Shiji ReviewPro Guest Experience Platform

3.5
Gesamtbewertung
Bewertungen

3.5
Gesamtbewertung
(4)
Bewertungen

Über Shiji ReviewPro Guest Experience Platform

ReviewPro ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Hotels und Restaurants dabei unterstützt, anpassbare Umfragen zu verwenden, um Online-Feedback zu sammeln und das Markenerlebnis mit Gästen zu verbessern. Die Lösung enthält ein Modul für die automatische Fallverwaltung, mit dem Admins Folgeaktivitäten für bereitgestelltes Feedback rationalisieren, Tickets zuweisen können, um Probleme zu lösen, und Live-Anfragen von verschiedenen Bewertungswebsites auf einem einheitlichen Dashboard erfassen können. Zu den Funktionen von ReviewPro gehören Multi-Channel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, KI-fähige Chatbots, Stimmungsanalyse, Fallmanagement und mehr. Admins können Bewertungen verfolgen, um eine Rangordnung einer Person oder Gruppe von Hotels anhand eines globalen Ranking-Index (GRI) nach dem Branchenstandard zu messen. Darüber hinaus können Nutzer Echtzeitwarnungen und Warnmeldungen für Änderungen bei Leistungskennzahlen konfigurieren, die durch Umfragen erfasst wurden. Die Lösung bietet eine API, über die Unternehmen das System in verschiedene Anwendungen von Dritten integrieren können. Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support wird über E-Mail, Knowledge Base und andere Online-Maßnahmen erweitert.
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 1
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 2
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 3
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 4
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 5
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Video
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 1 - Vorschau
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 2 - Vorschau
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 3 - Vorschau
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 4 - Vorschau
Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Software - 5 - Vorschau

Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Preis

Shiji ReviewPro Guest Experience Platform bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Shiji ReviewPro Guest Experience Platform

Shiji ReviewPro Guest Experience Platform Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.5
Funktionalität
3.8
Bedienkomfort
3.5
Kundenbetreuung
3.8
4 reviews of 4
Larissa
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.3.2020

Increase your business with ReviewPro!

I have helped my husband with his cleaning business using ReviewPro. Your online reputation is VITAL and it is so important to have as many positive reviews as possible because it brings you so much more business. ReviewPro has helped us to accomplish this and is so easy to use!

Vorteile

I love how easy it is to send your clients requests for reviews.. and with the link right there so it is easy for them to review you! I especially love the text message feature.

Nachteile

I have no complaints about ReviewPro! I think it is so important to build up your online presence with as many positive reviews as you can so this software is wonderful!

Aaron
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 19.2.2020

ReviewPro - An Extensive Suite of Tools for Customer Feedback Surveys and Correspondence

Vorteile

The most helpful feature of ReviewPro was the ability to reply to guest surveys and comments online using preset templates, this saved our staff a tremendous amount of time in the busy season when surveys were piling up and we found it very convenient to use.

The ReviewPro smartphone app was also very useful when working out of the office and tied very nicely to the web browser version. Again, this saved the staff time and allowed us to respond to our guests even when out and about.

Nachteile

Our company was looking a more affordable provider for guest survey solutions; so we did transition to SurveyMonkey. However, ReviewPro does offer a lot of quality services for their price.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 29.10.2018

Don’t use it if you are a small hotel

Vorteile

Nothing. Probably it is good for a big hotels

Nachteile

Very expensive, poor service. I had to pay for two years for something that it wasn’t usefull for my business

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.6.2018

Great product to support your reputation

Vorteile

It is a great platform that allows better and clear understanding of what impacts are happening on our hotel and how we can manage these effectively to grow our business. The system provides some good and powerful analytics which allow for better decisions to be made.

Nachteile

None! all is good. Ever since using the platform it has been easy for us to manage our reviews and it is very clear as to where our opportunities are.

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