Über Sage HR

Sage HR ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die Kernfunktionen wie 360-Grad-Feedback, Personalmanagement, Leistungsbeurteilung und Anwesenheitsverfolgung integriert. Die HR-Planungsplattform von Sage unterstützt Freizeitregelungen und Sperrtage. Ein Firmenverzeichnis mit Teamrollen und Organigrammen ist in dieser Lösung enthalten. Sage HR bietet Tools, die sich wiederholende Aufgaben automatisieren können. Darüber hinaus können Krankmeldungen direkt aus dem Dashboard beantragt werden, ohne E-Mail-Ketten zu initiieren. Jeder Mitarbeiter hat eine separate Anmelde- und Zugriffsberechtigungsstufe, um vertrauliche Informationen zu schützen. Vorteile, Dokumente und Notfallregisterkarten können für mehr Privatsphäre ausgeblendet werden. Benutzer erhalten eine Vogelperspektive auf wichtige Datenpunkte wie anstehende Aufgaben, Ziele, Urlaub und Ausgaben. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitern, mit minimalen Mausklicks auf alle Optionen zuzugreifen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar.
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Sage HR Preis

Sage HR bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sage HR ist ab £ 4.50/Monat verfügbar.

Startpreis:
£ 4.50/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Sage HR

TriNet Zenefits

Zenefits ist eine allumfassende HR-SaaS-Plattform, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde....

ADP Workforce Now

ADP Workforce Now ist eine umfassende Lösung für die Verwaltung des Personals, der Gehaltsabrechnung, der Compliance...

Zoho People

Zoho People ist eine cloudbasierte Lösung für das Personalwesen, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Das...
Mit Rippling können Unternehmen HR, IT und Finanzen zentral verwalten. Die Lösung führt die normalerweise über das...
BambooHR bietet kleinen und wachsenden Unternehmen ein HRIS (Human Resource Information System), das ein Bewerber-Tracki...
ZEP ist die Zeiterfassungslösung für erfolgreiches Projektmanagement. Ein modularer Aufbau und verschiedene Versionen...

Sage HR Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4
Funktionalität
4.1
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.6
Vanes
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.10.2022

Sage HR eine moderne und einfache Zeiterfassungs Application

Der Gesamteindruck von Sage HR ist im ganzen eher positiv zu sehen. Die einfache bedienung der Oberflächen in bereichen woe Zeiterfassung,Lohnverrechnung,Personalmanagment und Urlaubsanträgen sind sehr einfach zu bedienen.Der Kundenservice ist sehr gut sowie das Preis/Leistungsngebot zu vergleichbaren Softwareprodukten.Mobile versionen werden angeboten und sind leicht implementierbar und sehr sicher aus sicht des Datenschutzes.ich würde es weiterempfehlen!

Vorteile

Sage HR war sehr leicht versändlich an unsere Kollengen gebracht und ist sehr bedienerfreundlichDer mobile zugangspunkt erleichtert den gebrauch für Homeoffice-aktivitäten um einiges.Es gibt sehr wenig ausfälle der Software, Programmfehler werden schnell behoben.Der Kundendienst ist sehr bemüht und frundlichoptimales Preis Leistungs Angebot

Nachteile

Die Bedienöberfläche im Urlaubsantragssegment ist manchmal verwirrend und hängt sich aufVorgesetzte bekommen anträge für die MS-Outlookschnottstelle zu Sage sehr verspätetÄnderungen der Schreibzugriffe bei Zeitänderungen für verschiedene Mitarbeiter / hierarchien sind mühsam

In Betracht gezogene Alternativen

ZEP

Warum Sage HR gewählt wurde

die Mobile Schnittstelle für Homeoffice Zeiterfassungen war bei Factro sehr Fehleranfällih

Zuvor genutzte Software

Factro

Gründe für den Wechsel zu Sage HR

Ich wurde darauf über einen Artikel in einem bekannten IT-Online Magazin aufmerksam.
Nereida
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.4.2018

Management of employee permits and other human resources tasks.

A big problem that I have been able to solve with CakeHR is that I receive email notifications of employees' free time requests and approve or reject them by the same email. This has made things easier for me.

Vorteile

What I like most when using CakeHR is the ease of registration and access; the function "history of changes made" to facilitate the tracking of changes in the data is very good; and when generating reports with a single click is wonderful.

Nachteile

A big disadvantage of CakeHR is that it integrates with payroll systems, but not with benefit portals or learning management systems. We are waiting for you to integrate all this.

Vershley
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 5.2.2022

Appropriate for companies that want one system for whole HR/payroll process

Good experience so far. Does lack some out of the box functionalities but can be customized. But the team is having fun with the system so far.

Vorteile

Navigating through the system is very easy and does not necessarily require full training before the end user starts using it. The reports and dashboards are on point for higher management for decision making. And simple requirements can often be easily implemented by the administrator.

Nachteile

If the system is not properly maintained, the data can quickly become irrelevant and reports are no longer accurate. The should be a team to maintain the system and make sure all data being entered by the employees are correct and regular. For small companies with only a few employees this can be a difficult task.

Antonio
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 6.9.2020

Looks great and offer many modules and but the functionality of most of them is very basic.

Certainly cakeHR solves part of the management of my company's talent department, but it is still far from being a suitable software for companies with more than 50 employees.

Changing any software in a large organization is complicated and I believe that CakeHR has a great potential to be exploited, so I still hope that they will listen to the users' suggestions and implement the requested functionalities.

It would be a good thing if they published the roadmap so that we could know how they are going to develop the product.

Vorteile

The user interface of the web application is nice. It is easy to use by employees for absence requests.

The calendar view is very convenient to see at a glance the planned absences.

The talent department likes the performance module.

Nachteile

General: The administration of the system is difficult. It is not prepared for companies with more than 50 employees because any type of grouping has to be done employee by employee, among other thigs.

Support: It is disconcerting, sometimes responding quickly and providing some solution, but most of the time, besides responding late, it gives the feeling of unprofessionalism.

Interface: Apparently it is nice, but there are some views, such as the user profile management, where they are limited to show in a single column each one of the fields, which makes very uncomfortable the information visualization.

Document management: It is extremely basic and not very efficient. It becomes chaotic.

Absences: It more or less works well, although as always, with little flexibility, burdening the talent department with avoidable tasks.

Expenses: The same, very basic implementation. For us to be able to use it in my company a couple of additional fields are needed (name and VAT number of the provider) which they promised to add before the second quarter of 2019 but have not yet done so. In general there are few updates. I feel that they were adding new features more frequently at the beginning of the year.

Mobile application: It is very basic, almost no functionality. You can't clock in/out from the app, which is essential these days for employees who move around. From support I was told to access the web application from a mobile browser...

API: Very basic and incomplete.

Gordon
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.7.2023

Expensive but mostly user friendly

Vorteile

It is easy to use and the reports are helpful

Nachteile

the only con would be cost of the product

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