Über Highrise

Highrise ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen mit Kontakt- und Aufgabenmanagementfunktionen. Die Software ermöglicht es Nutzern, die Kommunikation mit Kunden zu verfolgen, sodass Teams den Status von Geschäften und Partnerschaften anzeigen können. Kontakte können aus Outlook, Gmail und Excel in Highrise importiert und markiert werden, sodass sie geordnet, gefiltert und durchsucht werden können. Nutzer können auch Notizen und Kommentare zu Kontaktdaten hinzufügen und nutzerdefinierte Datenfelder für Personen und Unternehmen verwenden. Mit der Aufgabenmanagementfunktion von Highrise können Nutzer Aufgaben erstellen, diese nach Unternehmen, Kontakt oder Projekt anzeigen und Erinnerungen zu Projekten hinzufügen. Nutzer können auch Adressbücher teilen, wichtige E-Mails speichern, Dokumente an Projekte anhängen und die Datenschutzeinstellungen steuern. Highrise bietet eine Funktion namens „Good Morning“. Das ist ein virtueller persönlicher Assistent, der Nutzern hilft, eingehende Aktivitäten zu sortieren und auf die zu reagieren, die Aufmerksamkeit erfordern. Die Software stellt eine Verbindung zu MailChimp her, sodass Nutzer E-Mail-Marketingkampagnen an Kontakte senden können. Die Software lässt sich über eine API auch in Tools von Dritten integrieren.
Highrise Software - 1
Highrise Software - 2
Highrise Software - 3
Highrise Software - 4
Highrise Software - 5
Highrise Software - 6
Highrise Software - 1 - Vorschau
Highrise Software - 2 - Vorschau
Highrise Software - 3 - Vorschau
Highrise Software - 4 - Vorschau
Highrise Software - 5 - Vorschau
Highrise Software - 6 - Vorschau

Highrise Preis

Highrise bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Highrise ist ab $ 24.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 24.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Highrise

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software...

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Marketing 360

Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Highrise Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionalität
4.2
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.4
Gabrielle
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2018

I use Highrise daily. Can't do my work without this valuable tracking tool.

I don't have to remember information about contacts. It saves me time and makes me more efficient in my job. The reminders keep me on track with my daily "to-do's"

Vorteile

It has a place for all the data points I need. I like 1.) the layout 2.) ease of use 3.) simple data search options 4.) ease of import/export 5.) email filing integration (using dropbox email address in bcc)

Nachteile

The order of the emails that show in notes per person. It's a little hard to follow email timeline, so the order could be improved.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.4.2019

Great Lightweight CRM for Small to Mid-Size Companies

Vorteile

I evaluated a bunch of CRM tools, and found that Highrise offered perfectly adequate functionality for my needs at a fraction of the price of other CRM tools on the market. I was able to track customer contacts, share customer contact details with members of my team, set up reminder tasks, and easily import and export lists.

Nachteile

Nothing. It did everything I needed it to do and was easy on the budget.

Caitlin
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 9.11.2017

Only for very basic CRM use

Vorteile

HR is fairly easy to use and I've found your customer service reps to be friendly and helpful

Nachteile

The functionality of HR is just not up to snuff for our business. Perhaps most important is the lack of ability to perform search queries based on search criteria/tags. This CRM definitely is only fit for very small/low budget businesses or those with little experience/need for a robust CRM.

Grant
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.1.2018

My Favorite CRM — For a Team of One

Vorteile

As an entrepreneur this is my favorite CRM for new startups. It is so easy to use, and is optimized for keep track of contact information and previous communication. As a solo salesperson this is all you really need.

Nachteile

It doesn't support the amount of deal flow that a more robust CRM like Pipedrive or Salesforce supports. It has the ability to track deals, but doesn't organize them into reports or swim lanes like Pipedrive does.

Steven
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.12.2017

Recruiters for our company were in need of a collaborative CRM software for teams. Highrise...

An easy to arrange setup that got us quickly started adding in our people and them adding in their contacts made us really happy. The email integration works amazingly so we can track contact interactions. Now we are picking up on connections with more contacts as we build a pipeline of interested engaged potential!

Vorteile

It's really pretty easy to get started and moving your recruiting team forward, and the flexible filters and tags make arranging what you want easy.
Forming teams, passing info in, integrations with related software, importing and exporting are all very quick. Email integration with Google works perfectly!

Nachteile

It's still being built and the language around Cases and Deals bear a single mode feel to them that could become more useful with additional ways of measuring what you are doing. Analysis is available for about 1 months time, but year on year is limited.

Ähnliche Kategorien