Über Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response), ACD (Automatic Call Distribution) und kompetenzbasiertes Routing. Anrufer werden an den Agenten weitergeleitet, der am qualifiziertesten ist, um die Anforderungen zu erfüllen.

Talkdesk zeigt den Namen, das Bild, die Kontaktinformationen, Kaufhistorie und Kontaktverlauf des Anrufers im Browser des Agenten in Echtzeit an, damit er seine Gespräche personalisieren kann. Das System automatisiert Aufgaben, sodass bei jedem neuen Kontakt ein neues Profil erstellt wird. Wenn ein Anruf verpasst wird, sendet Talkdesk eine E-Mail mit Anrufdaten, einer Voicemail-Aufzeichnung und einer Transkription. Manager und Agenten können mit Anrufüberwachung, Anrufaufzeichnung und Echtzeit- und Verlaufsberichterstattung auch datengesteuerte Entscheidungen treffen.

Das System lässt sich in verschiedene Programme integrieren, darunter InfusionSoft, Salesforce, Desk.com, Zendesk und Shopify. Der Preis gilt pro Vertriebsmitarbeitendem und Monat. Support wird per Wissensdatenbank, E-Mail und Telefon angeboten.

Talkdesk Software - 1
Talkdesk Software - 2
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Talkdesk Software - 4
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Talkdesk Software - 6
Talkdesk Video
Talkdesk Software - 1 - Vorschau
Talkdesk Software - 2 - Vorschau
Talkdesk Software - 3 - Vorschau
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Talkdesk Software - 5 - Vorschau

Talkdesk Preis

Talkdesk bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Talkdesk

Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische...
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement...
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über...

Alvaria CXP

Alvaria™ CXP verbessert die Kundenerfahrung, vereinfacht die Entwicklung und Bereitstellung von Kundenkontaktanwendungen...

Talkdesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.6
Janine
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 13.1.2023

Unzuverlässig

Vorteile

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Roman
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.4.2020

Talkdesk for users

overall, my experiences has been exemplary with talkdesk as we're able to integrate this with zendesk which is a huge plus

Vorteile

ease of use voip system allowing you to use not only via desktop/laptop machines, but also configure it via mobile app

Nachteile

sometimes, the servers just goes down where you would only know that there's a downtime by experiencing issues or by visiting the status page

Kallen
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.9.2020

Talkdesk: The perfect tool for your support team!

It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has supported us at every step. Additionally, their CX team is outstanding and very supportive.

Vorteile

This software is incredibly easy to use. Agents learn to use this tool in a matter of moments. Additionally, the Studio for IVR allows incredible flexibility in our IVR. This has made it easier for client to get to the correct team and helped to improve their overall satisfaction.

Nachteile

The Reports. Talkdesk recently launched Explore which houses all the reports in one location but it is still really hard to know which report to run. Once you find your desired report, you need to pull it out to excel or google sheets to manipulate the data and build any kind of visual.

However, most of the data you want can be found in these reports.

April Jae
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 1.2.2023

Talkdesk: A review to help you

Overall, it is an easy tool to use and manage. However, at times, it does not generate the ticket associated with the call being received.

Vorteile

Talkdesk is easy to use and navigate especially at taking calls and easy for administrators.

Nachteile

Talkdesk, at times, does not equally distribute calls to agents.

Martin
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 10.9.2019

RIP Off!!!

Took forever to get working. After having issues with call quality, talkdesk just shrugs it off. They do not work for you! They say they are "on it" but don't do anything to help!

Vorteile

It all sounds amazing, when you get it. But when you try and use AutoDialer. That doesn't work for nothing.

Nachteile

Price is WAY over value. For a small business, this is NOT a good option! Call Quality is horrible! They tell you to fix it one way, and it gets way worse! It was my decision to get this, and was a really bad mistake!

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Contact Center und Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk

I thought it has better features, but it sure doesn't work well! Im not happy with it at all!

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