HubSpot Marketing Hub


 

HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen, binden und begeistern. Marketing Hub hilft Unternehmen jeder Größe dabei, eine Webpräsenz zu erstellen, Online-Verkehr in Leads umzuwandeln, die nachverfolgt und gepflegt und zur Bestätigung deines wahren Marketing-ROIs analysiert werden können. Marketing Hub wurde entwickelt, um B2B- und B2C-Kunden in einer Vielzahl von Segmenten zu bedienen, darunter Software, Technologie, Buchhaltung, Bauwesen, Einzelhandel, Immobilien und mehr.

Marketing Hub bietet eine Vielzahl von Lösungen, um mehr Besucher anzulocken, mehr Leads zu konvertieren, mehr Geschäfte abzuschließen und letztendlich mehr Kunden zu begeistern. Mit integrierten Blogging- und Content-Erstellungstools kannst du mehr der Inhalte erstellen, nach denen sich deine Interessenten sehnen, und es mit der integrierten SEO-Optimierung für sie unmöglich machen, diese zu verpassen. Konvertiere als Nächstes mehr Leads mit Zielseiten, deren Aufbau und Start in Minutenschnelle möglich ist, und füge dann mühelos ein Formular, einen CTA (Call to Action) oder einen Live-Chat hinzu. Pflege Leads mit erstklassiger Marketing Automation und verwandle zufriedene Leads in begeisterte Kunden.

HubSpot besteht aus Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub und einem leistungsstarken kostenlosen CRM und bietet Unternehmen die Tools, die sie für ein besseres Wachstum benötigen.

 

HubSpot Marketing Hub - Dashboard
 
  • HubSpot Marketing Hub - Dashboard
    Dashboard
  • HubSpot Marketing Hub - Landing Pages Home
    Landing Pages Home
  • HubSpot Marketing Hub - SEO Tool
    SEO Tool
  • HubSpot Marketing Hub - SEO Optimizer
    SEO Optimizer
  • HubSpot Marketing Hub - Website Analytics
    Website Analytics
  • HubSpot Marketing Hub - Reporting
    Reporting
Unterstützte Betriebssysteme:
Mac OS, Webbrowser (OS-agnostisch)

4368 Bewertungen über HubSpot Marketing Hub

 

Andreas R. Branche: Versicherung Anzahl der Mitarbeiter:  2-10 Mitarbeiter Mitarbeiteranzahl:  2-10 Mitarbeiter

21.10.2020

21.10.2020

Quelle der Bewertung: Capterra

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und Daten

Bedienkomfort

 

Funktionalität

 

Produktqualität

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Kundenbetreuung

 

Bedienkomfort
Bedienkomfort
Funktionalität
Funktionalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wert
Kundenbetreuung

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Brad D. Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen Anzahl der Mitarbeiter:  2-10 Mitarbeiter Mitarbeiteranzahl:  2-10 Mitarbeiter

7.2.2020

7.2.2020

Quelle der Bewertung: Capterra

Fantastic for e-mails. Forms and landing pages need some TLC.

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Bedienkomfort

 

Funktionalität

 

Produktqualität

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Kundenbetreuung

 

Bedienkomfort
Bedienkomfort
Funktionalität
Funktionalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wert
Kundenbetreuung

Overall, Hubspot's marketing hub has been of great benefit to our organization. The only thing stopping from me giving it full marks is that certain aspects of the hub need to be expanded. For instance, the form system doesn't allow you to remove form submissions, and even though many people have requested that functionality on the HubSpot ideas board, it has been tagged as "not planned" for over a year now. I am puzzled as to why their otherwise highly flexible form system has a few shortcomings that mean it can't remove our need for Gravity Forms or other solutions. The call to action button builder is also not as customizable as I would like, although with some HTML knowledge it's easy to get around this issue.

Vorteile

It's very easy for anyone to make a beautiful-looking e-blast to send to a mailing list. Managing lists is also very easy and flexible. The default e-mail templates are beautiful and easy to customize, and the drag and drop interface for e-mails is very easy to use and highly customizable.

Nachteile

Some parts of the marketing hub, such as the Form builder, need a little work. Some features available in Wordpress's Gravity Forms plugin, for instance, are not available in Hubspot (e.g. conditional logic for showing certain form elements such as text boxes, etc.) The landing page editor is also not as easy to use as the e-mail builder, and I'm not sure why it wasn't designed with the same drag and drop system as the email builder.

Dave G. Branche: Non-Profit-Organisation Management Anzahl der Mitarbeiter:  51-200 Mitarbeiter Mitarbeiteranzahl:  51-200 Mitarbeiter

11.12.2020

11.12.2020

Quelle der Bewertung: Capterra

The step up for when you're getting serious

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Bedienkomfort

 

Funktionalität

 

Produktqualität

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Kundenbetreuung

 

Bedienkomfort
Bedienkomfort
Funktionalität
Funktionalität
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Wert
Kundenbetreuung

I've worked with Hubspot as an individual, with a large multi-national company and a medium-sized non-profit. I would say that most solopreneurs should probably stick with MailChimp or MailPoet. When you have a good budget for marketing, definitely consider a move to HubSpot.
I've also used Pardot by SalesForce and it's very comparable. I believe Hubspot is easier in the beginning than Pardot, while Pardot has better connectivity to outside systems (like SalesForce, of course).

Vorteile

Hubspot is amazing, with great tools for list building, segmentation and email marketing. The process for building emails is easy and enjoyable and the workflow automation is a breeze. I've used MailChimp and Pardot and Hubspot is very different from either of those. Hubspot is for the company that's ready to up their marketing game to the next level while still being simple enough that your team can be onboarded and working quickly.

Nachteile

I'm not really a fan of the blog and landing page functionality and i really think you should do those on your own website and then tie them into Hubspot, which is fairly simple to do. Also, when you get into "Deals" and integrating sales and reporting from other systems, the simplicity goes out the window. It can still be done, but it's not as easy as the email marketing functionality.
Also, Hubspot has its own language and terminology, so it can be a bit confusing until you get used to it.

Verifizierter Rezensent Branche: Verlagswesen Anzahl der Mitarbeiter:  51-200 Mitarbeiter Mitarbeiteranzahl:  51-200 Mitarbeiter

21.6.2018

21.6.2018

Quelle der Bewertung: Capterra

A decent tool for marketing automation with a few key issues

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Bedienkomfort

 

Funktionalität

 

Produktqualität

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Kundenbetreuung

 

Bedienkomfort
Bedienkomfort
Funktionalität
Funktionalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wert
Kundenbetreuung

Hubspot is a good tool to start learning about marketing automation or if you are a small company with few leads to store. It is a visually appealing platform with some interesting functionality. The social media advanced scheduling option is one of the best features as is the ability to make easy landing pages. For basic marketing needs, this is a decent option. For larger companies with more complex needs, Hubspot has many issues that will impact speed and productivity.

Vorteile

The customer service team is excellent and there is a handy chat function so you don't have to wait on an email response. For social media, you can schedule posts months in advance and view your marketing activities as a monthly calendar. Landing pages are also easy and quick to set up. This is a great tool for smaller organizations with limited contacts or leads to store who need basic marketing support.

Nachteile

The company continues to make unnecessary updates with little notice that often seems to decrease the functionality of the tool until the changes are reversed. Email is very difficult to use as the template you set up views very differently across multiple popular email platforms (to be fair, this is likely an issue with any email automation software). You also have to change your template in a different view pane from your actual email so you're constantly switch back and forth between views for very minor changes. The simplest spacing adjustment takes forever. However, the contact database portion of Hubspot is where we have the most trouble as it's hard to sort and group leads with any way other than by making smart lists or using personas. Your database will get messy fast and there's very little way to clean it if you are a large company which means over time you will be paying for useless leads in your system you cannot find and eliminate.

Verifizierter Rezensent Branche: Metallabbau Anzahl der Mitarbeiter:  51-200 Mitarbeiter Mitarbeiteranzahl:  51-200 Mitarbeiter

11.1.2021

11.1.2021

Quelle der Bewertung: Capterra

Beware of the Ad Spending Limit

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Bedienkomfort

 

Funktionalität

 

Produktqualität

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Kundenbetreuung

 

Bedienkomfort
Bedienkomfort
Funktionalität
Funktionalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wert
Kundenbetreuung

I signed up for another year to get access to Microsoft Ads control (supposed to be in BETA.)

Vorteile

When enabled, it is easy to review the overall advertising performed in Google, LinkedIn and Facebook. Basically an All-In-One platform to create content, share content and see who interacts with the media.

Nachteile

Recently learned about a $10,000 limit per month on advertising. Normally do not spend this much monthly, but I was on Holiday. Going on my 11th day without using the ADS feature. (It stopped allowing maintenance of the ads through the easy to use control panel for ads because I went 465 dollars over the limit in December.)