Über HotSchedules

HotSchedules ist eine Online-Plattform für das Restaurantmanagement, die Tools zur Verwaltung von Terminen, Personal, Talenten und Inventar bietet. Die Lösung bietet Tools, die es Restaurantbesitzern ermöglichen, Mitarbeiter zu rekrutieren, Schulungskurse zu entwickeln und mit den Mitarbeitern zu teilen, die Geschäftsproduktivität zu verfolgen und den täglichen Restaurantbetrieb zu verwalten. HotSchedules ermöglicht es Unternehmen, Lerninhalte für Mitarbeiter zu entwickeln. HotSchedules wurde entwickelt, um alle Arten von Inhaltstypen zu bewerkstelligen, einschließlich Video-Tutorials, Dokumenten, Audiopräsentationen und mehr. Mit der Planungsfunktion können Administratoren und Manager Schichten planen und die Arbeitsanwesenheit überwachen. Das HotSchedules-Logbuch zeichnet Arbeitszeiten von Mitarbeitern, tägliche Notizen, Schichtzusammenfassungen und Restaurant-Checklisten an einem zentralen Ort auf. HotSchedules umfasst auch Social Recruiting, E-Learning, Arbeitsmanagement, BI (Business Intelligence), Inventar, Druck und digitale Logbücher sowie verschiedene andere Anwendungen, die auf der selbstveröffentlichenden API-Plattform aufbauen. HotSchedules ist für Mobilgeräte geeignet und kann auf iPhones, iPads, Android- und Blackberry-Geräten aufgerufen werden, indem die native mobile App von HotSchedules heruntergeladen wird, die in den jeweiligen App-Stores verfügbar ist.
HotSchedules Software - 1
HotSchedules Software - 2
HotSchedules Software - 3
HotSchedules Software - 4
HotSchedules Software - 5
HotSchedules Software - 6
HotSchedules Video
HotSchedules Software - 1 - Vorschau
HotSchedules Software - 2 - Vorschau
HotSchedules Software - 3 - Vorschau
HotSchedules Software - 4 - Vorschau
HotSchedules Software - 5 - Vorschau

HotSchedules Preis

HotSchedules bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HotSchedules

Homebase ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Planungslösung, die Personalabteilungen bei der Organisation und...
ShiftPlanning ist eine cloudbasierte Lösung für die Belegschaftsverwaltung und Mitarbeitereinsatzplanung, mit der...
Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen...

ADP Workforce Now

ADP Workforce Now ist eine umfassende Lösung für die Verwaltung des Personals, der Gehaltsabrechnung, der Compliance...
7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche...
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich...

HotSchedules Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1
Funktionalität
4.3
Bedienkomfort
4.3
Kundenbetreuung
4.2
paulina
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2020

Much better then paper schedule

Very positive experience. Made my schedule less chaotic and gives me options to control my work days and days off much better without having to deal with manger directly lol

Vorteile

Having a restaurant job means cheotic schedule. It's never the same. Impossible to keep up with and memorize. My last job had hot schedules but my new job doesn't:/ it's a nightmare without it. I miss it so much. It is so convenient to pick up and realise shifts whenever I please. No need to call or txt my co workers. Everything is done thru the app. App is not free but cheap and worth every single penny. I love that I can request days off and my ability. Super convenient. You have to wait for manager to approve or not of your request. I can see who my co workers will be for the shift. I can see all phone numbers and emails of my co workers. Every restaurant should have this app. It's very easy as well so even my 70 year old co worker knows how to use it. Very well done .

Nachteile

Sometimes I get loged out and have trouble logging back in. It froze few times. Could use more color and some fun options like emoji me lol make work schedule more fun

Jeffrey
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.12.2022

Good product

no issues.

Vorteile

We used this for scheduling for a 6-story, 24hr restaurant/bar concept 1 block off of the main tourist area of downtown Nashville. It worked well in pretty much all areas of concern.

Nachteile

We did not run into any issues of note with this software.

Rick
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 19.1.2018

Takes too long to sync new employees from Aloha.

Making scheduling a less of an headache. Being able to focus on other aspects of managing my restaurant.

Vorteile

Makes scheduling easier. I've never had an issues when it comes to scheduling with HS. It's a great platform especially when you operate a high volume restaurant. Hotschedules has allowed me to focus on other aspects of managing my restaurant. Scheduling literally takes about 15 minutes every week. Employees past and present have also had positive things to say about hot-schedules. Employees like the fact that you can download the app and be able to see any updates made to the schedule. Go-Hire has also been a great tool for my company. Onboarding new employees is made so much easier now with eliminating paper appplications and documents. Go hire easily let's you conduct background checks on new hires with a click of a button.

Nachteile

As I stated above in the describe your experience section. The fact that getting a new employee synced in hotschedules after they have been entered into Aloha takes 24 hours is really a big inconvenience. For me personally, this has resulted in delaying the start date for new hires. I have documented about twelve different support requests to the support team to help get a new hire synced faster. I suggest maybe allowing admins to manually add employees to the staff list to help resolve this issues. Operating a restaurant with high turnover, it's crucial that new hire are able to start right away with no delay. This by far the biggest and only con that I can think of with this platform.

Ryan
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2022

The best in the business!!!

Pay the money, reap the rewards, save time and be on the floor with your team where you should be!

Vorteile

RELIABILITY!!!It never goes down, support is always helpfulBest scheduler features in the gameTemplates for quick entry are great weekly startersColor coding makes my life so much easierTransparency, every stroke documented

Nachteile

Takes getting used to and learning as it is complex software but get hot keys down and you've got it! Make sure you have a fairly beastly computer...it's a lot of real time processing.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.5.2023

Excellent Software, highly recommend it

Vorteile

It is very easy to navigate for both users and administrators, Not only you can access schedules but also you can swap, request time off and also sent personal messages between users.

Nachteile

none. Completely love app and nave nothing negative to say

Ähnliche Kategorien