Über Flowlu

Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet verschiedene Funktionen wie Leadmanagement, Kontaktmanagement, Vertriebspipelinemanagement und Rechnungsstellung. Mit Flowlu können Nutzer zu erledigende Aufgaben verfolgen sowie Besprechungsnotizen und Telefonanrufnotizen protokollieren. Nutzer können Aufgaben auch an andere Teammitglieder delegieren. Sales Funnels können mithilfe von Berichten angezeigt werden, wobei jede Phase des Verkaufsprozesses mit einer anderen Farbe hervorgehoben wird. Nutzer können personalisierte Rechnungen mit Kundendaten von Flowlu erstellen. Flowlu lässt sich in Anwendungen wie Google Drive und Zendesk integrieren. Die Lösung lässt sich auch in Zahlungslösungen wie PayPal, Stripe und Skrill integrieren. Flowlu bietet seine Dienste im Rahmen eines monatlichen Abonnements an. Die Lösung bietet mobile Apps für Android und iOS und Support wird per E-Mail, Wissensdatenbank und Communityforen bereitgestellt.
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Flowlu Preis

Flowlu bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Flowlu ist ab $ 39.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 39.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Flowlu

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsproz...

monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert...

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen...
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...
Ora ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung für das Aufgabenmanagement, mit der kleine und große Unternehmen...

Flowlu Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9
Funktionalität
4.7
Bedienkomfort
4.6
Kundenbetreuung
4.8
Matthes
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.5.2021

Das Schweizer Taschenmesser für Selbstständige

Vorteile

Ich war auf der Suche nach einem Tool, um Angebote zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und Arbeitsstunden für meinen Nebenjob als Webdesigner und lokaler Marketingberater zu erfassen und zu dokumentieren. Bevor ich mich für Flowlu entschieden habe, habe ich Agiled und monday.com getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass Flowlu meine Bedürfnisse am besten abdeckt. Außerdem habe ich die praktische Knowledge Base für mich entdeckt, die die meinen Kunden hilft, erste Fragen auf häufige Antworten zu finden.

Nachteile

Das User Interface ist zwar übersichtlich, aber ich würde mir wünschen, man könnte es auf Deutsch umstellen. Das gilt auch für die Knowledge Base und andere Tools, die nur auf Englisch sind.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com
Mehul
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2021

All in one

I have been looking for an all-in-one product for quite sometime.
If you don't want to have your project management, CRM, budget and financing, product development and time sheet management in separate apps then this is the one you must use.
I have used multiple software for project management and finally settled with Flowlu. It has all the necessary tools to run your business, does what it says and is feature rich. The updates have also been frequent and support has been good so far with all the queries being answered to. Stacked 6 codes hoping to stay with them for long!

Vorteile

multiple features,
crm,
project management,
timesheet

Nachteile

the ui can be a bit modern and upgraded
needs a one click feature enable disable for organisation type that may help user to setup faster

Theo
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.6.2021

A decent option for agile all-in-one project management.

We run several projects for multiple clients in different industries (LMS set-ups, business strategy direction, events management etc.), and thus have processes that don't always translate between these customers.
Flowlu has been a boon by providing a single point of reference for all the projects and timelines, where we can store, invoice and manage all the projects.

Vorteile

There are lots of functions that speak to product and project development,
The onboarding module is excellent (and provides a great experience while helping to figure out the relevant settings),
Calendar sharing is great (if you use Google Calendar),
The e-mail linking is helpful (especially for CRM and invoicing).
Kanban overview and functions are a gem.

Nachteile

There are a few unintuitive processes, such as timeline management, workspaces aren't immediately obvious (remember, projects go in workspaces).
Free account is actually only a 2 week trial (not obvious during signup).
Calendar only integrates with Google Calendar.
Only 1 user can be assigned to a specific task.
No guest additions with limited visibility to CRM.

Marylene
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 7.11.2022

Slow

Vorteile

The look, contact section, scehduling & adresse secton

Nachteile

VERY slow at times, will become a blank page sometimes up to a day

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.12.2022

Great up-and-coming super app for small businesses

Vorteile

It allows us to manages almost all aspects of our business from one place, and has saved us a great amount of money in subscriptions.

Nachteile

While development pace is steady, it's a little slow. As is the product's loading times and speed.

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