Über Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Telefon per Mausklick, Sales-Lead-Tracking, Vertriebsmanagement, Event-Tracking und vieles mehr. Nutzer können aus der Lösung heraus auch personalisierte Massen-E-Mails versenden und dann die Aktivitäten für diese E-Mails überwachen. Der Posteingang priorisiert automatisch E-Mails von Kontakten und Leads, die auf eine Antwort warten. Freshsales verfolgt die Webseiten, mit denen Interessenten interagieren, und segmentiert dann Kontakte basierend auf ihrem Verhalten. Eine Lead-Scoring-Funktion ordnet den Lead anhand dieser Daten ein und gibt denjenigen mit einer höheren Punktzahl Vorrang vor denjenigen, die betreut werden müssen. Die 360°-Kundenansicht bietet vollständige Details über bestehende und potenzielle Kunden, einschließlich Gesprächen, Berührungspunkten, Terminen und Aufgaben. Freshsales lässt sich in Freshdesk, Segment Event Tracking und Google Kalender integrieren. Die Dienste werden als Monatsabonnement angeboten und umfassen Support per Telefon und andere Online-Ressourcen.
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Freshsales Software - 2
Freshsales Software - 3
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Freshsales Software - 2 - Vorschau
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Freshsales Preis

Freshsales bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshsales ist ab $ 15.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Freshsales

Salesforce Platform

Salesforce Platform ist eine PaaS-Lösung (Platform-as-a-Service) für Unternehmen, die es Entwicklern ermöglicht,... Mehr erfahren

HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement,... Mehr erfahren
Drip ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing... Mehr erfahren

Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv... Mehr erfahren
Capsule von Zestia ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Personen und... Mehr erfahren

Zoho Social

Zoho Social ist eine cloudbasierte Social-Media-Management-Plattform. Nutzer können mehrere soziale Kanäle verwalten,... Mehr erfahren

Freshsales Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.5
Paul
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.1.2019

Easy On-boarding and setup, fast support.

We are too big for no CRM, but not big enough to implement the HubSpot and Salesforce CRMs of the world. We tried those systems thinking we needed the features and analytics, but the spend and maintenance for those systems are too high. Freshsales, Freshchat, Freshmarketer, and Freshdesk make a seriously well priced and powerful system full of the features we need to produce the right results: a good relationship with customers.

Freshworks' customer support is spot on. It seems no matter when I need help, they are less than a few minutes away from a solution. Freshchat is king! We've even deployed the same support structure on our website (Freshchat) and lead conversion has gone way up. It's nice to see a company have a product good enough to use themselves. I also like being able to achieve the same results for my customers as Freshworks has produced for me without major customizations.

Vorteile

I was able to easily onboard to this system from HubSpot and Salesforce. The features in this system just work. You expect something to operate in a certain way, and it just does. Mail and calendar integration is super easy and really responsive (I used both Office 365 and Google Integrations). I love email templates and sales campaigns, they make working with leads and customers so easy and are not tucked away in a corner.

The UX is much better than other systems, which means my salespeople are more likely to use the CRM, which is a common problem among salespeople and CRM systems.

Nachteile

Freshsales is right-sized for us. It lacks some of the major enterprise features of bigger CRMs; but you also don't have too many features right in the way.

I'm not a huge fan of the field paging UI on leads, deals, accounts, and contacts. I get that it makes it so you can add as many fields as you want, but it's hard to navigate and organize my screen just the way I like it. I resorted to using the Edit screen though, even when I'm not necessarily editing and that works well enough. Definitely not a big deal compare to all the other awesome features.

Aaron
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 23.8.2023

Freshsales- Sales and Lead Management built as a functional tool

Overall it's a functional tool for setting your sales automations and lead Management

Vorteile

The search and filter features are well built for extensive database querying. Also option to create custom sales pipelines are well built.

Nachteile

The reports and analytics feature should be developed further

Karol
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 8.8.2023

Mixed feelings

I am actually struggling with use of the system, it lacks basic customization features such as fields for activities.

Vorteile

I like the fact, that if offers you some basic features of customization

Nachteile

I hate that when you have custom sales activity you can only have one field set for all of these. Also the scope of access is not so much customizable, of course it offers some basic things but nothing more that that. Also come on, why can't I report those custom sales activities?

Rachel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.7.2023

The CRM Freshsales is useful and adaptable

Managing your leads, prospects, deals, wins/losses, and clients is a breeze. It allows you to keep tabs on your emails and see when you were last in touch. When dealing with thousands of leads, this is a great way to keep everything straight and organized.

Vorteile

I like how simple it is to narrow down potential customers. I appreciate the convenience of being able to draft contracts for clients and have them sign them electronically. Having access to pre-made email templates, mass emailing, and detailed stats is also fantastic.

Nachteile

The strict structure of Freshsales sometimes gets on my nerves. It's both helpful and confusing that there are so many filters to choose from. It can be a lot to take in at once.

Robert
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 17.8.2023

Logical CRM

Overall, Fresh Sales is a good CRM with good support which was excellent a few years ago.

Vorteile

The logical setup and the initial support.

Nachteile

The lack of interest in sorting out some basic features which are essential to our company:1. The rating of leads by using a percentile calculation which is not relevant and the inability to delete previous incorrect ratings.2. Various small issues with functionality

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Freshsales gewählt wurde

The Complexity Of Dynamics

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu Freshsales

Ability to setup without much IT support

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