Über Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Portal, Live-Chat-Funktionen und die Integration in Anwendungen wie Salesforce und Google Analytics. Zendesk wird von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in einer Vielzahl von vertikalen Märkten eingesetzt, einschließlich Technologie, Regierung, Medien und Einzelhandel.

Das Online-Kundenportal von Zendesk hilft Support-Mitarbeitenden dabei, erstellte Tickets und deren Status zu verfolgen. Kunden können bestehende Tickets durchsuchen, um Antworten auf Fragen zu finden, die ihrer Frage ähneln, und ihre eigenen Tickets im Portal erstellen, wenn sie das nicht zufriedenstellt. Zendesk bietet auch Branding von Support-Seiten mit Business-Logos, Themen und Markenbildern an.

Zendesk ermöglicht es Unternehmen, eine Wissensdatenbank aufzubauen, um einige der häufigsten und sich wiederholenden Fragen anzusprechen. So können Kunden grundlegende Fragen durchgehen, die im Allgemeinen gestellt werden. Mit Zendesk können Unternehmen auch eine Online-Community einrichten, in der ihre Kunden Fragen posten und auf laufende Diskussionsthreads antworten können.

 

Zendesk Suite Software - 1
Zendesk Suite Software - 2
Zendesk Suite Software - 3
Zendesk Suite Video
Zendesk Suite Software - 1 - Vorschau
Zendesk Suite Software - 2 - Vorschau
Zendesk Suite Software - 3 - Vorschau

Zendesk Suite Preis

Zendesk Suite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zendesk Suite ist ab EUR 55.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
EUR 55.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zendesk Suite

Zendesk Suite Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.3
Kundenbetreuung
4.3
5 reviews of 3’912 Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad
Mohammad
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.4.2023

Ein sehr gute Software (Enthält viele Funktionen und Futures)

Sehr gute Software aber wünsche noch mehr Verbesserung

Vorteile

Echtzeit Benachrichtigung ist top, also hat uns als Team sehr gut geholfen. Außerdem hat der Software viele hilfreiche Tools, die man nutzen kann, um der Zusammenarbeit zu verbessern.

Nachteile

Von mir aus war kostet einbisschen höher als die anderen Software

Lutz
  • Branche: Kino & Film
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2023

Tolles Programm

Vorteile

Es ist sehr einfach zu bedienen und macht den Kundensupport sehr einfach. Ein Kunde zwei Mitarbeiter? Kein Problem. Läuft reibungslos

Nachteile

Beim starten oftmals etwas langsam. Kann aber auch am Arbeitsspeicher liegen

Töffel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.10.2022

Sehr zufrieden wir nutzen das schon seit ein paar Monaten

Wir sind vollkommen zufrieden und würden die Software weiterempfehlen

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat sich besser zu informieren um die Software besser zu verstehen

Nachteile

So viele Möglichkeiten können zur Orientierungslosigkeit führen

Axel
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 8.12.2022

Simpel und Übersichtlich

Vorteile

Die einfache Handhabung und der gute Überblick der bereitgestellt wird

Nachteile

Die komplizierten Beschreibungen und Unterpunkte

Christiane
Christiane
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2021

A lot of features and fast and easy to use ticket system

Zendesk is the most customizable ticket system in the market, a lot of features that can help to automate things. Plus you can also install apps that could be useful.

Vorteile

Zendesk has a lot of features, and customizable templates, it's not that easy to use as other CRM, so it may required traning, however this is because the highly customizable settings, and options the products offers.

It's really easy to answer 100 tickets at the same time, using templates that will show the client's name and information,

Overall a really good product, a bit expensive, but it offers a lot of features which makes the product a good product and good benefit.

Nachteile

It can be very complex/difficult at certain point due all the features that they offer.

In Betracht gezogene Alternativen

HelpDesk und LiveChat

Warum Zendesk Suite gewählt wurde

Because we were trying to find a more customizable option :)

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

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