4.8
Gesamtbewertung
Bewertungen

4.8
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Voiso

Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die Leistung der Agenten anhand von Grafiken oder aussagekräftigen Analysen zu verfolgen, historische Berichte zu erstellen und verschiedene Metriken wie die durchschnittliche Anrufdauer, die Bearbeitungszeit und vieles mehr zu bestimmen.  Mithilfe der IVR-Funktionalität (Interactive Voice Response) von Voiso können Callcenter Warteschlangen verschiedenen Teams zuweisen und Anrufe automatisch planen und an bestimmte Agenten weiterleiten. Managende können Gesprächsaufzeichnungen in Transkriptionen umwandeln und Daten abrufen, indem sie verschiedene Filter, wie z. B. die Disposition der Agenten, das Gesprächsergebnis und mehr, einsetzen. Darüber hinaus können Nutzer Marketingkampagnen entwerfen und die Technologie der KI (künstliche Intelligenz) nutzen, um die Leistung von Dialern in Echtzeit zu verbessern. Voiso stellt eine API (Application Programming Interface) zur Verfügung, die von Agenten genutzt werden kann, um das System in verschiedene Anwendungen von Dritten zu integrieren. Das Produkt ist als Monatsabonnement verfügbar und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail und über ein Anfrageformular.
Voiso Software - 1
Voiso Software - 2
Voiso Software - 3
Voiso Software - 1 - Vorschau
Voiso Software - 2 - Vorschau
Voiso Software - 3 - Vorschau

Voiso Preis

Voiso bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Voiso

Cisco Jabber

Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen...
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven...
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....

Squaretalk

Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen...
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und...

Voiso Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8
Funktionalität
4.9
Bedienkomfort
4.9
Kundenbetreuung
4.7
Mesrop
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.4.2023

VOISO is the VOICE of People

Can not be described.

Vorteile

Friendly User. we Love it all over the Globe.

Nachteile

There is no Least in VOISO, It is the Best in the market.

Phidias
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2020

Great call quality and Service

PReviously having many issues and complaints about calling and interuptions.
With Voiso the complaints and call issues are to the minimum.

Vorteile

User-friendly. Was easy to set up and swap from our current calling system we were using.

Nachteile

Comparing to other calling systems he hardly found any issues with the administration of the system

In Betracht gezogene Alternativen

Cisco Jabber

Warum Voiso gewählt wurde

We had toubles with incoming calls and call quality.

Gründe für den Wechsel zu Voiso

Easier implimentation with our CRM and good call quality.
Lord Gil
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 2.5.2023

Thinklogic Media Group_Product Review

same on the above point.

Vorteile

Its integration with other apps we use as well as the convenience of using the dashboard.

Nachteile

in terms of the app, I totally like it but the policy on payment which is immediately due upon receiving the bill is quite non advisable. If possible technical problem encounter on the payment from our bank side, operations been stopped for the meantime as we cant able to dial or use the voiso. Huge impact on our revenue if that's the case as we only rely on voiso as our dialer.

Kateryna
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.5.2023

Efficient and reliable telephony service

We have been using Voiso as our IP telephony service provider for a while now, and we are thrilled with the level of service they have provided us.We highly recommend Voiso as an IP telephony service provider. By following the tips mentioned above and working closely with Voiso's customer support team, we have been able to enhance our communication capabilities and improve our overall business operations.

Vorteile

Voiso's dialer is one of the best in the market. With its cutting-edge technology, Voiso ensures that voice calls are clear, uninterrupted, and of high quality. This has been particularly helpful for our team, as we are able to make and receive calls seamlessly without any lag or dropped calls. User-friendly interface and intuitive design make it easy to use.Voiso has an excellent customer support team that is always available to answer any queries or concerns we may have. We have found that having open lines of communication with them has been incredibly helpful in resolving any issues that arise quickly.

Nachteile

Everything is fine. The overall user experience and performance have been consistently reliable and efficient.

Irvan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2023

Best Call Center Application I've ever used

Voiso helps our call center business run smoothly and also one of the best things is the report which is very helpful for us to analyze on the progress of the business operation

Vorteile

All in one package dashboard, interactive. They provide everything from VoIP, Numbers, Services, quick support, etc

Nachteile

Mostly is the cost, if they can reduce all aspect cost I would be very grateful

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