Über OpenTable

OpenTable ist eine cloudbasierte Restaurantmanagementlösung, mit der die Restaurantleitung Online-Reservierungen akzeptieren und die Tischordnung optimieren kann. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe. OpenTable ist in zwei Modulen verfügbar: Connect und Guest Center. Das Connect-Modul zeichnet Reservierungen auf und kann so konfiguriert werden, dass Gäste über Angebote und Werbeaktionen informiert werden. Es werden automatische E-Mail- und Textbenachrichtigungen an Gäste gesendet, wenn sie eine Reservierung vornehmen. Das Tool erfasst auch Gästedetails, einschließlich Sitzplatzpräferenzen, besondere Anlässe und sonstige persönliche Anfragen. Mit dem Guest-Center-Modul können Restaurantbesitzende die Raumaufteilung über OpenTable auf ihrem mobilen Gerät replizieren. Das Management kann die Verfügbarkeit von Tischen verfolgen und überwachen, wie lange sich jeder Gast im Restaurant aufhält. OpenTable bietet auch Zusatzmodule zur Verwaltung von Geschenken, Zahlungen und privaten Speiseräumen. Mit dem Geschenkmodul können Gäste Geschenkkarten für Restaurantbesuche erhalten und versenden. Mit dem Zahlungsmodul können Gäste Online-Zahlungen über ihr Mobiltelefon vornehmen.
OpenTable Software - 1
OpenTable Software - 2
OpenTable Software - 3
OpenTable Video
OpenTable Software - 1 - Vorschau
OpenTable Software - 2 - Vorschau
OpenTable Software - 3 - Vorschau

OpenTable Preis

OpenTable bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OpenTable ist ab $ 39.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 39.00/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für OpenTable

Yelp Guest Manager

Yelp Reservations ist ein cloudbasiertes Restaurantverwaltungssystem, das bei der Verwaltung von Reservierungen und...

tiramizoo Last Mile Master

Der mehrfach ausgezeichnete Last Mile Master (LMM) von tiramizoo ist eine vollständige SaaS-Plattform zur Optimierung...
SWIM (Savings with Improved Management) von Octahedron ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung, die hauptsächlich...

Bookinglayer

Bookinglayer ist eine cloudbasierte Hotel- und Reservierungsverwaltungslösung. Das Tool ist für kleine bis mittlere...
Willkommen bei Fleksa, der All-in-One-Plattform, die die Restaurantbranche revolutioniert. Fleksa wurde mit Blick auf...
RMS ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung für Hotels, Motels, Wohnmobilparks, Campingplätze und andere...

OpenTable Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionalität
4.6
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.5
5 reviews of 1’201 Alle Bewertungen anzeigen
Fabian
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.2.2023

Gute App um Restaurants zu reservieren

Vorteile

- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants

Nachteile

- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen

Siri
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 18.1.2023

Buchungsmanagement auf geringen Niveau

Vorteile

Schnelles Tisch reservieren möglich und einen Überblick über die Kapazitäten des Restaurants

Nachteile

Speisekarte und Stammdaten der Lokale nicht immer vorhanden oder aktuell

Jasmin
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.1.2023

Tolle Möglichkeiten für Kunden, zuverlässig einen Tisch zu buchen

Vorteile

Die Software ist absolut einfach zu bedienen und bietet alle notwendigen Features.

Nachteile

Nichts, ich habe bisher keine Nachteile entdeckt.

Robert
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2018

Best SW for restaurant bookings

Excellent product with whom we hope to be happy for many many years to come...

Vorteile

As we have 2 restaurants in our company, we are always looking new ways to promote them and to have less empty seats for lunch or dinner. We have found about OpenTable online, and we contacted them several years back. At that time they were only U.S. based, but last year when they spreader their network in Europe, we were the first company in our country that signed the contract with OpenTable.
Their training staff was great, introducing the system and training our staff.

As were the first users, we believe that we gain enough advantage for the time being and the fact that we were the first helped us to increase the business in our restaurant - times four....

Nachteile

In this part we would say the fees, but the fees are ridiculously small, we counted that we are spending or giving 2,5-3% of our revenue to OT, which is really small when you count the fact that any mediator would ask for 10%...

Julie
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.9.2023

user friendly

Vorteile

sooooo easy i love it... great choice of restaurant

Nachteile

nothing but it should be the only app for reservation :)

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