Über Verizon Connect

Verizon Connect Reveal ist eine cloudbasierte Plattform für elektronisches Protokollierungsgerät (ELD (Electronic Logging Device)) und Flottenmanagement, die GPS-Flottenverfolgung bietet, damit Unternehmen einen 360-Grad-Überblick über alle Flottenmanagementvorgänge erhalten. Hochauflösende Karten mit intelligentem Clustering helfen Unternehmen, Kraftstoffkosten zu verwalten, genaue ETAs (Estimated Time of Arrival) bereitzustellen, Geräte mit Ressourcennachverfolgung im Auge zu behalten und eine mobile Belegschaft mit Fahrzeug-Tracking zu überwachen. Verizon Connect Reveal umfasst GPS-Tracking, hochauflösende Karten, Kraftstoffverbrauchsmanagement, Ressourcennachverfolgung, anpassbare Dashboards, Leistungsanalysen und mehr. Mit der integrierten Flottenverfolgung können Flottenbetreiber alle Fahrer auf einer Karte anzeigen und automatisch Fahrverhalten wie scharfes Bremsen, schnelles Anfahren, hartes Anfahren und weiteren Fahrzeugmissbrauch erkennen. Die Verizon Connect Reveal-Plattform sendet Echtzeit-Push-Benachrichtigungen, um Disponenten und Vorgesetzte über gefährliches Fahrerverhalten zu informieren. Als ELD-Lösung bietet Verizon Connect Reveal mobile Funktionen über eine iOS- und Android-App für Fahrer, um die Leistung und Produktivität über jedes Smartphone zu verfolgen. Sobald sich die Fahrer angemeldet haben, können sie die Fahrzeuge in der Nähe anzeigen und Aufträge erhalten. Jeder Fahrer kann geplante Stopps und ein elektronisches Protokoll anzeigen, um zu sehen, wie sie mit anderen Fahrern verglichen werden, indem Metriken wie die Anzahl der Stopps, Leerlauf und Geschwindigkeit verwendet werden. Die mobile Verizon ELD-App bietet eine umfassende Navigation durch die Integration von Google Maps. Verizon Connect Reveal bietet 24/7-App-Support, Installationsunterstützung und ELD-Konformität mit FMCSA (Federal Motor Carrier Safety Admistration).
Verizon Connect Software - 1
Verizon Connect Software - 2
Verizon Connect Software - 3
Verizon Connect Video
Verizon Connect Software - 1 - Vorschau
Verizon Connect Software - 2 - Vorschau
Verizon Connect Software - 3 - Vorschau

Verizon Connect Preis

Verizon Connect bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Verizon Connect ist ab $ 45.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 45.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nicht verfügbar

Alternativen für Verizon Connect

Samsara ist eine cloudbasierte Fuhrparkmanagementlösung, die Funktionen wie GPS-Tracking, Trailer-Tracking, Dashboard-Ka...
Geotab is an end-to-end fleet management solution that is transforming the transportation and logistics industries....

Verizon Connect

Verizon Connect Reveal ist eine cloudbasierte Plattform für elektronisches Protokollierungsgerät (ELD (Electronic...
mHelpDesk is a field service solution that helps customers automate everything from first customer contact to getting...
Jobber ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der kleine und mittlere Dienstleistungsu...

ServiceTitan

Transformiere deine Unternehmen mit der All-in-one-Softwarelösung von ServiceTitan für private und gewerbliche...

Verizon Connect Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
2.8
Funktionalität
3.2
Bedienkomfort
3.4
Kundenbetreuung
2.7
5 reviews of 753 Alle Bewertungen anzeigen
Samet A.
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 13.5.2021

SCHLECHTER SERVICE!, PREISE ÜBERTEUERT, FINGER WEG VON VERIZON!!!!

Vorteile

Also die APP Reveal ist Verizon gut gelungen.

Nachteile

Am System meckere ich gar nicht... der Service ist sowas von schlecht, ich finde dafür keine Worte. Ich bin seit 16 Jahren in der Branche tätig und habe mit einigen Unternehmen zusammengearbeitet aber noch nie, hatte ich ein Unternehmen wie Verizon. Gefühlt 7 von 10 Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache nicht. Wenn man ein Problem hat, ist man aufgeschmissen.

Beispiel: Ein Fahrzeug von uns, wurde vom Verizon Techniker nicht korrekt angeschlossen, was passieren kann.. vollkommen ok. Das Fahrzeug zeigt während der Fahrt öfters an, das er im Abschleppmodus ist. Das bedeutet, wenn mal das Fahrzeug wirklich gestohlen werden sollte und gerade Abgeschleppt wird, können wir es nicht nachvollziehen. Ich warte nun seit über 1 Jahr!!!!! Das ein Techniker vorbei kommt und sich das anschaut oder das wie versprochen Verizon mir die bezahlen monatlichen Raten gutschreibt.

Kannst du vergessen! Ich habe es aufgegeben und das ganze meiner Anwältin überreicht.

DIESE BEWERTUNG HAT AUCH MIT DEM PROBLEM VON DEM EINEN FAHRZEUG NICHTS ZU TUN. DER SERVICE VON VERIZON IST EINFACH GROTTENSCHLECHT! WIR SIND KEINE KLEINEN KUNDEN BEI VERIZON UND HABEN EINE MENGE FAHRZEUGE VERKABELT UND LEUTE, WIR BEKOMMEN NICHT MAL EINEN ANSPRECHPARTNER. DAS SAGT ALLES AUS!

FINGER WEG VON VERIZON!

Rainer K.
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 23.9.2021

Kundenservice miserabel, falsche Abrechnungen

vor Jahren war die Zusammenarbeit noch gut, im Frühjahr hat ein Mitarbeiter der jetzt nicht mehr da ist weitere Geräte zum Test angeboten, dies hat aber technisch nicht funktioniert, seitdem monatlich falsche Rechnungen, kaum Reaktion, persönlich sind die MA kaum erreichbar, seit einem halben Jahr keine Lösung in Sicht, weiterhin falsche Rechnungen. FINGER WEG!!!

Vorteile

das Produkt ist gut, die Flexibilität per Strom vom Zigarettenanzünder gibt es mittlerweile nicht mehr

Nachteile

mittlerweile müssen die Geräte fest verbaut werden, dadurch nicht mehr flexibel wechselbar

Mirco B.
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 2.2.2021

Unseriös

keines mehr

Vorteile

bei verizon Connect ist der Kunde kein König,

Nachteile

sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.

Cindy B.
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.5.2018

It's one of the best purchases our company ever made.

We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.

Vorteile

We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.

Nachteile

It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.

Buz P.
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.6.2019

Verizon Connect is a good product

In the construction business we are able to see where our trucks are located at all times. We are able to monitor any type of speeding and also unauthorized use of vehicles. Also we are able to see where our vehicles are and not waste a phone call.

Vorteile

Verizon installed the trackers and helped us set them up. Verizon was very professional throughout this whole process and stuck to their commitments and appointments. When we have issues cutomer service is always a phone call away.

Nachteile

Even though the trackers were installed for free ... I feel that the monthly service is too expensive. It seems maybe you could get incentives or price breaks.

Ähnliche Kategorien