Über Fimble

Fimble ist eine Restaurantmanagementlösung, die entwickelt wurde, um F&B-Unternehmen (Food and Beverage) verschiedene Optimierungslösungen für administrative Prozesse wie Online-Bestellungen, mobile Bestellungen, Liefermanagement und mehr zu bieten. Die Lösung verfügt über eine breite Palette von Marketingtools, mit denen Restaurants ihr Inventar verwalten, Reservierungen abwickeln und Betriebsberichte erstellen können. Die Lösung bietet Nutzern auch Tools zur Überwachung der Geschäftsabläufe und zur Verwaltung aller Standorte oder Marken auf einer einheitlichen Cloud-Management-Plattform.
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Fimble Preis

Fimble bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Fimble ist ab $ 69.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 69.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Fimble

Fimble Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4.7
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
Thodoris
Thodoris
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 10’000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.10.2022

We really invest our future digital operations with Fimble

In Fimble we found what we were looking for, a unified system that will accommodate the specific needs of different markets and at the same time play a strategic role in our digital transformation.

Vorteile

Both the product and the team behind it deliver more than what is promised and we feel confident about the roadmap ahead.

Nachteile

Due to the complexity of the reports, most of them are only accessible from a desktop device.

Manos
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.10.2022

A reliable product fulfilling our business needs

Using Fimble in multiple countries in over a decade we can be certain to have selected the right partner with the right product.

Vorteile

Deep F&B knowledge of the team has resulted in a complete product with a broad range of capabilities that helped tremendously in translating our specific needs 13 years ago and executing them successfully.

Nachteile

Needs a little improvement on the back-end to make it 100% mobile friendly

konstantinos
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.12.2022

very usefull

i use this feature every day since 2021 and it has helped our company to increase the number of orders we receive

Vorteile

the simplity and the features which we have.

Nachteile

some problems withe connection to my previously printers

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.1.2023

absolutely pleased

Vorteile

it is perfect in everything, very good professionals and immediate service in everything we need. well done for them

Nachteile

we've been working together for 2 years and I don't have any problem that I've needed, they're there to help us

Orestis
Orestis
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.10.2022

Fimble review

It has definitely helped in KFC digital transformation and the potential is there to achieve many new milestone in the near future.

Vorteile

Good team running this product, available to address our custom development requests

Nachteile

We needed the product to integrate to a few 3rd party systems, resulting in a lot of meetings to iron out all the details due to the complexity of the integrations

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