Salesforce Sales Cloud

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Zum Anbieter

Über Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen, die Lead-Management, Marketingautomatisierung und Kontaktmanagement umfassen. Diese Anwendungen helfen Unternehmen, Kundenkonten zu verwalten, Verkaufsleads zu verfolgen, Marketingkampagnen durchzuführen und zu überwachen sowie nach dem Verkauf Dienstleistungen bereitzustellen. Salesforce Lightning Experience ist eine aktualisierte CRM-Version von Sales Cloud, die den Verkaufsprozess rationalisiert, indem sie es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, Leads zu generieren und zu verfolgen, Kontoaktivitäten zu verwalten, den Status jeder Kampagne zu verfolgen und Berichte mühelos zu erstellen. Mit Salesforce for Outlook können Nutzer Kontakte, Kalender, E-Mails und Aufgaben in beiden Anwendungen synchronisieren, ohne Geschäftsprozesse zu unterbrechen. Mit der Salesforce Sales Cloud für kleine Unternehmen können Nutzer Kontakte verwalten, Verkaufsabschlüsse verfolgen, Aufgaben und Ereignisse verwalten, Leads erfassen und die Leistung verfolgen. Die Enterprise-Ausgabe von Sales Cloud enthält darüber hinaus Anrufskripte, Teamverkaufsfunktionen, Geschäftsworkflow, Einrichtungsgenehmigung und -automatisierung, nutzerdefinierte Anwendungen, API-Integrationen und mehr. Die Salesforce-CRM-Lösung ist nur für die Bereitstellung als SaaS verfügbar. Darüber hinaus bietet diese Salesforce-App einen Technologie-Stack, der Datenbank und Sicherheit sowie Workflow- und Nutzeroberflächen abdeckt.
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Salesforce Sales Cloud Preis

Salesforce Sales Cloud bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Salesforce Sales Cloud

Zoho Expense

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ServiceNow Customer Service Management

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SAP S/4HANA Cloud

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Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren

Salesforce Sales Cloud Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.0
Funktionalität
4.4
Bedienkomfort
4.0
Kundenbetreuung
4.1
5 reviews of 18’236 Alle Bewertungen anzeigen
Ingo
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.3.2023

tolle Softwarelösung für den Vertrieb

Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Vorteile

Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Nutzer von Salesforce Sales Cloud. Es ist eine großartige Software für die Vertriebsautomatisierung, die mir hilft, meine Kundenkontakte zu verwalten, meine Verkaufschancen zu verfolgen und meine Umsatzprognosen zu erstellen. Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen und Eindrücke mit diesem Produkt teilen.Salesforce Sales Cloud ist eine cloud-basierte CRM-Anwendung, die viele nützliche Funktionen für den Vertrieb bietet1. Ich kann zum Beispiel alle Informationen über meine Kunden und Leads in einer zentralen Datenbank speichern und jederzeit darauf zugreifen. Ich kann auch automatisierte Workflows und Genehmigungsprozesse einrichten, um meine täglichen Routineaufgaben zu vereinfachen. Außerdem kann ich personalisierte Angebote und Aufträge erstellen und nachverfolgen.Eines der besten Features von Salesforce Sales Cloud ist die integrierte KI, die mir wertvolle Einblicke in meinen Vertrieb liefert. Ich kann zum Beispiel sehen, wie sich meine Pipeline entwickelt, welche Deals am wahrscheinlichsten abgeschlossen werden und welche Aktivitäten ich priorisieren sollte. Ich kann auch Echtzeit-Reports und Dashboards nutzen, um meine Performance zu messen und zu verbessern.Salesforce Sales Cloud hat mir geholfen, meine Produktivität um 29 % zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem empfehlen, der seinen Vertrieb effizienter machen möchte.

Nachteile

Der Preis für diese Software ist recht hoch

Karolin
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 20.11.2023

Unverzichtbares Tool für den Vertrieb

Mächtiges Tool mit sehr vielen Möglichkeiten

Vorteile

Durch SF habe ich den komplette Überblick an hereinkommenden Leads, Stages der Bearbeitung und Auswertung

Nachteile

Kein möglicher Intergration von Bildern in den Mailverkehr

Sandra
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 9.10.2023

Salesforce Sales Cloud

Vorteile

Die Suche nach Kunden und Adressen ist sehr einfach, auch dass man die Cloud im Browser in mehreren Tabs öffnen kann, ist sehr von Vorteil.

Nachteile

Dass es vielleicht einfacher gemacht werden kann, E-Mails direkt an den Kunden aus der Cloud zu senden.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.11.2023

Dieses Programm ist eines der besten Programme zum Programmieren

Ich rate allen Programmierern, es zu verwenden

Vorteile

Benutzerfreundlichkeit und Qualität der Leistung

Nachteile

Ich finde an diesem Programm nichts Negatives

Cem
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 501–1’000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.1.2023

Salesforce als Marktführer

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

Vorteile

Salesforce hat im Grunde genommen all das, was man im Sales braucht. Ein sehr wichtiger Punkt sind auch die Integrationen von anderen Produkten, die tadellos funktionieren. Leads und Daten erfassen, durch Reports Berichte erstellen und vieles weiteres ist super durchführbar.

Nachteile

Manchmal ist es etwas langsam. Unterschiedliche Designmöglichkeiten wären interessant

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