Über Sage 100

Sage 100 ist eine cloudverbundene ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Hersteller, Distributoren und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Finanzen, Budgetierung und Planung, Inventar, Lieferkette, Produktionsmanagement, Berichterstattung und CRM sind alle Teil der funktionsreichen Lösung. Bankfeeds und Abgleich erkennen automatisch nicht aufgezeichnete Transaktionen, finden Fehler und Diskrepanzen und dokumentieren Korrekturen. Daten aus dem gesamten Unternehmen werden aggregiert und können automatisch an Stakeholder verteilt werden, wenn sie sie benötigen. Die Click-to-Pay-Rechnungsstellung erhöht den Cashflow und ein Self-Service-Zahlungsportal bedeutet ein höheres Maß an Kundenservice. Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort auf wichtige Kunden- und Anbieterinformationen bedeutet schnellere Geschäftsabschlüsse und verbesserte Kommunikation im gesamten Unternehmen. Das Business-Object-Framework ermöglicht eine tiefe Anpassung, die Produktupgrades übersteht. Ein riesiges Ökosystem an vernetzten Lösungen bedeutet, dass Sage 100 an die spezifischen Anforderungen einzelner Unternehmen angepasst werden kann – heute und während ihres Wachstums.
Sage 100 Software - 1
Sage 100 Software - 2
Sage 100 Software - 3
Sage 100 Software - 4
Sage 100 Software - 1 - Vorschau
Sage 100 Software - 2 - Vorschau
Sage 100 Software - 3 - Vorschau
Sage 100 Software - 4 - Vorschau

Sage 100 Preis

Sage 100 bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sage 100 ist ab EUR 7’250.00 verfügbar.

Startpreis:
EUR 7’250.00
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Sage 100

Sage 100 Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8
Funktionalität
3.9
Bedienkomfort
3.8
Kundenbetreuung
3.7
Andreas
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 21.3.2023

Umfangreiche Lösung mit Schwächen in der Bedienung und im Einkauf

Komplexes System,von dem wir als kelinere Firma nur einen geringen Teil nutzen, dieser funktioniert aber einwandfrei. Leider ist die Eingabe von Daten und Text bze. die Benutzerführung dabei oft (zu) umständlich.

Vorteile

Sehr umfangreicher Funktionsumfang, für uns als ERP-System völlig ausreichend, sehr variable und vielfältige Auskunftmöglichkeiten

Nachteile

Bedienung/Eingabe von Daten ist oft (zu) umständlich, zu wenig Dokumentationsmöglichkeiten/keine Historie bei Einkaufsdaten

Dieter
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.3.2023

Gute Software zum guten Preis

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an die Angaben auf unseren Rechnungen ist Sage 100 hervorragend.

Vorteile

Entscheidend für die Einführung der Vorgängerprodukte von Sage 100 und den Umstieg auf Sage 100 war die große Vielfalt an Möglichkeiten, Informationen auf den Rechnungen zu erfassen. Diese Gestaltungs-möglichkeiten waren, neben der Erfüllung der üblichen Voraussetzungen und einem angemessenen Preis, für meine Entscheidung grundlegend.

Nachteile

Eigentlich gibt es keine Nachteile. Alles, was wir brauchen, ist bestens abgebildet.

Adam
Adam
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.8.2019

Good for small to medium business

It was a great overall experience and was simple enough for a smaller business to implement while still having the horsepower.

Vorteile

Having worked with a few erps, this is one of the cleanest UIs and has been a great experience with getting data out of it. The datacubes on the backend have been really good as well. Order allocation is clean and simple and has warehousing plugins that work well too.

Nachteile

I really wish that price breaks and price levels worked better. It was very difficult to get the accurate pricing inputted to the system.

Victoria
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.12.2019

Perfect ERP Software for medium sized businesses

We have been with Sage for almost 7 years and it has saved us much time and money. Our old software was clunky and not customizable. We are able to now do multiple tasks at the same time, even within different companies.

Vorteile

Ease of use, ease of customization. Excellent customer support, excellent value for the money. Great for organizations with multiple entities - ability to switch between companies/work in different companies at the same time.

Nachteile

After a sales order is completed, you cannot "resurrect" it - you must generate a new number and "copy" the old sales order from history.

Yuan
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 19.4.2024

Software is bad, service partner is worse.

outdated technology, lack of transparency, psuedo subscription without meaningful updates. Poor quality of the service partner network leaves much to be desired.

Vorteile

the name of the software. But don't be fooled by that.

Nachteile

On paper it has all the functionalities. In reality none of them works properly. You endup with countless customizations from a Sage partner and become very dependent on their partner. They are neither good nor cheap.

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