Über HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer Vielzahl von Segmenten, darunter Buchhaltung, Marketing, Vertrieb, Bau, Einzelhandel, Immobilien und mehr. Das Tool bietet Funktionen wie Outbound- und Inbound-Marketing, Vertriebsautomatisierung, Vertriebspipeline-Management, Kundenbeziehungsmanagement, E-Mail-Tracking, Lead-Management, Kontaktmanagement und mehr.

HubSpot CRM bietet ein visuelles Dashboard mit einer Echtzeitansicht des gesamten Verkaufstrichters. Mit dem CRM-System können Unternehmen Kundeninteraktionen automatisch über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat oder Telefonanrufe verfolgen, und jede Interaktion wird in einer nach Lead organisierten Zeitleiste gespeichert. Das Marketing-Tool HubSpot CRM bietet Funktionen zur Lead-Generierung und E-Mail-Marketing-Automatisierung, mit denen Unternehmen E-Mail-Vorlagen erstellen und verwalten sowie verfolgen können, wie gut diese E-Mails funktionieren.

Mit den Verkaufstools von HubSpot CRM können Vertriebsmitarbeitende Kontakte verwalten, Geschäfte verfolgen, ihre Vertriebspipeline verwalten und vieles mehr. Die Plattform lässt sich in andere HubSpot-Tools wie HubSpot Marketing Hub und HubSpot Sales Hub sowie in Plattformen von Drittanbietern wie Zoho CRM, Salesforce, SugarCRM und weitere integrieren.

Der kostenlose Plan von

HubSpot CRM ist für immer kostenlos und beinhaltet den Zugriff auf alle Vertriebs-, Marketing-, Kundenservice- und Kontaktmanagement-Tools von HubSpot für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.

HubSpot CRM Software - 1
HubSpot CRM Software - 2
HubSpot CRM Software - 3
HubSpot CRM Software - 4
HubSpot CRM Video
HubSpot CRM Software - 1 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 2 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 3 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 4 - Vorschau

HubSpot CRM Preis

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50...
Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Busines...

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

HubSpot CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Funktionalität
4.3
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.4
5 reviews of 3’481 Alle Bewertungen anzeigen
Lars
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2021

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Gregor
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.3.2022

Für die die beste CRM-Software

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.3.2021

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Jay
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.9.2022

Best of the best honestly

HubSpot to me is la crème de la crème - or the best. I'm an advocate for software when it comes to marketing automation and I've tried everything (infusionsoft, activecampaign, salesforce, marketo, HighLevel (although HighLevel is also phenomenal)

Vorteile

Extremely clean user interface, it's amazing support staff, and the ability for you to go into very strong account based and better be automations when your business grows. It does allow you to scale pretty easily. It also have a free tier for almost every hub.

Nachteile

As a start of this software can be a little expensive when you need some of it's more advanced features at an early stage

In Betracht gezogene Alternativen

HighLevel

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Mostly software consolidation but also ease of use

Zuvor genutzte Software

ActiveCampaign und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

To me high-level seems like it is amazing for marketing automation but not as CRM. Pipedrive seemed like a pipeline with automation - the CRM feature wasn't really as prominent as I personally would have liked it to be.
Dan
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.8.2022

Hubspot is "The Hub"

We've made amazing sense of our mountains of data collected over the years, and Hubspot's great user interface has made it so much easier.

Vorteile

I'm usually very leery about unified platforms, but Hubspot manages to make everything come together in a "hub". Email, social, customer management, you name it. Make sense of your data!

Nachteile

Sometimes the procedures for things we were used to in other platforms are a little more involved. For example when we used a competing package for email list management and promotions, it was a trivial matter to re-send to people who did not read the initial email after a certain time. This feature exists in Hubspot but there's extra steps

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Mailchimp was growing to be very expensive due to their pricing model of amount of contacts. Hubspot was open to negotiations and crafted an excellent package.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Cost, ease of use, and also step-by-step instructions and training. Support is excellent!

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