Über Marketman

MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der Beschaffung, der Verfolgung von Lebensmittellieferungen und der Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Menüplanung, Budgetierung, Lieferantenmanagement und systemempfohlene Bestellung.  Die Anwendung hilft Hoteliers, die Bestandsmenge zu verwalten, Materialverschwendung zu überwachen und Lagerbestände zu optimieren. Managende können die Lösung nutzen, um Lieferantenprofile einzurichten, Artikelkataloge zu erstellen und Bestellungen zu konsolidieren. Mit dem System können Führungskräfte den Teammitgliedern rollenbasierten Zugriff zuweisen, Lagerbestellungen aufgeben und Betrugsaktivitäten verfolgen.  MarketMan Restaurantmanagement lässt sich in Drittanbieter-Plattformen wie Toast, Aloha, SAP, Square, Lightspeed, QuickBooks, Clover, Xero, Tray, Upserve, Micros, POSitouch und iKentoo integrieren. Die Lösung hat eine mobile App für Android- und iOS-Geräte und ist im Rahmen eines Monatsabonnements erhältlich. Support gibt es per E-Mail und Telefon.
Marketman Software - 1

Marketman Preis

Marketman bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Marketman ist ab $ 179.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 179.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Marketman

tiramizoo Last Mile Master

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Marketman Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionalität
4.6
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.8
Gede
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Totally great inventory software!

Accurately showing profit and expenses, physical inventory item quantity as controlling stock in storage.

Vorteile

I have been using this software more than 3years, the most i like are very accurately to calculate profit and lost day by day or monthly. Easy to use syncronizing with other POS system to create recipe in every single item sale.

Nachteile

Everything is perfect as what i need to running my company that i manage.

Stanley
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.6.2022

New technology that will help save so much time

The onboarding support was superb!

Vorteile

Marketman has so much potential as we continue to use it and their system continues to learn.

Nachteile

Setting up is very tedious, especially for a company that has a central commissary that distributes to branches.

Pawel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.4.2021

Good For Multi Unit Operation

Overall I would recommend it specially when you have a multi unit business. Cooperates well with different till systems. Easy to connect PLUs.

Vorteile

Good for multi unit operation. Easy transfers between the stores. Good stock count templates. Easy login.

Nachteile

Updates are a bit slow. Not considering feedback from customers.

Joy
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.11.2022

Review for Nabo bistro

no major complaints. the only major issue would be the closed API which makes it hard to integrate local currencies and banks. this does come as a challenge when doing sale reconciliations

Vorteile

all the features are great, the software makes daily operations very easy

Nachteile

would have preferred the onboarding process to be slightly faster so i can use the system asap

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.4.2019

Our best tool to manager our food and beverage cost !

With MarketMan, we are able to monitor our Food and Beverage cost weekly to adapt our purchasing. It is also a great tool to negotiate best rates with our suppliers.

Vorteile

Easy to use and to understand for our team / Full of reports really useful / Making orders is easy and really flexible for our supplier / MarketMan Team is constantly listening and improving the software.

Nachteile

No way to manage internal transfer : transferring (in a simple way) a bottle of wine from our bar to our kitchen is impossible.
No acces of all our product on their mobile : would be really useful when speaking with a supplier outside of the restaurant

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