4.4
Gesamtbewertung
Bewertungen

4.4
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Adobe Campaign

Adobe Campaign ist eine Marketing-Automation-Plattform, die in der E-Mail-Automatisierung, -Zustellung und -Berichterstattung verwendet wird. Mit dieser Lösung kannst du dynamische Kampagnen über E-Mail, mobile Plattformen, soziale Netzwerke und Offline-Kanäle erstellen, koordinieren und bereitstellen. Zu den wichtigsten Funktionen von Adobe Campaign gehören E-Mail-Management, kanalübergreifendes Marketing, Segmentierung und Targeting. Die Segmentierungs- und Targeting-Funktion bietet Adobe-Analytics-Integration, Zielgruppensegmentierung, Kundenprofile, Datenkonnektoren und Zugriff auf föderierte Daten. Das kanalübergreifende Marketing der Plattform umfasst Kampagnenmanagement- und -berichterstattung, Direktwerbung, E-Mail-Berichterstattung, Angebotsverwaltung, Präferenzzentren sowie SMS- und Push-Benachrichtigungstools. Adobe Campaign bietet auch mehrsprachige E-Mail-Unterstützung, um E-Mail-Inhalte basierend auf Präferenzen anzupassen und zu übersetzen. Die Plattform lässt sich in Adobe Analytics, Adobe Experience Cloud und Creative Cloud integrieren. Die Adobe-Analytics-Integration ermöglicht es Nutzern, kanalübergreifende Berichterstattung durchzuführen und die Post-Click-Zuordnung zu verstehen.
Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 1 - Vorschau
Adobe Campaign Software - 2 - Vorschau
Adobe Campaign Software - 3 - Vorschau
Adobe Campaign Software - 4 - Vorschau
Adobe Campaign Software - 5 - Vorschau
Adobe Campaign Software - 6 - Vorschau

Adobe Campaign Preis

Adobe Campaign bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Adobe Campaign

Adobe Campaign Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.0
Kundenbetreuung
4.0
Gautam
Gautam
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 25.7.2020

"It controls you all the time in marketing or advertising."

Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct communication.

Vorteile

Used to work, edit and follow ads on channels. You can use it to send private messages with your preferences and needs. It helps you create operational reports to track campaign impact and find solutions.

Nachteile

However, every time I've had trouble using this software, I've had trouble getting customer service support.
Emails a lot of time to respond to and resolve emails.

Renly
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.2.2024

Why Adobe Campaign is The Best

Vorteile

It makes social media marketing easy and also comes with best content marketing features.
It also helps manage campaigns and is a great all in one marketing solution for business

Nachteile

Well, the tool has outperformed and no complaints.

Shaun
Shaun
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 6.5.2021

Over-promised; not delivered in the slightest!

The most unresponsive, disdainful, anti-client service organisation we have ever dealt with.

Vorteile

nothing at all. It turned out to be an extremely expensive batch-and-bash email platform.

Nachteile

Dreadful implementation; links between different modules didn't work; sophisticated segmentation never worked in 2 years. An extremely expensive white elephant.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform

Warum Adobe Campaign gewählt wurde

We bought Adobe's sales pitch regarding how targetted we could become in terms of personalisation of marketing messages and understanding of our consumers. That was all rubbish after 2 years of complete failure by Adobe.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Adobe Campaign

apparent service benefits which were ultimately just not true.
Taylor
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 28.3.2024

Very good platform for marketing and sales data

Vorteile

This is a great platform for seeing your marketing and sales data and email management. It’s easy to use and I use it often within my work.

Nachteile

There is nothing that I dislike about it.

Ahmed
Ahmed
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 20.1.2018

Great tool, slow customer service.

Vorteile

Adobe recently introduced a new user interface, which has is obviously an upgrade from the former user interface : which was unappealing to marketers.
I love this tools email delivery and tracking capabilities : which ensures we have a fair idea of the percentage of our emails which end up in our customers inbox.

Nachteile

Everytime we have encountered a bug while using this software, it becomes very difficult to get support from customer service.
Takes them hours to respond to our emails, and days to resolve bugs.

Ähnliche Kategorien