Über Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen, die Lead-Management, Marketingautomatisierung und Kontaktmanagement umfassen. Diese Anwendungen helfen Unternehmen, Kundenkonten zu verwalten, Verkaufsleads zu verfolgen, Marketingkampagnen durchzuführen und zu überwachen sowie nach dem Verkauf Dienstleistungen bereitzustellen. Salesforce Lightning Experience ist eine aktualisierte CRM-Version von Sales Cloud, die den Verkaufsprozess rationalisiert, indem sie es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, Leads zu generieren und zu verfolgen, Kontoaktivitäten zu verwalten, den Status jeder Kampagne zu verfolgen und Berichte mühelos zu erstellen. Mit Salesforce for Outlook können Nutzer Kontakte, Kalender, E-Mails und Aufgaben in beiden Anwendungen synchronisieren, ohne Geschäftsprozesse zu unterbrechen. Mit der Salesforce Sales Cloud für kleine Unternehmen können Nutzer Kontakte verwalten, Verkaufsabschlüsse verfolgen, Aufgaben und Ereignisse verwalten, Leads erfassen und die Leistung verfolgen. Die Enterprise-Ausgabe von Sales Cloud enthält darüber hinaus Anrufskripte, Teamverkaufsfunktionen, Geschäftsworkflow, Einrichtungsgenehmigung und -automatisierung, nutzerdefinierte Anwendungen, API-Integrationen und mehr. Die Salesforce-CRM-Lösung ist nur für die Bereitstellung als SaaS verfügbar. Darüber hinaus bietet diese Salesforce-App einen Technologie-Stack, der Datenbank und Sicherheit sowie Workflow- und Nutzeroberflächen abdeckt.
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Salesforce Sales Cloud Preis

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...

HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende...
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50...
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP...

monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Salesforce Sales Cloud Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.0
Kundenbetreuung
4.1
5 reviews of 17’563 Alle Bewertungen anzeigen
Ingo
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.3.2023

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Cem
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.1.2023

Salesforce als Marktführer

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant

Jennifer
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2022

Sehr flexibles CRM

Vorteile

Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

Robert
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.5.2022

Essential and Powerfull syste - If you can afford it

it has been positive. We started with nothing so it's a large change managment component. But i feel it will make a large positive impact on our sales and customer service teams. We are integrating it with other systems (workflow, ERP) to get as much information in one place for our sales teams to be more efficient. There is so much powerful functionality it's taking time to bed everything down but it's a positive step for my company.

Vorteile

The customisation is incredible. You can change, add, update, reconfigure basically everything. There are so many standard objetcs to play witha nd then you can create brand new ones to fit your requirments. The possibilites are endless. It also has, hands down, the best online system training i have ever seen. Trailhead allows you to pick an area of interest, learn as you go, put your training into practical use in a dedicated salesforce org and then automated testing of what you have completed. Truly world class.

Nachteile

The possibilities are endless, dauntingly so. The intial configuration is time consuming and there is a lot of knowledge required to get the setup right. Doing it without a trusted 3rd partner is very difficult. It is also expesnive of course but really it's in the "you get what you pay for" category.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 und SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

SugarCRM didn't fit with our integration strategy and we really looked at best in class. With Dynamics i had a strangely difficult time to actually engage with someone to properly look at the system whih i found dissapointing so i did my own research and pumped for Salesforce.
Melissa
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1’001–5’000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.5.2022

Great to track reps' performance and onboarding progress

Customization options abound, allowing you to make the application exactly what you want it to be. It's also a lot of fun to play with. I've used it with a few clients of mine, each with a somewhat different set of needs, and it worked well. We can also benefit from easy connectors available with other service providers, as well as a significant amount of automation.

Vorteile

It's great that you're able to work with so many different programs. It's great that you can tailor it to your company's specific requirements, too. Salesforce provides some of the best and most user-friendly workflows we've ever encountered. Salesforce Sales Cloud's scalability is another feature I appreciate greatly. There are few CRMs that cater to a wide range of business sizes and can be scaled up or down as the needs of the organization change.

Nachteile

Overwhelming when implemented incorrectly. There are times when it's difficult to keep track of everything. Small-business pricing might be improved, in my opinion. Also, there is a learning curve, but that's fine because CRMs are all the rage these days. I've utilized up to this point.

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