Über Timly











Timly Preis
Timly bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Timly ist ab CHF 0.00/Monat verfügbar.
Alternativen für Timly
Timly Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Hilti kann einpacken
Top, gefällt mir super und kann ich weiterempfehlen
Vorteile
Ich bin von Hilti OnTrack zu Timly gewechselt. Endlich kann ich überhaupt mal mit jemandem vom Anbieter sprechen. Der Support ist echt Wahnsinn, ich bekomme sofort eine Rückmeldung. Bei Hilti entweder gar nicht oder erst nach gefühlten Monaten.Mit Timly mache ich meine Checkouts innerhalb von Sekunden, wo ich vorher erst einen Warenkorb erstellen musste und das hat mich wirklich Minuten gekostet. Und in Timly haben wir auch gleich unsere Fahrzeuge reingenommen. Das Verbrauchsmaterial wird jetzt endlich auch bei uns dank Timly subwr getrackt.
Nachteile
Also bis jetzt kann ich keine Mängel ausmachen. Schade ist nur, dass ich Timly nicht ohne Internet nutzen kann. Da soll es bald eine Lösung geben, ich bin gespannt.
In Betracht gezogene Alternativen
WartungsplanerWarum Timly gewählt wurde
Oben beschrieben. Hilti hat einen schlechten Support und das Auschecken von Inventar ist mühsam. Auch kann ich nicht sauber meine Fahrzeuge tracken wie ich das in Timly machen kann. Timly bietet auch Disposition an und das ist mega gut.Gründe für den Wechsel zu Timly
Die anderen waren mit entweder zu altbacken oder zu kompliziert. Timly past das Gesamtpacket.Antwort von Timly Software
Hallo Herr M., vielen Dank. Eine so tolle Bewertung unserer Inventarsoftware zu lesen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass Sie unseren Support als durchweg positiv wahrnehmen und wir Ihnen mit unserer Lösung für Inventarverwaltung helfen können. Die schnellen Checkouts sind ein toller Aspekt unserer Software - schön, dass Sie diesen erwähnen. Wenn Sie weitere Anregungen, Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Timly oder gar nichts!
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind schon rund drei Jahre dabei. Die Lösung hat sich super weiterentwickelt und jeden Monat gibt es Neuerdungen, die uns das Leben einfacher machen. Das gefällt uns sehr und am besten daran ist, dass uns das Meiste nichts zusätzlich kostet. :)
Vorteile
Am besten gefällt uns, dass wir alle Mitarbeiter rund um das Thema Material involvieren können. Jeder ist für sein Material verantwortlich und kann unglaublich einfach und unkompliziert über Timly Material beziehen und dokumentieren. Das funktioniert super und auf den Baustellen kann vor Ort auf Daten zugegriffen sowie Austausch von Material dokumentiert werden. Unkompliziert, mobil und schnell einsatzbereit. Echt super.
Nachteile
Aktuell sind wir rund um zufrieden und haben daher keine negativen Anmerkungen.
In Betracht gezogene Alternativen
seventhingsGründe für den Wechsel zu Timly
Die anderen waren uns entweder unübersichtlich und kompliziert oder schlichtweg konnten Sie mit den Leistungen nicht mithalten. Preis-Leistung gefällt uns bei Timly sehr.Antwort von Timly Software
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig für uns, daher ist es schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Inventar-App sind. Falls doch Fragen oder Probleme aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Neukunde
Übersichtlich und einfaches / selbsterklärends programm das sicher noch nicht das ganze potenzial ausgeschöpft hat.Leider sind gewisse nützliche zusatzmodule im verhältnis recht teuer
Vorteile
Die Übersicht und einfache anwendung für alle Nutzer.
Nachteile
Durch den ständigen Zugang über den Browser ist es teilweise langsam, da unser Internet verbindung am anschlag läuft. Ev würde eine echte App das verbessern.
Antwort von Timly Software
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung zufrieden sind und die einfache Anwendung für die Nutzer angemerkt haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösung übersichtlich und einfach ist - toll, dass Sie das auch so empfinden. Wenn Sie Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner wenden. Kontaktieren Sie aber auch gerne jederzeit den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ausgezeichnet um den Überblick bei Wartungen zu behalten.
Vorteile
Die Frühzeitige Erinnerung an Wartungen sowie das Ablegen dazugehöriger Dateien.
Nachteile
Das jeder MA, der etwas einpflegt, sein eigens Verständnis von Struktur hat und es somit zu verschiedenen Strukturen kommen kann, hier wäre eine Hilfestellung von Vorteil.Dass man in einem Containerobjekt nicht gleich ein normales Objekt anlegen kann sondern dies erst tun muss und danach dann zuordnen.
Antwort von Timly Software
Hallo Herr V., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Inventarverwaltung Software Ihnen dabei hilft, den Überblick bei Wartungen zu behalten. Kundenfeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns, da wir nur so unsere Wartungsplaner Software konstant weiterentwickeln können. Wenn Sie noch Hilfestellungen oder Unterstützung benötigen, können Sie gerne jederzeit Ihren direkten Ansprechpartner ansprechen oder den Kontakt auf unserer Website kontaktieren. Alles Liebe weiterhin, Ihr Timly-Team
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Software, die dabei hilft, den Überblick über IT Assets zu behalten.
Vorteile
Wir benutzen Timly um unsere IT-Assets zu organisieren. Bisher haben wir hierfür nur Excel-Listen benutzt. Jetzt alles in einer Software zu haben, macht viel mehr Sinn und macht einiges viel einfacher für uns. Timly hilft uns, immer zu sehen, wer welche IT Assets benutzt oder zuletzt benutzt hat. So können wir Zeit und Geld sparen.
Nachteile
Nichts, wir konnten bisher keine Nachteile feststellen.
Antwort von Timly Software
Hallo Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Inventarsoftware Ihnen bei Ihrem IT Asset Management behilflich sein kann. Unser Ziel ist es, stets die beste Software anbieten zu können. Um das zu erreichen, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team