Über Zendesk Suite
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Portal, Live-Chat-Funktionen und die Integration in Anwendungen wie Salesforce und Google Analytics. Zendesk wird von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in einer Vielzahl von vertikalen Märkten eingesetzt, einschließlich Technologie, Regierung, Medien und Einzelhandel.
Das Online-Kundenportal von Zendesk hilft Support-Mitarbeitenden dabei, erstellte Tickets und deren Status zu verfolgen. Kunden können bestehende Tickets durchsuchen, um Antworten auf Fragen zu finden, die ihrer Frage ähneln, und ihre eigenen Tickets im Portal erstellen, wenn sie das nicht zufriedenstellt. Zendesk bietet auch Branding von Support-Seiten mit Business-Logos, Themen und Markenbildern an.
Zendesk ermöglicht es Unternehmen, eine Wissensdatenbank aufzubauen, um einige der häufigsten und sich wiederholenden Fragen anzusprechen. So können Kunden grundlegende Fragen durchgehen, die im Allgemeinen gestellt werden. Mit Zendesk können Unternehmen auch eine Online-Community einrichten, in der ihre Kunden Fragen posten und auf laufende Diskussionsthreads antworten können.






Zendesk Suite Preis
Zendesk Suite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zendesk Suite ist ab $ 49.00/Monat verfügbar.
Alternativen für Zendesk Suite
Zendesk Suite Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Kino & Film
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Tolles Programm
Vorteile
Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos
Nachteile
Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten
Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen
Nachteile
So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Simpel und Übersichtlich
Vorteile
Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird
Nachteile
Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
A Perfect Suit for Customer Support
Zendesk has been quite simple to learn and use for basic tasks. It offers good reporting features and a comprehensive range of support options. People who works in customer service department will love to use this tool.
Vorteile
It gives you the power and resources to organise your customer service channels while retaining the adaptability to meet your demands. Competitor evaluations revealed a higher level of personalization.Help genuinely starts with the problem and works up to its resolution.
Nachteile
Although all the tools and settings I have used thus far are really helpful and I feel that those features are included in the list after much research and user input, I truly don't think of any such options or features on Zendesk.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Unparalleled Suite of Tools for Customer Service & Support: Zendesk Suite
Overall, Zendesk Suite is an excellent customer service platform. It is easy to use, comprehensive, and allows us to quickly and efficiently manage customer interactions. We have been very happy with the results.
Vorteile
Zendesk Suite has been an invaluable tool for our business. It's intuitive, easy to use, and provides a comprehensive suite of customer service and support tools. From automating tasks to creating help centers and chatbots, it's become the go-to platform for managing customer interactions.
Nachteile
Although Zendesk Suite is a great tool, it can be a bit pricey for smaller businesses. Additionally, there is a learning curve to using the platform, and it can take some time to get used to the different features and tools.