Über Aldelo Express POS

XERA POS bietet POS-Funktionen für Restaurants, die damit ihren Betrieb effizienter und einfacher machen können. Enthalten ist ein Bildschirm mit anpassbarem Tischlayout, der Nutzern eine Karte des Restaurants zeigt. Über diesen Bildschirm können Nutzer Tische an den Bildschirm anheften, markieren, welche Tische besetzt sind, und Tische von einem Teil des Restaurants in einen anderen verschieben. Um Elemente wie eine Theke einzuschließen, können Nutzer mit XERA POS das Tischlayout des Bildschirms anpassen und den Restaurantbereich in verschiedene Abschnitte aufteilen. Diese Software enthält auch Tools für das Kunden- und Inventarmanagement. Im POS-System können Nutzer die Anzahl der noch im System verfügbaren Elemente sehen. Wenn Restaurants ein Menüelement ausgeht, können Nutzer auf das Element klicken, um vorgeschlagene Alternativen anzuzeigen. XERA POS ist ein Windows-basiertes On-Premise-System. Die Lösung lässt sich in Aldelo Touch integrieren, ein iPad-basiertes POS-System für Restaurants. Diese Software wird pro Terminal und Monat lizenziert. XERA-POS-Kunden haben 24/7-Zugriff auf technischen Support.
Aldelo Express POS Software - 1
Aldelo Express POS Software - 2
Aldelo Express POS Software - 3
Aldelo Express POS Software - 4
Aldelo Express POS Software - 5
Aldelo Express POS Software - 6
Aldelo Express POS Video
Aldelo Express POS Software - 1 - Vorschau
Aldelo Express POS Software - 2 - Vorschau
Aldelo Express POS Software - 3 - Vorschau
Aldelo Express POS Software - 4 - Vorschau
Aldelo Express POS Software - 5 - Vorschau

Aldelo Express POS Preis

Aldelo Express POS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Aldelo Express POS ist ab $ 99.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 99.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Aldelo Express POS

Flipdish ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Restaurants, Hotels, Imbisse, Cafés oder Bars Online-Bestellungen über...
Für Restaurants, die ihre Abläufe rationalisieren und ihr Geschäft ausbauen möchten, hilft Feksa bei der Erstellung...

DelivApp

DelivApp ist eine On-Demand-Liefermanagementsoftware, die Gaststätten, Lieferunternehmen und virtuelle Restaurants...
GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und...
Thrive ist eine POS-Lösung von Granbury Solutions, die den Betrieb, das Kundenmanagement, die Online-Bestellung und das...
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Aldelo Express POS Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
2.7
Funktionalität
3.1
Bedienkomfort
3.6
Kundenbetreuung
3.1
Jimmi
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 25.4.2018

Easy to use and cost friendly and I would highly recommend for start up businesses.

Vorteile

Great user interface requiring little post training.
Very diverse in terms of functionality allowing for customization to best fit the restaurants needs and requirements .
Very good support with nice responses and staff willing to help

Nachteile

A few crashes here and there but what I don't like is the support if the issue is an OS or network issue its as if they don't want to help or are not capable because they try and avoid the issue altogether

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.5.2018

Very good for quick service restaurants.

Vorteile

I have been using Aldelo for three years and it makes it really easy to connect the front of the house and the back of the house. Orders go in easy and the menu items are easily customizable for your benefit.

Nachteile

Some reports are very general and could use some advance features. It sometimes crashes and meanwhile tech support is 24/7 and good, when it comes to networks or OS issues they stay clear and you have to look for additional tech help.

Carlos
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 28.3.2018

Program works fine until it crashes..Then good luck.getting help after your 1st year.

Got an education on the restaurant POS system industry.. Very uninspiring indeed. Very few players with quality products. Everyone wants to process money transaction and software is becoming irrelevant.

Vorteile

Relatively easy to set up and make continual changes. Give you lots of adaptability. Lots of modifiers and preset menu items, especially for pizzarias.

Nachteile

They will shut your license down if you can't make a payment. I had a returned NSF and they gave no warning about pending shutdown. When i realized that payment was not made I tried calling right away and they DO NOT ACCEPT credit Cards for immediate payment. In the meantime, I was shut out of the system. They did not care. I had to pay wire transfer and wait until everything cleared on their part before being restored, took a total of 9 days. Can you afford that??. Any thing that is wrong from a network they will not fix or give any help, just pass the buck..Must pay for customer service after your term is up. Overall a very BAD customer service experience with them. Looking for a replacement ASAP. Will NOT recommend to anyone.

Linda
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 28.10.2019

Great tech support from POS Nation

Overall, adding Aldelo for Restaurants has been an incredible upgrade.

Vorteile

Aldelo is very easy for new employees to learn. Aldelo's "training mode" helps management onboard new employees quickly.

Nachteile

Back Office can be somewhat difficult to navigate. This may be due to our menus numerous modifiers.
Reports are more generic than I would like.

Salvatore
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.2.2018

Aldelo for the last 10 years

Very user friendly

Vorteile

Aldelo makes it really easy to connect the front of the house and the back of the house. Orders go in easy and POS crashes are few. Tech support is 24/7

Nachteile

Some reports are very general, could use some advance features. Tech support is good, but when it comes to networks or OS issues they stay clear.

Ähnliche Kategorien