Über Findmyshift

Findmyshift ist eine cloudbasierte Lösung zur Personaleinsatzplanung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Anwesenheitsnachverfolgung, Gehaltsabrechnung, Urlaubsmanagement und mehr optimieren können. Hero verfügt über eine API, mit der Unternehmen die Plattform in verschiedene Drittanbietersysteme integrieren können. Mit Findmyshift können Unternehmen die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter mithilfe von Stempeluhren oder Arbeitszeittabellen verfolgen und automatisierte Benachrichtigungen über verspätete, verfrühte oder fehlende Einstempelzeiten von Mitarbeitern erhalten. Nutzer können Nachrichten per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigungen an Mitarbeiter senden, Dokumente hochladen/teilen und sensible Daten mithilfe von SSL-Verschlüsselung sichern. Darüber hinaus können Mitarbeitende die Plattform nutzen, um Schichten anderer Mitarbeitenden einzusehen, mit ihnen zu tauschen oder eine Schicht zu stornieren. Findmyshift bietet mobile Anwendungen für Android- und iOS-Geräte, mit denen Mitarbeiter geplante Schichten anzeigen und Ein- und Ausstempeleinträge auch von entfernten Standorten aus vornehmen können. Die Lösung ist im Rahmen eines Jahres- oder Monatsabonnements verfügbar. Support erfolgt per E-Mail, Telefon und über sonstige Online-Ressourcen.
Findmyshift Software - 1
Findmyshift Software - 2
Findmyshift Software - 3
Findmyshift Software - 4
Findmyshift Software - 5
Findmyshift Software - 1 - Vorschau
Findmyshift Software - 2 - Vorschau
Findmyshift Software - 3 - Vorschau
Findmyshift Software - 4 - Vorschau
Findmyshift Software - 5 - Vorschau

Findmyshift Preis

Findmyshift bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Findmyshift ist ab EUR 15.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
EUR 15.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Findmyshift

Sling ist eine Mitarbeitereinsatzplanungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Mitarbeiterschichten,...

When I Work

When I Work ist eine cloudbasierte Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, mit der Unternehmen Zeit und Anwesenheit...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Workday HCM

Workday HCM ist eine cloudbasierte Human-Capital-Management-Lösung der Enterprise-Klasse, die alle Vorgänge in den...
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in...
7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche...

Findmyshift Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.4
Fulya
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 20.10.2022

Stütze in unserer Planung

Im generellen ganz Ok, wir haben leider nichtz die Zeit gehabt, es weiter zu erkunden.Steht als nachstes an

Vorteile

Sie ist leicht zu bedienen und sehr verständlich

Nachteile

Gibt im Moment nicht was mir einfällt, bin eigentlich sehr zufrieden damit

Tony
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 20.4.2017

Superb for ease of use and access

Adopted this to several businesses 4 years ago and have never looked back. Easy to use for me and my staff. Ideal for holiday planning and planning rotas in advance

Vorteile

Been using this since day one and have set it up for several different businesses, really easy to use and really efficient

Nachteile

Doesn't work well enough with i-devices which can be frustrating at times. If that was fixed it would all be brilliant

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the Review Tony!

Beantwortet am 28.4.2017
Finlay
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 9.1.2018

Have been using this software for three rosters for about 5 years

we manage rosters over 3 sits (soon to be 4). However the cost of paying for multiple rosters that do not link to our paysystem is becoming prohibitive and we are actively looking for an integrated payroll / roster / timeclock package.

Vorteile

easily accessible for staff, good visuals and easy to use. Some staff are abler to link to the phone calendars which is helpful

Nachteile

The phone app is not great for me so always use desktop version on my phone, which can be problematic. there should be a setting that forces automatic refresh as sometimes staff will be looking at a roster and not realise it has changed.

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review Finlay! Please get in touch with our support team so we can help find a solution for you to integrate your payroll with Findmyshift.

Beantwortet am 10.1.2018
Teresa
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 13.4.2023

Rosters in hospitality

Has made life easier than trying to use spreadsheets that every one can see. Staff enjoy using it, espcially the casual staff.

Vorteile

I like that lots of staff can log in to the roster on their computers and all can see who is on duty.

Nachteile

Only one admin login can change shifts, would like to have 2-3 people able to log in to add or change shifts. Also wish that the colour settings were predictive, as we colour code departments, but need to manually change the colours for each person's shift, depending on which department they are working in .

Ahmed
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 30.5.2018

Great to use for scheduling of staff to different place

A simple easy to use web based roster.

Vorteile

The different colour palletes makes it easy to differentiate. Sends updates to my staff when changes are made to there schedule

Nachteile

Would be great to duplicate weeks, and copy schedules for staff over to the next weeks in a simpler fashion for schedules that don't change.

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review Ahmed. The quickest way to duplicate weeks is to select all cells for the week (CTRL + A), copy the cells into the clipboard (CTRL + C), go to the next week (CTRL + right arrow), and paste (CTRL + V). I hope this helps to speed things up for you!

Beantwortet am 1.6.2018

Ähnliche Kategorien