Über Clearstream

Clearstream ist eine SMS-Marketing-Software, mit der Kirchen jeder Größe in Echtzeit mit Mitgliedern kommunizieren und Follow-ups mit Erstgästen automatisieren können. Manager können nutzerdefinierte Felder verwenden, um personalisierte Nachrichten zu teilen, relevantes Personal über Änderungen in den Zeitplänen in letzter Minute zu informieren und Notfallwarnungen zu senden. Die Lösung ermöglicht es Admins, eingehende/ausgehende Nachrichten, pro Sekunde empfangene Texte, Opt-ins oder Opt-outs und mehr zu verfolgen, um Einblicke in die Messaging-Analyse zu erhalten. Teams können Unterkonten unter dem Hauptkonto erstellen, um Hierarchien zu verwalten und Informationen über mehrere Abteilungen hinweg zu synchronisieren. Darüber hinaus ermöglicht Clearstream Fachleuten, Kontakte in bestimmten Gruppen zu organisieren, Berichte zu erstellen, um Kontoaktivitäten zu analysieren und Serviceerinnerungen mit den zuständigen Behörden zu teilen. Mit Clearstream können Unternehmen das System in verschiedene Anwendungen Dritter wie Planning Center, Slack, Bitly, Zapier, Mailchimp und Rock RMS integrieren. Das Produkt ist im Rahmen eines Monatsabonnements verfügbar und der Support erfolgt per FAQs, Anleitungen und über andere Online-Ressourcen.
Clearstream Software - 1
Clearstream Software - 2
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Clearstream Software - 1 - Vorschau
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Clearstream Preis

Clearstream bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Clearstream ist ab $ 29.00/Monat verfügbar.

Startpreis:
$ 29.00/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Clearstream

Clearstream Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Funktionalität
4.6
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.8
Ryan
Ryan
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.6.2019

Increasing our reach through text messaging

For a while, our church has struggled with an effective communication strategy that includes text messaging. Clearstream has solved that problem for us. We have been able to automate much of our workflows and increase our overall engagement rate by incorporating text messaging into our on-boarding process for newcomers.

Vorteile

Clearstream is simple to use, their customer service has been fantastic, and for our church, the way Clearstream integrates with Planning Center Online has been a game-changer.

Nachteile

Some of the pricing tiers don't line up exactly with our needs. For example, in order to get more keywords or subaccounts, we also have to pay for more text messages, which we don't necessarily need. It would be nice to be able to have a bit more selection over which features we pay for.

Carol
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.3.2024

Meeting a Need

Excellent customer support. This saved my bacon! Once setup was accomplished it has been a great addition for our church.

Vorteile

Our team can quickly connect with our congregation.

Nachteile

The set up. It can be a bit daunting for people who aren't tech savvy.

Duncan
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 8.12.2021

Review

Good communication but limitations

Vorteile

Ease of use. Accessibility to recipients.

Nachteile

I would like to be able to include images and this doesn't allow that.

Joey
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2024

Love Clearstream!

Great customer service and love the layout of the software. Glad we signed up.

Vorteile

We got it because we got a landline and still wanted people to text our church. Love that people can text us. Organization is great, customer service quick and love planning center integration.

Nachteile

Wish we had an unlimited option for texts. We have another service we use for mass texts because of that. If that was better we would totally go fully with Clearstream. Maybe a rollover option would be better?

Jason
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.3.2024

A Powerful Tool for Churches!

We have enjoyed our experience with Clearstream! A Great Choice!

Vorteile

Ease of use and integration with Planning Center

Nachteile

I always want more credits for less money. ;-)

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