Über Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen, die Lead-Management, Marketingautomatisierung und Kontaktmanagement umfassen. Diese Anwendungen helfen Unternehmen, Kundenkonten zu verwalten, Verkaufsleads zu verfolgen, Marketingkampagnen durchzuführen und zu überwachen sowie nach dem Verkauf Dienstleistungen bereitzustellen. Salesforce Lightning Experience ist eine aktualisierte CRM-Version von Sales Cloud, die den Verkaufsprozess rationalisiert, indem sie es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, Leads zu generieren und zu verfolgen, Kontoaktivitäten zu verwalten, den Status jeder Kampagne zu verfolgen und Berichte mühelos zu erstellen. Mit Salesforce for Outlook können Nutzer Kontakte, Kalender, E-Mails und Aufgaben in beiden Anwendungen synchronisieren, ohne Geschäftsprozesse zu unterbrechen. Mit der Salesforce Sales Cloud für kleine Unternehmen können Nutzer Kontakte verwalten, Verkaufsabschlüsse verfolgen, Aufgaben und Ereignisse verwalten, Leads erfassen und die Leistung verfolgen. Die Enterprise-Ausgabe von Sales Cloud enthält darüber hinaus Anrufskripte, Teamverkaufsfunktionen, Geschäftsworkflow, Einrichtungsgenehmigung und -automatisierung, nutzerdefinierte Anwendungen, API-Integrationen und mehr. Die Salesforce-CRM-Lösung ist nur für die Bereitstellung als SaaS verfügbar. Darüber hinaus bietet diese Salesforce-App einen Technologie-Stack, der Datenbank und Sicherheit sowie Workflow- und Nutzeroberflächen abdeckt.
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Salesforce Sales Cloud Preis

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen... Mehr erfahren

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-... Mehr erfahren
SugarCRM ist eine cloudbasierte Anwendung für die Verwaltung von Vertriebsautomatisierung und Marketing Automation,... Mehr erfahren

HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.0
Kundenbetreuung
4.1
5 reviews of 17’195 Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2022

Sehr flexibles CRM

Vorteile

Super für folgende Punkte:
Projektstatus wird angezeit
Auslastung des Vertriebsteam mit einem Klick ersichtbar
Marketingkampagnen können relativ einfach und schnell erstellt werden.

Nachteile

Es ist nicht leicht Salesforce zu implementieren. Hierfür sollte man sich Salesforce Berater ins Haus holen.

Marlyn
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.6.2022

Build relationships with your customers and increase sales

This platform helps me a lot to have all the information in one place, because it allows the seller to enter the system and process all the required information, and this makes it easier to provide the necessary information about sales, emails, responses, meetings, etc. All this information is in one place, helping me to review the progress that is made with the clients, as well as I can set warning alerts, if they visited it, how many times a week they visited it, if I bought in the last month even If I buy in the same year.

Vorteile

I like Salesforce Sales cloud because it helps us massively manage customers and manage the information of new prospects, it also helps us automate our sales process, because it helps us achieve business strategies, focused on customer relations. This platform helps us to have all the information of our clients in the company, since if a salesperson stops working for the company, they are prevented from having access to client information, since the system gives you the option to protect the information of your clients, this is done because each sales manager is obliged to file the information in the system, allowing the data to remain in the company and be used exclusively by the collaborators of said company, and in this way it can be resume customer relations and manage the customer again.

Nachteile

I have nothing against this platform, as it is there to help small and large companies to retain customers.

chow
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501-1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.6.2022

Salesforce Sales Cloud is an on-demand CRM platform for small

Salesforce Sales Cloud is an on-demand CRM platform for small, medium, and big enterprises that focuses on sales and customer connections. CRM capabilities on this platform include lead management, marketing automation, and contact management. These systems can be used to manage client accounts, track leads, run and monitor marketing campaigns, and provide post-sale customer service.

Vorteile

Because reminders, sales tracking databases, task managers, and calendar features have become key components of the daily routine, Salesforce is not only incredibly easy to use, but also extremely beneficial for all sales professionals within a specific group. Because we work in such a fast-paced and ever-changing environment, all members of our team must be familiar with sales, finance, and servicing processes in order to maximize all possible transactions and convert units as rapidly as possible.

Nachteile

I have yet to come across any Salesforce disadvantages, as the software has proven to be extremely useful in keeping my Sales team informed, on time, converting more leads, and more invested in their work output by setting daily reminders to hold each Salesman accountable for their daily tasks and follow ups.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

Salesforce is a product that I would recommend to any organization of any size that wants to grow by setting goals and cooperating as a team. Whether your company has two salespeople or 200, Salesforce is the only sales tracking and data management CRM you'll ever need. The unique components and access granted to each user are incredibly valuable.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 21.6.2022

Salesforce provides it all but at a cost for both money and time

For the money we paid, I expected some out-of-the-box sales features that were not present; they had to be built. It could not accommodate a List View, which made it difficult for me and my team to move away from simple spreadsheets that provided a wholistic view, which is helpful for managing sales activities daily.

Vorteile

It could ultimately do anything I wanted it to

Nachteile

Had to hire a SFDC admin full-time to help us build out reports, etc. Also had to pay lots of money to a 3rd party to help us implement it.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 1’001-5’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 17.5.2022

All your sales and marketing needs under one umbrella

Brought in a lot of clarity in forecasting sales and lead volumes
Made data storing organized. It is our one-stop-shop for all sales and marketing-related information

Vorteile

Helps maintain account and lead level data connected (hyperlinked)
Easy storage of every information at all stages of the sales funnel
Intuitive reporting and dashboard

Nachteile

High price
Complicated implementation
Customer support is not as great as HubSpot

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite CRM

Warum Salesforce Sales Cloud gewählt wurde

Hubspot reporting and dashboarding were too poor. It did not give us a clear picture of where we were in terms of our quota achievement.

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Salesforce Sales Cloud

It was purely the management decision and external referral

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