Über seventhings












seventhings Preis
seventhings bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von seventhings ist ab EUR 147.00/Monat verfügbar.
Alternativen für seventhings
seventhings Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ablösung altes Inventurprogramm
Kundenfreundlicher und kundennaher Support. Man kann sehr schnell ein neues System einführen für ein bereits seit Jahren vorhandenem System
Vorteile
Einfache Einführung, sehr übersichtlich und für Laien sehr verständlich
Nachteile
Leichte Verbesserungsmöglichkeiten in der Rechtevergabe
In Betracht gezogene Alternativen
TimlyWarum seventhings gewählt wurde
Ablösung der Mail-Umgebung allen weiteren FeaturesGründe für den Wechsel zu seventhings
Günstiger und keine Auscshreibung erforderlich. Einfacher zu bedienen und Felder waren individueller anpassbar- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Starke Software, App & top Team!
seventhings erfüllt unsere Anforderung, immer einen genauen Überblick zu haben, welches Inventar an welchem Ort im Einsatz ist, wem es zugeordnet ist und wie der Erhaltungszustand ist. Und das mit einer intuitiven, leicht bedienbaren Software und App. Wer seine Arbeitsprozesse verschlanken möchte und, wie wir, dabei in allen Bereichen von Digitalisierung profitieren möchte, findet in seventhings bei der Inventarisierung die perfekte Ergänzung. Ich kann das Produkt und den Service von seventhings wärmstens empfehlen!
Vorteile
Das kundenzentrierte und super eingespielte Team von seventhings war extrem hilfreich. Wir haben uns sowohl im Sales-Prozess, aber auch in der Kundenbetreuung nach Beauftragung, gut aufgehoben gefühlt. Während, als auch nach dem Onboarding konnten wir alle offenen Fragen klären und direkt den Mehrwert aus der Lösung ziehen.
Nachteile
Aktuell sind wir sehr zufrieden. Wir hatten bereits auch einen Funktions-Wunsch, welcher sofort aufgenommen wurde mit direkter Antwort, ob und wann die Funktion implementiert werden soll.
Antwort von seventhings
Hey Ellen,
Wow!! Wir haben soeben alle Konfettikanonen im Büro gezündet!
Schön zu hören, dass ihr mit der Nutzung der Software so zufrieden seid und die Features für euch den Mehrwert bieten, den wir uns für unsere Kunden wünschen.
Wir sind total happy über dein Feedback und freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit genauso gut gefällt, wie uns.
Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Schnelle Lösung für stimmendes Inventar
Aktuell wurde die Erstinventarisierung eingerichtet. Aktuell bauen wir das System so aus, dass unsere ServiceSupporter vor Ort bei unseren Kunden die Inventare scannen, bearbeiten und anpassen können. Somit entfällt ein grosser teil von Nacharbeit welche aktuell auf Notebooks oder Papier vermerkt wird und im Nachhinein angepasst wird (mit entsprechend hoher Fehlerquote). Zukünftig soll Seventhings für alle ca. 15000 Inventare das System sein, womit die Informationen erfasst und angepasst werden (Standort, Kunde, Kostenstelle, etc)
Vorteile
Die Implementierung und Installation war schnell und effizient. Dank mächtiger API kann Seventhings mit bestehenden Inventar- und Verrechnungssystem kommunizieren und sich abgleichen. Die Vorabinventarisierung und nachfolgende Einbuchung inkl. Warenkontrolle erweist sich als effizient, genau und sehr zeitsparend. Zudem ist die Qualität der Einbuchungen gestiegen und es kann fast zu keinem Fehlerfall mehr kommen.
Nachteile
Verarbeitung von sehr vielen Datensätzen (>100) machte am Anfang Schwierigkeiten.
Antwort von seventhings
Hallo Marcel,
wir freuen uns riesig über dein positives Feedback zu unserem Inventar Manager!
Wir wünschen dir und dem Team viel Erfolg bei der zukünftigen Nutzung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team
- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gute Inventarverwaltungs Software
Gesamteindruck ist super. Trotz intensiver Suche gab es keine bessere Alternative am Markt.
Vorteile
Support/Betreuung ist ausgezeichnet, einfache Bedienung, Smartphone App, das Konzept mit den Platz- und Geräte-Aufklebern, Übersichtlich gestaltung der Nutzeroberfläche, Reaktionszeit bzw. Geschwindigkeit der Software (flüssige Bedienung auch bei großen Datenmengen), Kundenwünsche werden bei der (Weiter-)Entwicklung des Tools berücksichtigt.
Nachteile
Bedingte Geräte-Model-Auswahl fehlt noch. Wird ein Hersteller ausgewäht, kann ein beliebiges Modell/Typ ausgewählt werden (kein bedingter Filter). Soll noch kommen...
Antwort von seventhings
Hallo Wenzel,
vielen Dank für dieses grandiose Feedback! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Liebe Grüße vom gesamten seventhings Team
- Branche: Öffentliche Ordnung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Ohne Excel Inventare spielend im Blick behalten
Vorteile
intuitive (Erst-)Einrichtung der Anwendung möglich, schneller Überblick über die Inventare mit einer sehr guten Suchfunktion, durch die APP können Bewegungen von Inventaren leicht aktualisiert und nachvollzogen werden, Mittels PDF Berichten können die Inventare einfach in den Arbeitsprozess eingearbeitet werden (z.B. Protokolle für Übergaben, Aussonderungen, Mitarbeiterkarten etc.)
Nachteile
Wenn Fragen und Probleme auftraten wurden diese zeitnah, persönlich und individuell geklärt. Hilfreich waren stets die Best Practice Lösungen der ITEXIA Partner. Durch das integrierte Hilfemenü ist man stets in der Lage, sich zunächst selbst Abhilfe zu schaffen.