasierte Plattform für die digitale Beschilderung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der Erstellung und Einplanung von Monitoren über das Internet unterstützt. Mithilfe der Plattform können Nutzer...
Mehr erfahrenAlle Bewertungen zu Yodeck Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu Yodeck durchsuchen
Alle Bewertungen zu Yodeck Filter anwenden
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Yodeck ist top! Einfach und übersichtlich!
Herorragend geeignet um Monitore stets aktuell zu bespielen.
Vorteile
Die einfache Handhabung und die Übersichtlichkeit sind suoer.
Nachteile
Leider gibt es das Tool nicht in deutscher Sprache / mit detscher Anleitung
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfach und Zielführend
Sehr gut und schnell eingerichtet. Läuft sehr stabil
Vorteile
das einfache und sehr intuitive Design.
Wenn man den Workflow mal begriffen hat, kann man sehr viele Displaylösungen einfach und in kurzer Zeit erstellen.
Nachteile
noch zu wenige Schweizer oder Europäische Apps.
Nachrichten und Wetter-Apps wären toll
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Infoscreen für Sportverein - sehr gute Cloud Lösung
Die Cloudlösung ist einfach einzurichten. Start mit einem Monitor gratis.
Vorteile
Einfach bedienbar über die Cloud.
Benutzerverwaltung
Layout beliebig anpassbar
Apps
Nachteile
bis jetzt nichts gefunden - alles einfach zu bedienen
In Betracht gezogene Alternativen
OptiSignsGründe für den Wechsel zu Yodeck
Positive Erfahrungen von Kollegen mit Yodeck. Raspberry PI kompatibel.Die besten Alternativen zu Yodeck
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfache Bedienung und macht genau das was wir uns wünschen.
Vorteile
Wir haben nach einer einfachen Software gesucht die unsere digitalen Inhalte auf einem Monitor platziert und das haben wir mit Yodeck gefunden.
Wir benötigten etwas einfaches und andere Anbieter haben mir geboten als wir benötigten, aber es wurde dann auch sofort kompliziert und bei Yodeck nicht.
Nachteile
Bis jetzt habe wir keine negativen Punkte bei Yodeck gefunden und sind zufrieden.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Software Lösung
Vorteile
Preismodell ist sehr attraktiv und die Lösung ist einfach zu nutzen.
Nachteile
Es ist eben eine Abo-Cloudlösung aber für den Kostenvorteil leben wir damit.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schnelle Anzeige, einfach zu bedienen
Sehr gut gemacht 👍🏻 weiter so es gibt noch einige Funktionen die verbessert werden können
Vorteile
Schnell und einfach zu lernen
Schnell installiert
Nachteile
Keine sofort Anzeigen funktion
Text Feed für ganze playliste fehlt
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Beste Werbe-Remote-Lösung für mich
Meine Kunden sind so immer gut informiert
Vorteile
Einfache Einrichtung und steuerbar von überall auf der Welt.
Nachteile
Tatsächlich gibt es keine negativen Aspekte
- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gut für PowerBI und Looker Studio
Das Tool macht einen guten und durchdachten Eindruck. Das Supportteam hat schnell geantwortet und hat bei der Problemlösung gut geholfen. Ich hatte meine Probleme mit Looker Studio jedoch anders gelöst.
Vorteile
Das einfache Setup und die Anzahl an unterstützen Media Playern hat mich von Yodeck überzeugt. Wir nutzen Raspberry Pis zur Wiedergabe der Inhalte. Die Anbindung mit PowerBi ist gut umgesetzt.
Nachteile
Looker Studio funktioniert leider nicht zuverlässig. Das Problem konnte ich lösen durch die Verwendung der Website integration in Verbindung mit der Scripting Engine um die richtigen Befehle auf der Website auszuführen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Cooles Teil
Vorteile
Alles, die funktionen ähnlich wie bei Magic Info
Nachteile
Noch keine Mängel festgestellt, muss dafür länger damit Arbeiten können
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Kann man weiterempfehlen
Vorteile
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss und einfach zu bedienen.
Nachteile
Die Microsoft Beta Version funktioniert nicht einwandfrei es treten immer wieder fehler auf
- Branche: Öffentliche Ordnung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Yodeck fuer Schuelervertretung
Vorteile
Es ist sehr einfach Layouts zu erstellen. Das Team kann Account bekommen ohne Admin, also Teamarbeit. Einfaches Aufspielen der Layouts.
Nachteile
Umsetzung ohne Software sondern als Website ist etwas nervig.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Dipl. Prod. Manager
Habe bereits 10 Player und am meisten gefällt mir die vielen Layout Erstellungen. Leider keine Schulungen auf Deutsch und für Händler zu wenig zum verdienen.
Vorteile
Die Vielfalt an Möglichkeiten Layout zu erstellen.
Nachteile
Nicht auf Deutsch und keine Deutschschulungen.
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gute Software
Vorteile
- Einfache Bedienung
- Inhaltsplanung
- Layouts und Design
Nachteile
- Updates bei Monitoren dauert teilweise lange
- Absturzberichte kommen meist sehr spät
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gute Cloud Lösung für Digital Signage
Wir sind von einer veralteten Software umgestiegen auf Yodeck, der Wechsel war problemlos möglich. Die Rasperrys laufen sehr stabil. Die monatlichen Kosten sind angemessen.
Vorteile
Lässt sich sehr einfach einrichten und administrieren
Nachteile
Leider nur Bezahlung mit Kreditkarte möglich.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit Yodeck
Vorteile
Wir haben das Produkt bei Google entdeckt und wir sind sehr zufrieden.
Nachteile
Eher teure Subscription. Wir brauchen nur zwei Monitore.
- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfach & Zuverlässig
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Lösung
Vorteile
Die Einrichtung und die Bedienung sind sehr einfach und intuitiv.
Nachteile
Da gibt es einfach nichts zu verbessern.
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Yodeck
Wir benutzen Yodeck zur Ausstrahlung von verschiedenen H&S Themen, um so die MA im Bereich immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Außerdem ist es sehr hilfreich die Bearbeitung der Anzeige von überall durchführen zu können.
Vorteile
Yodeck ermöglicht recht unkompliziert das Erstellen und Verwalten der digitalen Anzeige auf verschiedenen Geräten.
Nachteile
Ich nutze Yodeck seit mehreren Monaten und hatte bisher keine Probleme/Schwierigkeiten.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
In kurzer Zeit zur lauffähigen Anzeige
Vorteile
Der Einrichtungsprozess war extrem einfach. Besonders gut ist der WYSIWYG-Editor zur Gestaltung der Anzeige. Sehr hilfreich ist auch der Zeitplan, der es ermöglicht die Anzeigetafel außerhalb der Bürozeiten auszuschalten.
Nachteile
Mit der Einbindung von hochauflösenden Videos gab es einige Probleme sodass schlussendlich Videos komprimiert werden mussten um Abstürze und ruckelnde Bilder zu vermeiden.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Produkt !
Vorteile
Die einfache Installation auf Tizen und die einfache Bedienung !
Nachteile
Die teilweise nicht gute Übersetzung des Frontend in die Sprache Deutsch.
- Branche: Fotografie
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Arbeiten mit Yodec
Ich finde das Arbeiten mit der Yodeck Software super easy! Alles ist im Backend gut gegliedert. Die player funktionieren bestens.
Vorteile
Die Einfachheit wie alles abläuft, vom Anmelden bis zu der Versendung des Players. verständliches Backend.
Nachteile
Man muss erst blicken wie das mit den Playlisten und dann mit der Zeitleise funktioniert. Die Mail-Adresse steht Yodeck dran und nicht meine Mail Adresse. Da ich dies in Zukunft für meine Kunden mehr machen möchte, ist dies natürlich nicht so gut.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Yodeck - Shop
Ich steuere meine Werbung im Schaufenster. Es sind jetzt schon nach kurzer Zeit die Umsätze gestiegen
Vorteile
einfaches Handling - sehr schnelle Lieferung nach Deutschland - Top Qualitätes funktionierte von Anfang an
Nachteile
nein - alles einfach zu bedienen, ich habe hier nichts gefunden
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Top Software!
Das ist mit Abstand die einfachste Möglichkeit Screens unterschiedlicher Art mit Content zu bespielen, sehr guter Support
Vorteile
Das übersichtliche Dashboard und die einfache Bedienbarkeit!
Nachteile
kann bis jetzt nichts negatives sagen, alles für mich o.k.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Yodeck die perfekte Lösung für unser internes Finanz-TV.
Vorteile
Die einfache Administration ermöglicht eine schnelle Implementation und Aktualisierung der Inhalte. Wir nutzen PowerPoint-Präsentationen, wie auch Videos. Unser Finanz-TV genießt eine hohe Aufmerksamkeit im gesamten Team und ist ein weiter Baustein für unser Team-Building. Aufgrund der positiven Erfahrung planen wir das Produkt künftig auch in anderen Unternehmensbereichen einzusetzen.
Nachteile
Auch nach langem Nachdenken ist uns nicht eingefallen, was uns nicht an Yodeck gefällt.
- Branche: Museen & Institutionen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
sehr zufrieden
Vorteile
es ist sehr einfach zu verwalten, die kosten sind sehr niedrig
Nachteile
dass nur ein hdmi port verfügbar ist, sonst alles bestens
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Produkt
Richtig gut viele nützliche features z.B RSS
Vorteile
Ich kann von überall die Inhalte neu auf dem Monitor aktualisieren, muss keinen USB Stick mehr anschließen, einfache Installation auf Raspberry Pi
Nachteile
Ladezeiten sind manchmal etwas lang, liegt aber vielleicht auch am Raspberry pi