4.1
Gesamtbewertung
Bewertungen

4.1
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Shore

Shore ist ein One-Stop-Shop, um Business-Workflows zu digitalisieren und bietet die notwendigen Werkzeuge, um bestehende Kunden zu monetarisieren, neue zu generieren und sich vom Wettbewerb mit State-of-the-Art-Websites und Kundenbindung-Tools zu unterscheiden. Shore Booking Deine Kunden können freie Termine rund um die Uhr auswählen und über deine Website, Instagram, Facebook oder sogar direkt über die Google-Suche buchen. Mit dem Shore Online-Kalender behältst du stets alle wichtigen Informationen zu deinen Kundenterminen im Blick - auch von unterwegs. Kundeninformationen, Kontaktdaten und Notizen in Sekundenschnelle organisieren? Das klappt mit der Shore Kundenmanagement Software. Notiere dir beispielsweise individuelle Vorlieben sowie Wünsche und stärke so deine Kundenbindung. Shore Marketing Mithilfe unseres Newsletter-Editors erstellst du in Windeseile ansprechende E-Mails. So kannst du effektiv und kostengünstig Angebote und Aktionen bewerben, Neukunden per E-Mail begrüßen, Stammkunden mit einem besonderen Rabatt belohnen, Geburtstagsmailings versenden und vieles mehr. Shore POS Zettelwirtschaft war gestern! Mit Shore POS kassierst du einfach, schnell und zuverlässig. Biete deinen Kunden alle gängigen Bezahlmöglichkeiten, verwalte deine Produktbestände digital und profitiere von unserer zeitsparenden digitalen Buchhaltung - 100% finanzamtkonform und sicher.
Shore Software - 1
Shore Software - 2
Shore Software - 3
Shore Video
Shore Software - 1 - Vorschau
Shore Software - 2 - Vorschau
Shore Software - 3 - Vorschau

Shore Preis

Shore bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Shore ist ab EUR 49.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
EUR 49.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Shore

Acuity Scheduling

Acuity Scheduling ist eine cloudbasierte Softwarelösung für die Terminplanung, mit der Unternehmer ihre Termine online...
Mindbody ist eine cloudbasierte Clubmanagement- und Terminplanungslösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittelstän...
Vagaro ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung für Salons, Spas und Fitnesszentren, mit der Fachleute Termine...

SimplyBook.me

SimplyBook.me ist eine cloudbasierte Planungslösung für Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen. Die...

BookSteam

BookSteam ist eine Online-Terminplanungslösung. Die Lösung bietet Geschäfts- und Kundenfunktionen, sodass Kunden...

Calendesk

Calendesk ist ein komplettes Online-Buchungssystem für dich und deine Kunden. Dank Calendesk kannst du Buchungen von...

Shore Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8
Funktionalität
3.6
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4.0
Melly
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 19.4.2021

Extrem enttäuscht, nicht zu empfehlen!

Mir wurde es aufgezwungen obwohl ich gesagt habe dass ich im Krankenhaus bin. Sollte es aber ausprobieren Was ich jedoch im Krankenhaus schlecht könnte. Haben wir dann Rechnung geschickt und kam da nicht wieder raus. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich berentet und darf nur Zwei Stunden arbeiten wollte dann eine Lösung aber diese gaben sie mir nicht. Wollten mich dann aus Kulanz rauslassen wenn ich ärztliche Bescheinigung vorlege, was ich dann auch tat. Dennoch ließen sie mich nicht raus. Schicksalsschlag, Trennung, dann mit 4 Kinder allein , Corona, kein Geld... mussten Unterstützung holen vom Arbeitsamt. Alles erklärt u bat um Lösung. Ihre Lösung war keine Antwort mehr sondern Inkasso! Super Kommunikation!
So ein Müll was ich 2 Jahre nicht nutzen konnte musste ich zahlen! Absolut nicht zu empfehlen. Ich sollte vorlegen das ich so erkrankt bin u nur 2 Std wenn ich kann, arbeiten kann, das tat ich. Sollte dann aus Kulanz raus genommen werden... aber dann kann ja lieber ein Inkasso schreiben. So löst man heute eine Kommunikation... frech ,abzocke u unmenschlich!

Vorteile

Leider fast nichts ... fast 1 Jahr gebraucht um das einzustellen, Hilfe war ungenügend.

Nachteile

Es hieß, wenn Kunde bucht und dann nicht erscheint, wird er aufgefordert 50% vom Ausfall zu leisten , hat nie funktioniert! Auch Kundendaten funktionierte schlecht und das Kontakten der Kunden nach Buchungen ebenso. Termine wurden nicht gut eingetragen und Buchungen haben sich überschnitten. War nervig! Und zeitaufwendig

Thorsten
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 20.11.2022

Benutz es nicht!!!!

Ich empfehle es niemanden da es zu viele Sachen gibt die nicht gut sind an dem System und sehr große Probleme gibt.

Vorteile

Keine nennenswerte, der negative Anteil übertrifft leider alles.

Nachteile

Keine ordentliche Trinkgeldfunktion Viele Fehler und eine Einrichtunggebühr zu verlangen obwohl man sich soweit alles selber beibringen muss ist dreist.

Charles
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.5.2018

Best of it’s kind on the Market.

Vorteile

Saves tons of time! Customers can book, cancel, and rebook all without my assistance 24/7. I can view the activity and have booking stats as well.

Nachteile

Had a problem with the time slots. That would seem to be a thing of the past. As a health care provider, customizing appointment times for patients without cheating them can be challenging .

Josephine
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.7.2019

Smooth & Beautiful User Experience + User Interface

I used the free trial early in 2018 and tested it again just last month, and WOW there has been major upgrades to make it the easiest to use (in my opinion) booking software in the market for now. It's just missing 2 key features that are keeping me from making the jump over from Acuity.

Shore's dashboard, menu, and overall navigation are very easy to use and doesn't require a high learning curve. The entire interface is quite beautifully arranged in a modern, clean way so it doesn't feel overloaded or cluttered for such a feature-rich software.

It's got all the bells and whistles in a neat package that will be useful for most SMB owners. What I mean is: you don't need to buy digital marketing software and text (SMS) services, and whatever digital service you need to reach new audiences separately. Shore has the key functionalities of those features built into their system. I'm currently paying extra for digital marketing (ConvertKit) and text functionality (Twilio), which balloon my operating costs (their services are priced based on size of customer base; more customers = higher $ subscription).

With Shore alone, you could probably easily save $50+/month (i.e., booking, digital marketing, SMS communication). Again, if/when Shore includes a class package option and allows customers to book multiple appointments at a time, I'm switching over.

Vorteile

-Clean, bright, and modern interface
-Easy to navigate (easiest to use imo in the current market)
-Email newsletter/marketing with tagging and segmentation tools
-Customer database w/extra profile features
-Text reminder function
-AMAZING dashboard with reporting/insight tools for business analysis
-Responsive client support

Nachteile

Two features that would make Shore the go-to booking software for me is:

1) to have a class package option, as many of my customers like to buy packages at a discounted price; and 2) to allow the customer to book more than 1 appointment at a time.

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling und Mindbody
Carl
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 8.6.2018

waste of money. Very poor software and service. Using shore has made my life hell

Vorteile

Nothing to like other than our clients giving us another thing to talk about whilst in the barber chair

Nachteile

Where do I start? The practicality of the software is shocking. The fact that all I've ever asked for is for my clients to have a login on the app they designed for us so when they book an appointment they don't have to fill in there details every time is poor and they can't in a year and a half resolve the problem. Then there's the being able to have me and my colleague on different time slots. How hard is it to have one barber operating 20-minute slots and one 30 minute slots. Also after a year and half my account manager only just tells me how appointments can be canceled by the client after months of asking. Lastly, there's the shore app keeps kicking me and my colleague out so every time we go to check our appointments we have to log back in. Not good customer service neither I've requested on numerous occasions that things be organized better on my app and website with no luck in getting it right. All in all a complete waste of my time and money I had been better off using another provider like Booksy or cue junky. The only thing that would make me happy now is being compensated for my horrible experience so I can set up my booking service elsewhere

Antwort von Shore

Hello Mr. Allain,
We would like to apologize and we're sorry to hear you're that your unsatisfied with our product and service.
We always try to implement our customer's feature requests, but unfortunately it is not possible to realize every request immediately.
We are still in contact with you regarding your issues with the Shore business app.
Please contact us if you are still unhappy with your website or app and we'll try to find solutions as quick as possible.
We're looking forward to hearing from you.

Kind regards,
Your Customer Relations Team

Beantwortet am 15.6.2018

Ähnliche Kategorien